Interfaceeinstellung

Makimu

NPC
Hi

ich versuche mein Interface einzustellen und mit Bartender 4 konnte ich schon mal die Leisten verschieben und mit Sunn nette Balken einstellen. Mit Moveanything und FluidFrames hab ich irgendwie Probleme. Beide sind veraltet und ich kann sie beide nicht starten. Gibts es noch andere Programme, um den Rest anzupassen/bewegen?

Wie heißen die Programme, mit denen man die Buttons ändern kann in runde oder andere Arten. Mit Sufu kamen ein Paar antworten, konnte die Programme aber net starten.

Thx

Hm,

niemand ne Ahnung, wie verschiebt ihr dann das interface, wenn moveanything z.b. nicht geht.

der name für das Kreisbuttonaddon fällt mir gard nich ein aber MoveAnything und co. funktioniert du musst wenn du dass game startest unten wo AddOns steht nach dem einloggen da drauf klicken und Oben "Alte AddOns laden" den haken rein machen dann klappts.

thx,

aber das mit häckchen hab ich schon probiert und mit /movelist und ähnliches, aber krieg es net an. Lade mir es mit Curse runter, aber sollte doch net dran liegen?

hmm hast es vll. falsch installiert? oder nen fehler is bei curse keine ahnung lösch es mal ganz und ald es von hier runter http://wow.buffed.de/guides/3938 dann halt mit WoWMatrix oder ähnlichem aktualisieren wenns ne neuere version gibt weiß nicht genau gibt aber auf jeden fall keine patch 3.2 version daher den Haken rein und es sollte gehen habs auch von buffed

im spiel escape drücken... dann haste das kleine fenster mit "ausloggen", "spiel verlassen" usw und unter diesem fenster sollte normalerweise nochn extra button "moveanything" sein...

Zurück