frozemordo
Quest-Mob
- Registriert
- 14.04.2010
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo
Ich habe seit gestern probleme mit meinen internet. Jedes mal wenn mich jemand anruft oder ich jemanden
anrufe verliert mein router die verbindung zum Internet.
Ich bin bei T-Home. Das Netzwerk hab ich vor 1 1/2 jahre aufgebaut daher ist kann es nicht falsch angeschlossen sein.
Router:Speedport W 701V
Ich würde mich für schnelle antwort bedanken
Mfg frozemordo
Ich habe seit gestern probleme mit meinen internet. Jedes mal wenn mich jemand anruft oder ich jemanden
anrufe verliert mein router die verbindung zum Internet.
Ich bin bei T-Home. Das Netzwerk hab ich vor 1 1/2 jahre aufgebaut daher ist kann es nicht falsch angeschlossen sein.
Router:Speedport W 701V
Ich würde mich für schnelle antwort bedanken
Mfg frozemordo