Interview mit einem Paladin Level19

ganz tolle Story. Werde ich mir ausdrucken und an die Wand hängen. Sehr interessant
wink.gif

/klatschen
/bored

ja servus,

@jamez: mach nur weiter so - lass dich nicht runtersingen von anderen - wenn du spass dran hast isses ok.

gruss
glatzmann

lol, gebt uns lieber mehr infos über den Warcraft Movie für 2009 als über einen 19er Pala, dessen interressen niemanden so richtig interresieren xDDDD

Sag mal Leute, da gibt sich einer Mühe und gestaltet so etwas und Ihr gibt einfach so beschissene Kommentare ab, die einen total demotivieren. Da verliert man doch richtig die Lust, so etwas nochmal zu machen. Ich weis nicht warum Ihr das tut, liegt nur drann, dass Ihr alle Anonyme seid im Internet. Unterlasst so etwas einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ein wenig habe ich mit meinem Hauptcharakter nachgeholfen aber auch vieles durch Bergbau,
den auf Anub Arak sind Kupferbarren ca. 3-5g Wert und schnell gefarmt.

Anub'arak hat auch mit Abstand die besch...eidensten Preise. -.-

Sag mal Leute, da gibt sich einer Mühe und gestaltet so etwas und Ihr gibt einfach so beschissene Kommentare ab, die einen total demotivieren.
Das hat denke ich 2 Hauptgründe:
1. Gab es unlängst hier Diskussionen über 19er-Twinks und einige hier (mich eingeschlossen) stehen diesen nicht sonderlich positiv gegenüber.
2. Das Interview sah/sieht stark gefaked aus.
Da verliert man doch richtig die Lust, so etwas nochmal zu machen.
Gratuliere, Du hast begriffen was die Spams bewirken sollten.
Ich weis nicht warum Ihr das tut, liegt nur drann, dass Ihr alle Anonyme seid im Internet.
Wen sprichst Du damit an?
Schauen wir doch mal, wer gespamt hat:
Beispiele:
- Elgabriel ( Mitglied seit: 11.12.2006, Beiträge: 416)
- B1ubb ( Mitglied seit: 6.06.2006, Beiträge: 2.080)
- Dalmus ( Mitglied seit: 19.12.2006, Beiträge: 1.343)
- dejaspeed ( Mitglied seit: 31.12.2006, Beiträge: 474)
- maggus ( Mitglied seit: 28.07.2006, Beiträge: 187)
- Szyslak ( Mitglied seit: 22.02.2007, Beiträge: 389)
- ApoY2k ( Mitglied seit: 24.09.2006, Beiträge: 703)
- Technocrat ( Mitglied seit: 3.05.2007, Beiträge: 403)

Das sind keine Accs mit 2-3 Beiträgen, die gestern erst geregt wurden.
Anonymität würde ich das nicht unbedingt nennen. Irgendwo kennt man sich ja hier inzwischen, oder?
Unterlasst so etwas einfach.
Wobei wir wieder bei dem Thema "warum wurde hier soviel gespamt" und meiner Antwort darauf wären.

Jamez: Ich denke es war einfach ein ungünstiges Timing das zu posten und vielleicht wäre das Interview im eSports-Forum besser aufgehoben gewesen.
Ich halte es aber nach wie vor für einen Fake.

Und was sagt die Zahnarztfrau dazu?

@Dalmus, wollt Ihr jetzt hier alle zusammen halten. Damit Ihr weiter drüber lachen könnt und spamen könnt?

@Dalmus, wollt Ihr jetzt hier alle zusammen halten. Damit Ihr weiter drüber lachen könnt und spamen könnt?
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was hat das mit zusammenhalten zu tun? Es gibt halt Themen, bei denen ein Großteil der Leute gleichartige Ansichten haben.
Oder erwartest Du wirklich, daß ich nun schreibe: Oh, ich habe meine Meinung geändert: Das Interview ist kein Fake und ich werde gleich mal einen Pala anfangen und auf Level 19 bringen...

Und zum Thema weiterspamen: Normalerweise hätte ich nach meinen ersten 2 Posts nichts mehr dazu geschrieben. Im Moment spamme ich wegen Deines Posts weiter. Seltsam, es kommt mir so vor als hättest Du das Gegenteil dessen erreicht, was Du ursprünglich erreichen wolltest.
wink.gif

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was hat das mit zusammenhalten zu tun? Es gibt halt Themen, bei denen ein Großteil der Leute gleichartige Ansichten haben.
Oder erwartest Du wirklich, daß ich nun schreibe: Oh, ich habe meine Meinung geändert: Das Interview ist kein Fake und ich werde gleich mal einen Pala anfangen und auf Level 19 bringen...

Und zum Thema weiterspamen: Normalerweise hätte ich nach meinen ersten 2 Posts nichts mehr dazu geschrieben. Im Moment spamme ich wegen Deines Posts weiter. Seltsam, es kommt mir so vor als hättest Du das Gegenteil dessen erreicht, was Du ursprünglich erreichen wolltest.
wink.gif

Richtig, es kann nämlich auch nach 7 Uhr auch 2 Uhr sein, also .. wenn man jetzt.. meinte. dass, .. es ja
unsure.gif

oha, am 31.12 registriert das muß ja glatt gefeiert werden
happy.gif

Nun mal zum Thema:

Sich für seine "Erfolge" im 19er PVP wichtig zu nehmen, aufgrund einer dafür geeigneten Klasse inklusive 60er Imba Verzauberungen, ist etwa so als würde ich - kerngesunder Mensch - bei den Paralympics mitmachen um mich damit zu rühmen People im Rollstuhl abzuziehen. Level19 PVP ist keine ernstzunehmende PVP Alternative sondern Sammelpunkt für Level 60-70 PVP Versager die zu schlecht waren ihren Charakter mit all seinen Facetten spielen zu lernen.

Zurück