Interface Problem!

Da musst du Panele entsperren und auch verschieben. Wegen Portraits brauchen wir ne AddOn liste.. Das is irgendein AddOn denke ich..
 
So, waren die Eepannels Anchor.

- Align
- Bartender
- Quartz
- Skinner
- Pitbull
- ZMobDB
- ZuxanaModelCitizen
- SharedMedia
- SimpleMinimap
- ClearFont 2
 
So, aber ich hab irgendwo einstellt das ich auf Beute passe die ich nicht tragen kann, wo kann ich das Einstellen?
 
Rechtsklick aus Character Portrai (wird das so geschrieben !?) > Automatisch passen [ ] Ja, [X] Nein.
 
Denke "-ZuxanaModelCitizen" ist das für die Portraits.. Da wird man das sicherlich auch irgendwo entsperren & verschieben können..
 
Ja , das wars STL :-)
Kann die Portrais größer und kleiner machen aber nicht verschieben, ist aber auch egal.

@ Nebola: Danke, gestern in ZF auf was gepasst was ich brauche..
 
Zurück