Interview und 3 neu Bilder auf GameZone

Wie ich hoffe das du hinter mir stehst und meinem Schwarzork oder meinem Spaltaaa (ma sehn) en bissel Heilung verpasst^^
biggrin.gif

Also wenn ich ne nette gute gilde finde würde ich sogar auch komplett auf heilung skillen
happy.gif
 
Gamestar sollte besser recherchieren und nicht persönliche Einschätzungen als Fakten verkaufen

Tja, was erwartet man von einem Haufen Blizzard-Fanboys, die ein Magazin schreiben?
biggrin.gif


Im Ernst, ich bin mal gespannt welche Begründung sie sich jetzt wieder aus den Fingern saugen um WotLK eine 90+ Wertung und ein zehnseitiges Review zu geben...
 
Rechtfertigung: Weil es so viele Leute spielen muss es doch gut sein. :-)

Aber auch die Gamestar wird sich nicht davor verschließen können, dass irgendwann der Drops gelutscht ist und selbst WotLK nichts wirklich neues bringt, ausser eine neue Klasse, neue Instanzen und das Spielerlebnis einfach gleich dröge im Endlevel-Bereich bleibt.
Raiden bis der Arzt kommt und das wars ohne wirklich was in der Spielwelt zu bewegen.
Aber wir sind ja hier im WAR-Forum und nicht im Anti-WoW-Forum.

Zu den Screenshots kann man nur sagen, dass man die Entwicklung wirklich sieht und ich kann bald nicht mehr warten. Schiebe schon dauernd die Anschaffung eines neuen Rechners nach hinten hinaus bis kurz vor Erscheinungstermin, damit ich Hardwaremäßig wieder auf dem Damm bin, auch wenn es krank ist am kalten Krieg der Hard- und Softwareentwickler teil zu nehmen.
Aber ich will dieses Spiel, weil es endlich mal wieder eines ist wo die Taten ingame eine Auswirkung auf die Spielwelt haben.
Das sollte Fraktionen zusammen schweißen und eine gute Gildenbildung fördern, weil man ja immerhin ein gemeinsames Ziel hat.

(Oh man, wo ist nur mein heißgeliebtes, altes Neocron? Wo sind die SEALS oder besser noch die GSF?)
 
Rechtfertigung: Weil es so viele Leute spielen muss es doch gut sein. :-)

Aber auch die Gamestar wird sich nicht davor verschließen können, dass irgendwann der Drops gelutscht ist und selbst WotLK nichts wirklich neues bringt, ausser eine neue Klasse, neue Instanzen und das Spielerlebnis einfach gleich dröge im Endlevel-Bereich bleibt.
Raiden bis der Arzt kommt und das wars ohne wirklich was in der Spielwelt zu bewegen.
Aber wir sind ja hier im WAR-Forum und nicht im Anti-WoW-Forum.

Zu den Screenshots kann man nur sagen, dass man die Entwicklung wirklich sieht und ich kann bald nicht mehr warten. Schiebe schon dauernd die Anschaffung eines neuen Rechners nach hinten hinaus bis kurz vor Erscheinungstermin, damit ich Hardwaremäßig wieder auf dem Damm bin, auch wenn es krank ist am kalten Krieg der Hard- und Softwareentwickler teil zu nehmen.
Aber ich will dieses Spiel, weil es endlich mal wieder eines ist wo die Taten ingame eine Auswirkung auf die Spielwelt haben.
Das sollte Fraktionen zusammen schweißen und eine gute Gildenbildung fördern, weil man ja immerhin ein gemeinsames Ziel hat.

(Oh man, wo ist nur mein heißgeliebtes, altes Neocron? Wo sind die SEALS oder besser noch die GSF?)

Du kannst dir aber eigentlich schon jetzt einen neuen PC gönnen. Da denke ich an einen guten Dual Core in Verbindung mit ner 8800 GT. Damit liegst du mehr als sicher im Trend, und dass wird auch dicke für Gezerge im Spiel ausreichen
smile.gif
 
Du kannst dir aber eigentlich schon jetzt einen neuen PC gönnen. Da denke ich an einen guten Dual Core in Verbindung mit ner 8800 GT. Damit liegst du mehr als sicher im Trend, und dass wird auch dicke für Gezerge im Spiel ausreichen
smile.gif

Hey, ich bin seit etwas mehr als 24 Jahren Computer-Junkie, da werde ich doch nicht jetzt schon kaufen und mich dann ärgern.
smile.gif
Ausserdem will ich warten bis das Tripple-SLI sauberer läuft, was bis dahin doch der Fall sein sollte. Für irgendwas muss ja mein sauer erspartes Geld drauf gehen, was ich vom Windelgeld meiner kleinen 8 Wochen alten Tochter klaue.
biggrin.gif

Nein, Scherz beiseite... Ich habe kein Problem damit zu warten und dann wenigstens wieder so lange wie möglich Ruhe zu haben. Auch wenn WAR auf älteren Rechnern gut laufen wird, nehme ich das Spiel einfach als Anlass und als Deadline zum Kauf und ich kann so zumindest komplett sicher sein, dass das Spiel einige Zeit auf meiner Kiste laufen wird, selbst wenn es einen kompletten Engine-Rework geben sollte.
 
Hey, ich bin seit etwas mehr als 24 Jahren Computer-Junkie, da werde ich doch nicht jetzt schon kaufen und mich dann ärgern.
smile.gif
Ausserdem will ich warten bis das Tripple-SLI sauberer läuft, was bis dahin doch der Fall sein sollte. Für irgendwas muss ja mein sauer erspartes Geld drauf gehen, was ich vom Windelgeld meiner kleinen 8 Wochen alten Tochter klaue.
biggrin.gif

Nein, Scherz beiseite... Ich habe kein Problem damit zu warten und dann wenigstens wieder so lange wie möglich Ruhe zu haben. Auch wenn WAR auf älteren Rechnern gut laufen wird, nehme ich das Spiel einfach als Anlass und als Deadline zum Kauf und ich kann so zumindest komplett sicher sein, dass das Spiel einige Zeit auf meiner Kiste laufen wird, selbst wenn es einen kompletten Engine-Rework geben sollte.

Hey willst du meinen, 2 Monaten alten Rechner, als alt bezeichnen?
biggrin.gif


Pff aber das Windelgeld unter den Nagel reißen..so ham wirs gerne!
tongue.gif
 
Hey willst du meinen, 2 Monaten alten Rechner, als alt bezeichnen?
biggrin.gif


Pff aber das Windelgeld unter den Nagel reißen..so ham wirs gerne!
tongue.gif

Musst Du bei Deinem Rechner eigentlich noch Steinchen oben in so Schlitze werfen, die dann durch die Mechanik rieseln, damit der Computer das tut was er soll? Oder funktioniert er schon mit Stöcken?
biggrin.gif


/spam aus
 
Musst Du bei Deinem Rechner eigentlich noch Steinchen oben in so Schlitze werfen, die dann durch die Mechanik rieseln, damit der Computer das tut was er soll? Oder funktioniert er schon mit Stöcken?
biggrin.gif


/spam aus

Ne der kann schon ganz von alleine aufs Töpfchen
biggrin.gif
 
Zurück