Internet Problem

kintaroohe

Rare-Mob
Kommentare
34
Also liebe Community ich hab ein prob
clap.gif
bei ich ausnahmsweise selbst nicht mehr weiterweis
unsure.gif

Also folgendes:

Seit ca 2 Wochen hab ich ein Prob mim Internet und zwar tritt dass immer nach ca 2 stunden Benutzung der Leitung auf. Also immer wenn ich zB 2 Stunden on war (mal mehr mal weniger traffic) tritt bei mir das Prob auf, dass wenn ich den Inet-explorer oder Mozilla öffne, immer dasteht: Seite kann nicht gefunden werden, obwohl die Verbindung immer noch besteht [X-seiten ausprobiert].... wenn ich noch in WoW bin oder Ts kann ich weiterhin reden oder daddeln (ohne Probs) bis ich mich ausloggge.Wenn ich dann die Verbindung trenne [DFÜ-Verbindung] und wiederherstelle (steht da das Verbindung steht) kann ich wieder nicht aus Inet zugreifen, sprich keine Seiten öffnen etc
unsure.gif

Wenn ich meinen Rechner dann aber restartet hab, geht alles wieder.
Um das Prob zu beseitigen hatte ich sogar schon formatiert da ich dachte vielleicht etwas falsch eingestellt zu haben aber das Prob tauchte wieder auf.
Mein System: Vista 32-Bit
Mein I-net Provider: Versatel-Süd
Meine Leitung: 16mbit
Art der Verbingung ins Inet: über das Versatel Modem per DFÜ-Verbindung.

Weiß grad nicht weiter .....
cry.gif
wenn´s sich einer damit auskennt bitte schreib was (sinnvolles^^)
w00t.gif

Danke im Vorraus

Kintaro

Wenn dein Speicher(RAM) voll ist, weil du grade WoW gezockt hast oder dergleichen, kann es sein dass neu geöffnete Programme keinen Speicher bekommen und ergo auch keine Seite öffnen, während laufende Programme die schon Speicher haben wie TeamSpeak oder so weiter arbeiten können.

Nach dem Neustart ist der Speicher wieder leer und so kannst du munter weitersurfen...

Helfen tut da entweder mehr Speicher, der im mom ziemlich billig ist oder sowas wie http://www.tweaknow.com/ramidleLE.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh hab 2gb Ram und überwache auch die Speicherauslastung relativ genau mit nem Prog also kann´s daran leider nicht liegen ^^ aber merci 4 answer

Zurück