Internetauftritt

Kommentare
1
HI,

also ich bin mir sicher nicht der einzige zu sein mit dem Problem. Einige aus meiner Gilde haben sich auch schon bei mir ausgekotzt und jetzt mach ich das mal hier.

Es ist schön zu sehen dass auf Buffed der Commerz einzug gehalten hat. Ist verständlich, die seite hat auch erfolg.

Was wir jedoch alle nicht verstehen ist, warum die seite in den letzten wochen ständig verbuggt, im sinne von nicht optimal geschrieben ist, zum beispiel habe ich die seite eben mindestens 5-10 mal gestartet nur mit dem schwarzen bildschirm "weiter zu buffed.de" die sich ständig reloaded anstelle weiterzuleiten.

dann kamen zig seiten wo die navigation nicht geladen wurde, und zu guter letzt wollte ich mir die item datenbank ansehen. dabei kam dann das heraus:

normal_buffed_de13022008.JPG

Ich habe jetzt inklusive dieses Beitrags mal wieder 20 minuten verplempert.

Es gibt mehrere WoW und game DB, naja ich werd dann mal den Fluch auf Euch sprechen und dahin gehen bis der Unfug hier mal endlich wieder funktioniert.....

Mach dein Lesezeichen einfach mit www.buffed.de/start, dann überspringst du die Werbe-Botschaft mit "Weiter zu buffed.de"

Was mich viel mehr stört, ist diese neue Baum-Form im Forum. Das ist total unübersichtlich!
Oder liegt das an meinen Einstellungen?
Ich hab keine Ahnung, aber es stört mich
tongue.gif

Mach dein Lesezeichen einfach mit www.buffed.de/start, dann überspringst du die Werbe-Botschaft mit "Weiter zu buffed.de"

Was mich viel mehr stört, ist diese neue Baum-Form im Forum. Das ist total unübersichtlich!
Oder liegt das an meinen Einstellungen?
Ich hab keine Ahnung, aber es stört mich
tongue.gif

SUUUUUUUUUUCHFUNKTION! *g* In den aktuellen Beiträgen hier im Support-Forum gibts bereits was dazu.

Zum Topic: Das scheint bei ab und zu bei Usern aufzutreten und ein Problem beim setzen des benötigten Cookies zu sein - wir prüfen das mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück