Ich hab ein Problem, was ich bisher nie hatte, bzw auf die Lösung nicht komme (:
Google etc alles probiert, aber weiß auch nicht genau, nach was ich suchen muss.
Seit kurzem spinnt mein I-net ziemlich stark.
Icq, Skype, Irc etc etc läuft alles.
Wenn ich dann aber den Browser öffne und surfen will, findet er nichts mehr, weil er "keine Verbindung" hat.
Das selbe gilt, wenn ich Icq, Skype etc neu starte.
Hab keine Ahnung, was ich machen kann, bzw was ich googeln soll (finde nur Sachen, die nicht passen :/ )
Google etc alles probiert, aber weiß auch nicht genau, nach was ich suchen muss.
Seit kurzem spinnt mein I-net ziemlich stark.
Icq, Skype, Irc etc etc läuft alles.
Wenn ich dann aber den Browser öffne und surfen will, findet er nichts mehr, weil er "keine Verbindung" hat.
Das selbe gilt, wenn ich Icq, Skype etc neu starte.
Hab keine Ahnung, was ich machen kann, bzw was ich googeln soll (finde nur Sachen, die nicht passen :/ )