W
Windhawk
Guest
Hi ich hab seit heute komischerweise das Problem, dass immer wieder meine Internet Verbindung getrennt wird da steht dann VERSATEL DSL Verbindung: nur lokal und nach so 1-2 Minuten gehts dann plötzlich wieder und springt auf lokal und Internet ... hinzu kommt das mein Netzwerk plötzlich nich identifiziert werden kann und nur eine eingeschränkte Konnektivität hat oO ....
ich hab dann au mal probiert das ganze mit dem tollen Windows Vista Auto-Reparationsprogramm hinzubiegen er versucht dann die IP neu zu generieren und den Netzwerkadapter zurückzusetzten .... aber es bringt nix er meint dann das Problem besteht weiterhin: Die LAN-Verbindung weißt eingeschränkte Konnektivität auf.
KA was ich jetzt machen soll.....
Hoffe es kann mir hier jemand helfen .....
Könnte eventuell mein DSL Router daran Schuld sein oder ist das ganze nur ein Software Problem?
Unter XP hatte ich nämlich nie Probleme mit der Internet Verbindung...
MFG
ich hab dann au mal probiert das ganze mit dem tollen Windows Vista Auto-Reparationsprogramm hinzubiegen er versucht dann die IP neu zu generieren und den Netzwerkadapter zurückzusetzten .... aber es bringt nix er meint dann das Problem besteht weiterhin: Die LAN-Verbindung weißt eingeschränkte Konnektivität auf.
KA was ich jetzt machen soll.....
Hoffe es kann mir hier jemand helfen .....
Könnte eventuell mein DSL Router daran Schuld sein oder ist das ganze nur ein Software Problem?
Unter XP hatte ich nämlich nie Probleme mit der Internet Verbindung...
MFG