Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo Leute
Ein Kumpel hat ein Problem.
Er hat Vista neu installiert und alle Internetsachen gehen außer die Browser ( Online Spiele, TS, Skype , ICQ etc).
Firefox und Internet Explorer funktionieren nicht es kommt immer "Zeitüberschreitung vom Server blabla".
Außerdem hat er die Browser schon als Admin ausgeführt hat auch nichts gebracht.
Per Google habe ich für ihn leider nichts gefunden außer Leute mit dem selben Problem und niemand hat in den Themen
geantwortet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich ihm helfen kann^^
Ein Kumpel hat ein Problem.
Er hat Vista neu installiert und alle Internetsachen gehen außer die Browser ( Online Spiele, TS, Skype , ICQ etc).
Firefox und Internet Explorer funktionieren nicht es kommt immer "Zeitüberschreitung vom Server blabla".
Außerdem hat er die Browser schon als Admin ausgeführt hat auch nichts gebracht.
Per Google habe ich für ihn leider nichts gefunden außer Leute mit dem selben Problem und niemand hat in den Themen
geantwortet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich ihm helfen kann^^