Bausch_Bulli
Rare-Mob
- Registriert
- 10.06.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 10
Gibt es eine möglichkeiten die Intros abzuschalten,um sofort zum einloggen Screen zu gelangen.Also alle werbeintros(Eidos,nvidia und und)und die Aoc intro auch.ich weiss nämlich wonach ich suchen muss,beim fussballmanager ging es einfacher
und spart euch alle doofen komemntaren,es gibt schon genügend threads wo ihr das tun könnt.
und spart euch alle doofen komemntaren,es gibt schon genügend threads wo ihr das tun könnt.