Interview mit einem Paladin Level19

lol, gebt uns lieber mehr infos über den Warcraft Movie für 2009 als über einen 19er Pala, dessen interressen niemanden so richtig interresieren xDDDD

irgendwie...
/sign
victory.gif

Seid nicht so gemein. Ob das nun echt ist oder nicht, ist völlig egal. Es ist recht gut gemacht. Aber eine kleine Aussage möchte ich mal wirklich in Frage stellen.
....wenn einer richtig Schaden machen will, dann sollte er lieber ein Krieger oder....
Also, kann natürlich jetzt zufall sein, aber ich hatte in Warsong ein Kampf gegen ein Orc-Krieger und gewann ihn. Es war ein fairer Kampf. Paladin gegen Krieger. Beide gleiche Stufe und beide wurden durch die eigene Seite nicht unterstützt. Will sagen, der Krieger macht nicht mehr Schaden als ein Paladin. Beide sind gleichwertig gut oder schlecht. Übrings, ich gewann nicht mit der sogenannten Angstblase. Der Krieger hatte ein 2 Handschwert und ich ein 1 Hand und Schild. Meine Waffe war doppelt so schnell als seine und brachte mir zu guter letzt den entscheidenen Schlag. Fairerweise will ich noch zugeben, das meine Rüstung in erster Linie auf Beweglichkeit ausgelegt war und ich seinen langsamen hieben oft ausweichen konnte. Aber , wer weiss schon, welche Rüstung der Krieger hatte. Kann man ja nicht erkennen.
Also, nochmal, ein Krieger macht nicht unbedingt mehr Schaden als ein Paladin.
smile.gif
Du hast nicht mehr Schaden gemacht sondern deine Fähigkeiten besser eingesetzt.Außerdem hast du keinen 70er im Low/Midlevelbereich ist das Balancing komplett anders.

Sich für seine "Erfolge" im 19er PVP wichtig zu nehmen, aufgrund einer dafür geeigneten Klasse inklusive 60er Imba Verzauberungen, ist etwa so als würde ich - kerngesunder Mensch - bei den Paralympics mitmachen um mich damit zu rühmen People im Rollstuhl abzuziehen. Level19 PVP ist keine ernstzunehmende PVP Alternative sondern Sammelpunkt für Level 60-70 PVP Versager die zu schlecht waren ihren Charakter mit all seinen Facetten spielen zu lernen.

/signed
sleep.gif

Du hast nicht mehr Schaden gemacht sondern deine Fähigkeiten besser eingesetzt.Außerdem hast du keinen 70er im Low/Midlevelbereich ist das Balancing komplett anders.

Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich war bislang der Auffassung, daß sich Nahkämpfer gleicher oder ähnlicher Klasse und gleichem Level, auch Level 70 untereinander, proportional genauso ebenbürtig sind wie zwei Level 29 oder 39 zueinander.

@Dalmus, wollt Ihr jetzt hier alle zusammen halten. Damit Ihr weiter drüber lachen könnt und spamen könnt?
also wie dalmus schon richtig gesagt hat

1. komplett falscher zeitpuntk da wir schon fleißig über lvl 19 pvp twinks diskutiert haben
und da der großteils doch gegen pvp twinks sind, da es einfach nichts bringt

2. esports forum - das wäre auf jedenfall ne möglichkeit gewesen

-----------

was aber noch von mir kommt ...

also ich halt sowieso zu dalmus
wink.gif
hrhrh

ne spaß beiseite, es treffen halt in dem intervie 2 ganz ganz heikle themen auf
1. lvl 19 pvp twink
2. Paladin

punkt 1. da haben wir über zig posts durch, und brauch ich jetzt ned wieder durchkauen
wink.gif

punkt 2. er ist dann auch noch ein pala
ich weiß nicht wieviele aber es sind sicher sehr sehr viel, einen pala nicht mögen / hassen / verabscheuen
wink.gif

ich selber mag sie selber nicht, da sie einfach nur "irgendwas" machen .... und dann auch noch mit lvl 19

und dann lößt man genau sowas aus, wie es jetzt ist.
zu einem da es wirklich zu 95% fake aussieht
und zum anderen da es einfach uninteressnat ist.
da les ich mir doch lieber intervies über nilihum durch wie sie illidian gekillt haben usw
da weiß ich wenigstens die haben ahnung vom char und den kann man ned mit angstblase killen ...

Schon mal probiert blubb?
tongue.gif

Ich meine.. PvP ist ja an sich schon langweilig in WoW. Aber 19er? näh...

Schon mal probiert blubb?
tongue.gif

Ich meine.. PvP ist ja an sich schon langweilig in WoW. Aber 19er? näh...

nein danke
wink.gif
wirklich bevor ich so ein blödsinn mach

mach ich:
1. nen neuen twink
2. skill ich kochen
3. skill ich angeln
4. farm ich gold
5. farm ich mats für verzauberungen
6. pose ich lieber in IF / OG
7. gank ich lvl 19 twinks !!!
und dann wenn ich wirklich auf nix von den 7 sachen bock hab
DANNNNN eventuell kommt irgendwann man das ich lvl 19 pvp mach ALSO NIE !!!! =)

das sind gründe genug =)

2. Paladin

punkt 2. er ist dann auch noch ein pala
ich weiß nicht wieviele aber es sind sicher sehr sehr viel, einen pala nicht mögen / hassen / verabscheuen
wink.gif

ich selber mag sie selber nicht, da sie einfach nur "irgendwas" machen .... und dann auch noch mit lvl 19

und dann lößt man genau sowas aus, wie es jetzt ist.
zu einem da es wirklich zu 95% fake aussieht
und zum anderen da es einfach uninteressnat ist.
da les ich mir doch lieber intervies über nilihum durch wie sie illidian gekillt haben usw
da weiß ich wenigstens die haben ahnung vom char und den kann man ned mit angstblase killen ...

Dein Problem liegt wohl darin das man nen Pala mit Hirn spielen muß - kein Wunder das Du das nicht verstehst was die machen. Nihilium Ahnung zu unterstellen ist auch etwas weit hergeholt.

zu dem Pala:

Schöne Grüße Prot läßt sich etwa ab 30-35 erst wirklich efektiv skillen, Damageloch im Vergleich zu anderen Klassen beginnt etwa bei Level 40-50.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl ...

klar deswegen hab ich auch die schule geschafft
hab ne ausbildung zum informatiikkaufmann
arbeite bei einer firma als systemadministrator
habe ne eigene wohnung - einkommen usw ...
achja für die ganzen sachen braucht man ja kein hirn !!!!
was darf ich dir spendieren lexort ? das du mir endlich gesagt hast
das ich das ganze ohne hirn geschafft habe

und beim pala braucht man wirklich hirn du sagst es ...
nämlich genau für ein makro

/wirken angstblase
/wirken ruhestein

rofl !!! ur my man !

rofl ...

klar deswegen hab ich auch die schule geschafft
hab ne ausbildung zum informatiikkaufmann
arbeite bei einer firma als systemadministrator
habe ne eigene wohnung - einkommen usw ...
achja für die ganzen sachen braucht man ja kein hirn !!!!
was darf ich dir spendieren lexort ? das du mir endlich gesagt hast
das ich das ganze ohne hirn geschafft habe
und beim pala braucht man wirklich hirn du sagst es ...
nämlich genau für ein makro

<->

/wirken angstblase
/wirken ruhestein

rofl !!! ur my man !

Sysadmin mit den Kompetenzen eines Kleinkindes ...jaja...

du musst es wissen gell ...
wink.gif

ich begründe wenigstens was und behaupte nicht nur müll ...
du sagst man braucht dafür hin

dann begründe doch deine aussage ...
reden kann schnell jemand was ... aber dann auch noch die meinung vertreten mit beispielen
das ist die andere sache !!!

Wie sie schon wieder über Palas meckern, als 2nd Tank oder Healer sind Palas doch super.
wink.gif

Ich spiele regelmäßig Inis mit nem Prot-Pala (<3), und sobald mehrere Mobs in Spiel kommen liegt der gute im DMG vor Offkriegern/feral dudus ^^

dann begründe doch deine aussage ...
reden kann schnell jemand was ... aber dann auch noch die meinung vertreten mit beispielen
das ist die andere sache !!!

Ganz einfach: Die meisten Klassen haben Aufgabe X, sollten also uf Ziel X fixiert sein.
Also Damage, oder Aggro oder was am Leben erhalten.
Dazu kommen bei manchen noch Nebenaufgaben, die aber statisch sind eher selten und relativ wenige Möglichkeiten für einen Noteingriff.

Pala hat erstmal Aufageb X aber egal welche Skillung seine größeren Möglcihkeiten liegen in den Noteingriffen,
aber dazu braucht man viel Übersicht und ein gewissen Urteilsvermögen damit sowas nicht nach hinten losgeht.

Laut Sig spielst Du Warri, was kann der Dam und fixiert darauf keine Aggro zu ziehen und noch ein Auge auf den Rest ob nichtmal was frei rumläuft, oder als Tank generell nur auf seinen HP Balken fixiert und auf den Aggroaufbau. Also weit weniger Möglichkeiten die man richtig einsetzen sollte.

Im PVP ists mit Warri noch einfacher: Heiler suchen -> Umhauen oder sterben. Wieder hast mit Pala weit mehr zu tun, egal welche Skillung...

siehst du und da is das problem !!

du urteilst über jemanden, von dem du keine ahnung hast !

ich spiel ned nur krieger ich spiel auch noch

- shamy ( lvl 70 )
- hunter ( lvl 70 )
- krieger ( lvl 51 )
- magier ( lvl 62 )
- schurke ( lvl 63 )

ich weiß was für aufgaben der pala übernehmen kann - und es ist für einen pala nicht sonderlich
schwer mehrere mobs zu tanken oder mal als heal einzuspringen

und ich weiß auch was meine naderen klassen können, von dem her kenne ich mich eigentlich mit jeder klasse aus - bzw hab ich schon mal jede klasse gespielt auf high lvl

also rede kein blödsinn daher - ich spiel wow seit der beta - ich weiß welche klasse was kann
und ich weiß auch was ein pala kann - trotzdem mag ich sie nicht
ist einfach so - ich würde ja auch mit einem pala in eine instanze gehen usw

Relativ egal was Du spielst außer Schamie kann ich Dir das auch mit den restlichen Klassen als Vergleich runterschreiben.

Dein Post ist zusammengefaßt wie Dein Nick - einfach nur ein sinnloses Blubb, aber darfst es gerne nochmal versuchen vieleicht kommt das eine oder andere RL Int doch noch zum vorschein - also geb Dich nicht auf.

Ach, sieh's mal so b1ubb:
Pala hat erstmal Aufageb X aber egal welche Skillung seine größeren Möglcihkeiten liegen in den Noteingriffen,
aber dazu braucht man viel Übersicht und ein gewissen Urteilsvermögen damit sowas nicht nach hinten losgeht.
Übersicht: "Hm, noch 5 Mobs und schon 2 aus meiner Gruppe tot... nicht gut..."
Urteilsvermögen: "Das wird doch bestimmt ein Wipe... Ich sollte was tun..."
Noteingriff: Das von Dir gepostete Makro drücken...
wink.gif

scnr Lexort.
smile.gif

Abgesehen davon, daß der Paladin wenig CC-Möglichkeiten hat, muß er nicht mehr die Übersicht behalten als andere Klassen auch.
Zudem: Es als weit hergeholt zu bezeichnen Nihilum Ahnung zu unterstellen... willst Du die Aussage wirklich so stehn lassen?

Edit: Oha, Lexort gehen die Argumente aus - nun versucht er's über die persönliche Ebene.
smile.gif

Zurück