Internetprobleme

Kankuso

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hallo,
seit gestern hab ich dauernd Verbindungsprobleme. Heut mittag gings aber jetzt treten die Probleme wieder auf. Alle 2-3 Minuten ist das Internet für paar Sekunden weg. Ich bin über Kabel mit der Arcor-Easy Box A 300 WLAN verbunden. Das Ding ist ziemlich heiss. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wie gesagt die Probleme treten erst seit gestern auf.

danke im voraus

Wenn die Box unnatürlich warm wird/ist, könnte ein Defekt bzw. Lüftungsproblem vorliegen. Diese könnte sich dann wiederum in den Verbindungsproblemen niederschlagen. Ist die Box direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt?

Ne. Die Box steht in einer Ecke wo keine Sonnenstrahlen hinkommen

hast gestern ein neues handy bekommen ? ^^
w-lans reagieren net toll auf handy signale zwischen box und pc

Ach? Wie das? Ich haette schwoeren koennen, dass das ein ganz anderer Frequenzbereich ist...

ne Handy hab ich schon lange^^. Aber ein neues Headset. Creative Fatal1ty HS -1000 USB oder so. Aber daran kann es ja nicht liegen oder?

Ach? Wie das? Ich haette schwoeren koennen, dass das ein ganz anderer Frequenzbereich ist...

schon aber die handys stören.... habe das schon mal nem freund erklährt, seitem er das handy nicht am rechner liegen hat hat er keine probs mehr mit der verbindung.
es könnte einfachn hize kola sein vom gerät. stecks mal ab für so ne halbe stunde oder so und dests dan bos ne zeit stabiel bleibt... wens so ist ist warscheinlich irgent was devekt oder er verträgt den sommer nicht ^^

Heiß ist normal, was denkst wie meine FritzBox glühnt die 24/7 rennt, funkt aber einwandfrei seit mehreren Jahren ^^

Meine Box war auch immer sehr heiß. Aber seit gestern treten halt die Probleme auf. Im Moment funktioniert es einwandfrei. hmm...vielleicht liegts an Vodafone

Zurück