Interview und 3 neu Bilder auf GameZone

Kryos

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
http://pc.gamezone.com/news/05_01_08_11_49AM.htm

Kleiner Auszug aus dem sehr interessanten Interview:
"How viable is solo play?

Very viable. As a solo player you are not going to be able to walk to an enemy city, knock down the wall, walk around the city and kill the king. You are going to get a different experience playing solo than you would with a group. You can play the solo game and experience almost all the content.

We want you to run out and have fun instantly. "

3 neue Bilder:
http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezone.com/screens/29/0/66/s29066_pc_818.jpg
http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezone.com/screens/29/0/66/s29066_pc_819.jpg

und die Schweinemütze:
http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezone.com/screens/29/0/66/s29066_pc_820.jpg
Oink!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Grafik jettz schon geil,mal gucken wie sie beim release aussieht
biggrin.gif
 
Ich hab mich in den Goblin verliebt
wub.gif
 
Ohja mitlerweile habe ich das Gefühl ich hab sogar einmal auf den richtigen Hype gesetzt
smile.gif
Mythic scheint sich wirklich gut zu machen.
 
Ohja mitlerweile habe ich das Gefühl ich hab sogar einmal auf den richtigen Hype gesetzt
smile.gif
Mythic scheint sich wirklich gut zu machen.

Mythic scheint sich nich gut zu machen, Mythic ist gut. Haben sie mit DAoC schon zu genüge bewiesen.
 
Ahja der goblin schamane, kanns kaum erwarten den dummen orks den arsch hoch zu heilen .lol
 
Dass man mittlerweile in MMOGs auch solo Spaß haben kann,ist schon klasse. Natürlich verpasst man dann viel, aber gerade mal nebenbei für 1-2 Stündchen am Feierabend,wenn man keine Lust auf Gildenaktivitäten hat, kann man so locker entspannen. Und gerade die Public Quests finde ich klasse!
 
DAoC mag zwar durch das RvR einzigartig sein, aber es gab da genau wie in jedem anderen halbwegs bekannten MMORPG Probleme und Mängel... Viele haben die damaligen Probs, die es in jeder anderen MMORPG gibt (Balance, Schlechte Addons etc etc) wohl vergessen und erinnern sich teilweise in Nostalgie an DAoC.. Ich mag das Game, aber man sollte nicht behaupten, es sei ideal / fast perfekt gewesen und das dann auf War übertragen. Das meiste, was wir kennen , haben wir aus Podcasts , Interviews und Präsentationen erfahren. Wir haben die Umsetzung aber noch nicht gesehen und selbst getestet. 3 Bilder, die auch scheinbar Speziel "gewählt" wurden, sagen nun wirklich nicht viel darüber aus, wie das Spiel auch wirklich ist. Genau wie schlechte Screenshots es nicht tun (Siehe andere Threads).

Das Spiel ist noch nicht raus und die Entwickler haben schon SO viel zu den ganzen Systemen erklärt und schon CE/PE verkauft... Ich hoffe , nein ich drücke all meine Daumen, dass es auch wirklich das ist, was sie uns erzählen. Es wär für mich sonst eine krasse Enttäuschung nach so langem Warten. Dazu müsste es so werden, wie HDRO (im negativen Sinne ^^).. Naja, das bezweifle ich
wink.gif
. Aber den Podcasts und Präsentationen nach, wenn sie Ihr Wort halten wollen, dann muss sich das Spiel schon besonders von anderen MMORPGS hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja der goblin schamane, kanns kaum erwarten den dummen orks den arsch hoch zu heilen .lol
Au ja, der hat es mir auch angetan.
cry.gif


[...] Dazu müsste es so werden, wie HDRO (im negativen Sinne ^^).. Naja, das bezweifle ich
wink.gif
. [...]
He, ich finde HdRO eigentlich ziemlich toll. Keine Itemjagd, tolle Grafik, schönes Klassendesign, großartige Quests + Epos und ist Casualgamerfreundlich. Hat alles was ich will.
top.gif


Na gut, ein wenig mehr PvP Content wäre erfreulich. Die Etten werden nach dem Xten mal dann doch irgendwann recht einseitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au ja, der hat es mir auch angetan.
cry.gif

He, ich finde HdRO eigentlich ziemlich toll. Keine Itemjagd, tolle Grafik, schönes Klassendesign, großartige Quests + Epos und ist Casualgamerfreundlich. Hat alles was ich will.
top.gif


Na gut, ein wenig mehr PvP Content wäre erfreulich. Die Etten werden nach dem Xten mal dann doch irgendwann recht einseitig.


Naja... Das ganze game ist ziemlich langweilig. Ich kenne da einige HDR Fans, die auch eher auf RP/PvE sind und dennen hat das game absolut nicht gefallen. Mir ebenso (bin aber kein HDR Fan, eher neutral). Es gibt sicher noch genug Leute, denen das gefällt, aber man höhrt eindeutig immerwieder negatives zu HDRO, wo sich die Meinung mit meiner trifft.
 
Also ich finde die Grafik jettz schon geil,mal gucken wie sie beim release aussieht
biggrin.gif

"[...]Mythic hält die Schauplätze bewusst düster. Dennoch wirken manche der meist grau-braunen Umgebungen arg bieder und langweilig. [...] Zwar möchte EA Mythic noch an der Landschaftsgrafik arbeiten, allzu viel dürfte sich daran aber nicht mehr ändern. Schließlich feilen die Entwickler derzeit hauptsächlich an der Balance. [...] Laut Jeff Hickman ist das Online-Abenteuer schon komplett spielbar: "Wir könnten Warhammer Online sofort veröffentlichen es ist nur noch nicht richtig abgestimmt." - Gamestar 06/2008

Und was sie sagen klingt ja auch ziemlich einleuchtend und mir reicht die Grafik so ja schon
wink.gif
 
"[...]Mythic hält die Schauplätze bewusst düster. Dennoch wirken manche der meist grau-braunen Umgebungen arg bieder und langweilig. [...] Zwar möchte EA Mythic noch an der Landschaftsgrafik arbeiten, allzu viel dürfte sich daran aber nicht mehr ändern. Schließlich feilen die Entwickler derzeit hauptsächlich an der Balance. [...] Laut Jeff Hickman ist das Online-Abenteuer schon komplett spielbar: "Wir könnten Warhammer Online sofort veröffentlichen es ist nur noch nicht richtig abgestimmt." - Gamestar 06/2008

Und was sie sagen klingt ja auch ziemlich einleuchtend und mir reicht die Grafik so ja schon
wink.gif

Haha, was die Gamestar schreibt, darauf kannst du nen Pfifferling geben. Gamestar ist dem Hype von WoW aufgesprungen, ex-Gamestar Mitarbeiter behaupten sogar das sie kleine "Geschenke" von Blizzard erhalten, wenn sie weiterhin gutes über WoW schreiben, und schlechtes über die Konkurrenz.

Bei manchen Games ist es ziemlich geil, was Gamestar schreibt und behauptet. Meist kannst darauf nichts geben.
 
Gamestar war früher mal eine super Zeitschrift, hat aber sehr stark nachgelassen.
Ich kaufe sie mir jedoch immer noch regelmäßig, da die Videos auf der DVD gut sind und die Tests im Heft immer noch zu den Besten gehören, die man in einem solchen Printmedium finden kann.
Auch wenn man sagen muss, dass WoW sehr stark bevorzugt wird. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Die Screens sind wirklich super, besonders der Schamane
wink.gif
 
Wie gesagt, in Sachen MMO's kann man gamestar sowieso total vergessen.
Außer der merkwürdigen Frau, ist dor sowieso jeder am WoW spielen
biggrin.gif

Jedoch fand ich den Artikel und die Videos zu WAR im aktuellen Magazin ziemlich gut.
Hätte ich zu dem Zeitpunkt noch garnichts über WAR gewusst, so wäre ich nach dem Anschauen der Videos auf jeden Fall neugierig geworden
smile.gif
 
Naja... Das ganze game ist ziemlich langweilig. Ich kenne da einige HDR Fans, die auch eher auf RP/PvE sind und dennen hat das game absolut nicht gefallen. Mir ebenso (bin aber kein HDR Fan, eher neutral). Es gibt sicher noch genug Leute, denen das gefällt, aber man höhrt eindeutig immerwieder negatives zu HDRO, wo sich die Meinung mit meiner trifft.
Es bietet nunmal keinen ach so tollen, über Jahre motivierenden, Endgamecontent. Das ist richtig. In allen anderen belangen ist es meiner Meinung nach besser. Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein, ich hab da immer irgendwas zu tun. Gut, ich gehöre auch eher zu der Casualfraktion, da ist man sowieso genügsamer.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[...]Mythic hält die Schauplätze bewusst düster. Dennoch wirken manche der meist grau-braunen Umgebungen arg bieder und langweilig. [...] Zwar möchte EA Mythic noch an der Landschaftsgrafik arbeiten, allzu viel dürfte sich daran aber nicht mehr ändern. Schließlich feilen die Entwickler derzeit hauptsächlich an der Balance. [...] Laut Jeff Hickman ist das Online-Abenteuer schon komplett spielbar: "Wir könnten Warhammer Online sofort veröffentlichen es ist nur noch nicht richtig abgestimmt." - Gamestar 06/2008

Und was sie sagen klingt ja auch ziemlich einleuchtend und mir reicht die Grafik so ja schon
wink.gif


Ich zitier mal einen Grafiker von Warhammer:

"The visuals in WAR are a work in progress. I liken it to rendering CG movies, like the Incredibles or some of the great stuff Blur has done for us. When you watch a pre-lighting render, things just look flat. There are no shadows. There is no ambient occlusion. There is no atmospheric lighting. There is no real surface lighting. How does that relate to WAR? Well, many of the videos and screenshots we have released have been without even a first lighting bake, let along our final lighting pass, which we have never shown. You also have not seen specular maps on our terrains. We don't even have final skies, light balancing, or final light settings for our terrain shaders."


Gamestar sollte besser recherchieren und nicht persönliche Einschätzungen als Fakten verkaufen
 
Ahja der goblin schamane, kanns kaum erwarten den dummen orks den arsch hoch zu heilen .lol


Wie ich hoffe das du hinter mir stehst und meinem Schwarzork oder meinem Spaltaaa (ma sehn) en bissel Heilung verpasst^^
biggrin.gif
 
Zurück