Céraa
Rare-Mob
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Ihr kennt des sicher alle:
Ihr seit überzeugter Spieler eures MMORPG's und dann kommt irgendwer und sagt "Bäh, das is ja voll scheiße, ich spiel dies-und-das und das ist viel geiler!".
Wiso gibt es Leute, die sowas sagen? Natürlich, es gibt die Freiheit auf die eigene Meinung und deswegen find ich auch ok, wenn jemand sagt, dass er ein anderes spiel besser findet, aber er sagt im gleichen atemzug, dass das spiel, welches man selber spielt scheiße ist. das find ich extrem respektlos. vor allem weil solche leute meist keine ahnung von dem spiel haben. und gleichzeitig wollen sie dann noch, dass wir ihr spiel gut finden oder wenigstens respektieren, dass sie es besser finden, obwohl sie sich so - auf gut deutsch - scheiße verhalten.
das verwirrt mich echt und erinnert mich an faschismus (ich weiß nicht, ob das hier das richtige wort ist, aber ich glaube schon, wenn ihr etwas anderes meint, korrigiert mich bitte), da irgendwelche leute nur aufgrund ihres hobbies verachtet, beleidigt oder ähnliches werden.
die einzige erklärung, die ich mir da liefern kann, ist, dass es irgendwelche kiddies sind, die keine ahnung haben, was sie da sagen.
So, und für i-welche leute die gleich kommen bla-bla-whine-thread oder ähnliches. oder für leute die gleich fragen: "was willst du mit diesem thread bewirken?":
ich möchte damit einigen leuten die augen öffnen! zum beispiel denen, die über dieses verhalten noch nicht nachgedacht haben. außerdem möchte ich daran apellieren, dass alle die (mmorpg-) wahl des anderen berücksichtigen, denn ihnen soll ja auch nicht mit inakzeptanz begegnet werden!
mfg
céraa
Ihr seit überzeugter Spieler eures MMORPG's und dann kommt irgendwer und sagt "Bäh, das is ja voll scheiße, ich spiel dies-und-das und das ist viel geiler!".
Wiso gibt es Leute, die sowas sagen? Natürlich, es gibt die Freiheit auf die eigene Meinung und deswegen find ich auch ok, wenn jemand sagt, dass er ein anderes spiel besser findet, aber er sagt im gleichen atemzug, dass das spiel, welches man selber spielt scheiße ist. das find ich extrem respektlos. vor allem weil solche leute meist keine ahnung von dem spiel haben. und gleichzeitig wollen sie dann noch, dass wir ihr spiel gut finden oder wenigstens respektieren, dass sie es besser finden, obwohl sie sich so - auf gut deutsch - scheiße verhalten.
das verwirrt mich echt und erinnert mich an faschismus (ich weiß nicht, ob das hier das richtige wort ist, aber ich glaube schon, wenn ihr etwas anderes meint, korrigiert mich bitte), da irgendwelche leute nur aufgrund ihres hobbies verachtet, beleidigt oder ähnliches werden.
die einzige erklärung, die ich mir da liefern kann, ist, dass es irgendwelche kiddies sind, die keine ahnung haben, was sie da sagen.
So, und für i-welche leute die gleich kommen bla-bla-whine-thread oder ähnliches. oder für leute die gleich fragen: "was willst du mit diesem thread bewirken?":
ich möchte damit einigen leuten die augen öffnen! zum beispiel denen, die über dieses verhalten noch nicht nachgedacht haben. außerdem möchte ich daran apellieren, dass alle die (mmorpg-) wahl des anderen berücksichtigen, denn ihnen soll ja auch nicht mit inakzeptanz begegnet werden!
mfg
céraa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: