Seid nicht so gemein. Ob das nun echt ist oder nicht, ist völlig egal. Es ist recht gut gemacht. Aber eine kleine Aussage möchte ich mal wirklich in Frage stellen.
....wenn einer richtig Schaden machen will, dann sollte er lieber ein Krieger oder....
Also, kann natürlich jetzt zufall sein, aber ich hatte in Warsong ein Kampf gegen ein Orc-Krieger und gewann ihn. Es war ein fairer Kampf. Paladin gegen Krieger. Beide gleiche Stufe und beide wurden durch die eigene Seite nicht unterstützt. Will sagen, der Krieger macht nicht mehr Schaden als ein Paladin. Beide sind gleichwertig gut oder schlecht. Übrings, ich gewann nicht mit der sogenannten Angstblase. Der Krieger hatte ein 2 Handschwert und ich ein 1 Hand und Schild. Meine Waffe war doppelt so schnell als seine und brachte mir zu guter letzt den entscheidenen Schlag. Fairerweise will ich noch zugeben, das meine Rüstung in erster Linie auf Beweglichkeit ausgelegt war und ich seinen langsamen hieben oft ausweichen konnte. Aber , wer weiss schon, welche Rüstung der Krieger hatte. Kann man ja nicht erkennen.
Also, nochmal, ein Krieger macht nicht unbedingt mehr Schaden als ein Paladin.