abwehrratte NPC Registriert 27.07.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 27. Juli 2007 #2 was für Interface und Makros was für welche benutz ihr da bin in den verschieden klassen??? MfG abwehrratte
was für Interface und Makros was für welche benutz ihr da bin in den verschieden klassen??? MfG abwehrratte
Ahramanyu Welt-Boss Registriert 20.06.2007 Beiträge 3.104 Reaktionspunkte 81 Kommentare 11 Buffs erhalten 5 27. Juli 2007 #3 Bitte noch einmal in verständlichem Deutsch neuschreiben, man kann den Sinn deiner Frage nur erahnen.
Bitte noch einmal in verständlichem Deutsch neuschreiben, man kann den Sinn deiner Frage nur erahnen.
Len Welt-Boss Registriert 06.11.2006 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 27. Juli 2007 #4 *lach* Klasse: Schurke Interface: Selbstgebastelt Makros: Tastendiebstahl + Fieser Trick/Erdrosseln/Hinterhalt/Kopfnuss Ansonsten kann ich mich Ahramanyu nur anschliessen.. zuerst denken, dann schreiben kann oftmals Wunder bewirken und zu sinnvollen Antworten führen.
*lach* Klasse: Schurke Interface: Selbstgebastelt Makros: Tastendiebstahl + Fieser Trick/Erdrosseln/Hinterhalt/Kopfnuss Ansonsten kann ich mich Ahramanyu nur anschliessen.. zuerst denken, dann schreiben kann oftmals Wunder bewirken und zu sinnvollen Antworten führen.