Also alle 10 Minuten werde ich automatisch auf den Desktop gekickt, und der Internet Eplorer ( ,der gar net mein Haupt explorer ist) öffnet sich, dann leitet er mich automatisch an irgendwelche Werbung leiter. Von Handys bis Nacktscanner....Das poblem habe ich auch erst seit heute, ich weis auch net warum. Anitvirus Programme habe ich auch durchlaufen lassen, aber nichts gefunden=(
Weis einer wie ich das abstellen kann? Es nervt nämlich immer aus Wow gekickt zu werden während man in nem Raid ist oder so..
Weis einer wie ich das abstellen kann? Es nervt nämlich immer aus Wow gekickt zu werden während man in nem Raid ist oder so..