Interface zur Rüssiübersicht

Tarem

NPC
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab grad hier so rumgestöbert welche Rüstungsitems für mich nicht schlecht wären.
Jetzt hab ich halt viele Tabs offen in dennen die einzelnen gegenstände sind.
Ich fände es nicht schlecht wenn man hier wie bei der anzeige von Sets eine übersicht über die Fächer (Kopf, Hals...) hat und da dann die Gegenstände reinziehen kann. So kann man beim zusammensuchen geigneter gegenstände etwas besser die übersicht bewahren
dunno.gif

Bin ich bloss zu Faul ein überblick über meine Tabs zu behalten oder findet ihr die Idee auch praktisch
Was meint ihr Stop
stop.gif
oder Top
top.gif
?
Freue mich über eure Rückmeldung.

mfg
Tarem
 
Hi,

die Seite kannte ich garnicht. Das ist sogar noch besser als ich mir das überlegt hatte.
Danke für die Info

mfg
Tarem
 
Zurück