Ich habe im Battleground einen Paladin getroffen, der seinen Charakter gut spielen kann und dachte mir ich mach mal ein kleines Interview. Ich sehe meist nur Schurken, Hexenmeister etc. aber ein Paladin ist schon eine kleine Rarität.
Hier das Interview:
Ein Kurzinterview mit kleinuga von den Vivere militare est Pvp-Gilde auf Anub Arak.
Hi kleinuga, zuerst erzähl uns doch kurz etwas über deinen Charakter.
Mein Charakter ist Level 19 und ein Paladin mit etwa 1400 Gesundheit,
außerdem ist er auf Defensiv geskillt mit ca. 2000 Rüstungspunkten.
Soso, wieso ein Paladin und dann Defensiv, kann der Paladin dann überhaupt noch was?
Aber natürlich, zum einen die schwere Rüstung und das beste davon ist Handauflegen. Zudem sind
die 5 Minuten Buffs nahezu schnell an alle Schlachtmitglieder getätigt, und macht viel aus im Kampf
gegen die Allianz.
Handauflegen?
Ja der Paladin besitzt ein Sofortzauber dem es ermöglicht sich oder Gruppenmitglieder vollständig zu heilen,
den er aber erst wieder nach 60 Minuten benutzen kann.
Gibt es einen Nachteil vom "Handauflegen"?
Ja, das gesamte Mana wird aufgebraucht, deshalb muss man vorsichtig sein, wann man den Zauber
wirklich braucht, dazu die 60 Minuten Abklingzeit ist schon eine lange Zeit.
Gibt es direkte Gegner die dem Paladin Schwierigkeiten machen?
Ja, definitiv der Schurke, er ist voll ausgestattet ein ziemlich ernst zu nehmender Gegner, wo ich
ohne Handauflegen schon schnell in Bedrängnis komme.
Würdest du den Paladin für Pvp-Zwecke weiterempfehlen?
Nun, wer ordentlich Schaden machen möchte sollte lieber zum Krieger oder dem Schurken greifen,
wer aber die Flagge holen möchte ist der Paladin durchaus stark und durch seine Buffs kann er
die Gruppe ein wenig Vorteile verschaffen, wenn die andere Seite keinen Paladin hat. Wer heilen
möchte sollte zum Schamanen, Paladin oder Priester greifen, sie sind sehr stark im heilen und
der Ausdauerbuff vom Priester ist für die Gruppe ein großer Vorteil.
Wieviel Geld bzw. Gold hast du in deinen Charakter gesteckt?
Etwa 200g, der Zeitaufwand ist hierbei aber wesentlich höher.
200g? - Ist das nicht zuviel für so einen kleinen Charakter?
Nun, ein wenig habe ich mit meinem Hauptcharakter nachgeholfen aber auch vieles durch Bergbau,
den auf Anub Arak sind Kupferbarren ca. 3-5g Wert und schnell gefarmt.
Wieviel Zeit investierst du in deinen Paladin?
Pro Tag ca. 1-3 Stunden, je nach Lust, Laune und Zeit. :-)
Was genau ist "Vivere militare est" für eine Gilde?
Es ist eine "Pvp-Twink-Imba-Gilde", eine sehr gute Gilde, die es schon sehr lange gibt. Aber ich
bin erst vor kurzem dazugestoßen.
Gibt es spezielle Pvp-Gilden auf eurem Server?
Ja die bekanntesten bei der Horde sind "BloodWolvePvP" und "Vivere militare est". Die durchaus
viele aktive und gute Leute beherbergen.
Vielen Dank für das kleine Interview!
*lächelt* keine Ursache!
so long Jamez
Hier das Interview:
Ein Kurzinterview mit kleinuga von den Vivere militare est Pvp-Gilde auf Anub Arak.
Hi kleinuga, zuerst erzähl uns doch kurz etwas über deinen Charakter.
Mein Charakter ist Level 19 und ein Paladin mit etwa 1400 Gesundheit,
außerdem ist er auf Defensiv geskillt mit ca. 2000 Rüstungspunkten.
Soso, wieso ein Paladin und dann Defensiv, kann der Paladin dann überhaupt noch was?
Aber natürlich, zum einen die schwere Rüstung und das beste davon ist Handauflegen. Zudem sind
die 5 Minuten Buffs nahezu schnell an alle Schlachtmitglieder getätigt, und macht viel aus im Kampf
gegen die Allianz.
Handauflegen?
Ja der Paladin besitzt ein Sofortzauber dem es ermöglicht sich oder Gruppenmitglieder vollständig zu heilen,
den er aber erst wieder nach 60 Minuten benutzen kann.
Gibt es einen Nachteil vom "Handauflegen"?
Ja, das gesamte Mana wird aufgebraucht, deshalb muss man vorsichtig sein, wann man den Zauber
wirklich braucht, dazu die 60 Minuten Abklingzeit ist schon eine lange Zeit.
Gibt es direkte Gegner die dem Paladin Schwierigkeiten machen?
Ja, definitiv der Schurke, er ist voll ausgestattet ein ziemlich ernst zu nehmender Gegner, wo ich
ohne Handauflegen schon schnell in Bedrängnis komme.
Würdest du den Paladin für Pvp-Zwecke weiterempfehlen?
Nun, wer ordentlich Schaden machen möchte sollte lieber zum Krieger oder dem Schurken greifen,
wer aber die Flagge holen möchte ist der Paladin durchaus stark und durch seine Buffs kann er
die Gruppe ein wenig Vorteile verschaffen, wenn die andere Seite keinen Paladin hat. Wer heilen
möchte sollte zum Schamanen, Paladin oder Priester greifen, sie sind sehr stark im heilen und
der Ausdauerbuff vom Priester ist für die Gruppe ein großer Vorteil.
Wieviel Geld bzw. Gold hast du in deinen Charakter gesteckt?
Etwa 200g, der Zeitaufwand ist hierbei aber wesentlich höher.
200g? - Ist das nicht zuviel für so einen kleinen Charakter?
Nun, ein wenig habe ich mit meinem Hauptcharakter nachgeholfen aber auch vieles durch Bergbau,
den auf Anub Arak sind Kupferbarren ca. 3-5g Wert und schnell gefarmt.
Wieviel Zeit investierst du in deinen Paladin?
Pro Tag ca. 1-3 Stunden, je nach Lust, Laune und Zeit. :-)
Was genau ist "Vivere militare est" für eine Gilde?
Es ist eine "Pvp-Twink-Imba-Gilde", eine sehr gute Gilde, die es schon sehr lange gibt. Aber ich
bin erst vor kurzem dazugestoßen.
Gibt es spezielle Pvp-Gilden auf eurem Server?
Ja die bekanntesten bei der Horde sind "BloodWolvePvP" und "Vivere militare est". Die durchaus
viele aktive und gute Leute beherbergen.
Vielen Dank für das kleine Interview!
*lächelt* keine Ursache!
so long Jamez