Intro Abschalten

Bausch_Bulli

Rare-Mob
Registriert
10.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
Kommentare
38
Buffs erhalten
10
Gibt es eine möglichkeiten die Intros abzuschalten,um sofort zum einloggen Screen zu gelangen.Also alle werbeintros(Eidos,nvidia und und)und die Aoc intro auch.ich weiss nämlich wonach ich suchen muss,beim fussballmanager ging es einfacher
rolleyes.gif

und spart euch alle doofen komemntaren,es gibt schon genügend threads wo ihr das tun könnt.
 
ich glaube nicht, einfach ESCAPE spammen, dann gehts relativ fix
 
jo mit der maustatste gehts auch,hab aber gehofft man könnte die komplett ausschalten
 
Es gibt ein Programm dass sowas wohl kann, ich persönlich klicke dann aber doch lieber paarmal mit der Maus.
 
du findest die video Daten unter: C:\Programme\Funcom\Age of Conan\cd_image\Movies bzw auf der Partition auf der du das Spiel installiert hast, Video Daten einfach verschieben^^ kp ob das dann funzt deshalb NICHT löschen!!! aber bei jedem anderen Spiel geht das auch so^^

MfG
 
Also das Tool das es gibt ist sehr umstritten. Es greift in Windows ein (wohl aber nicht in AoC selber). Allerdings würde ich davon abraten da es einfach noch ungeklärt ist wie FC dazu steht.
Lieber 6x Esc, Space, Maustaste, Enter drücken und gut ist. Ich denke mal FC wird früher oder später daran etwas ändern so das man die Vids überspringen kann.
 
du findest die video Daten unter: C:\Programme\Funcom\Age of Conan\cd_image\Movies bzw auf der Partition auf der du das Spiel installiert hast, Video Daten einfach verschieben^^ kp ob das dann funzt deshalb NICHT löschen!!! aber bei jedem anderen Spiel geht das auch so^^

Es funktioniert nicht, sonst wären die leute schon früher drauf gekommen
wink.gif

Der Launcher lädt die Dateien dann immer nach.
 
Genau. Nicht um sonst überprüft der Launcher ja bei jedem Start die wichtigsten Daten. Und fehlt was "patcht" er es schnell nach oder spuckt ne Fehlermeldung aus.
 
Also das Tool das es gibt ist sehr umstritten. Es greift in Windows ein (wohl aber nicht in AoC selber). Allerdings würde ich davon abraten da es einfach noch ungeklärt ist wie FC dazu steht.
Lieber 6x Esc, Space, Maustaste, Enter drücken und gut ist. Ich denke mal FC wird früher oder später daran etwas ändern so das man die Vids überspringen kann.

Hier mal der Link von dem Tool: http://www.conanmods.com/?p=mod&m=22

Test es einfach mal und bei nichtgefallen einfach wieder löschen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy
smile.gif


Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ist das wirklich so viel Aufwand für euch Escape zu drücken? Ich starte das Spiel (im Schnitt) 1-2 mal am Tag und die 10s die ich da brauche um auf den Einlogbildschirm zu kommen rechtfertigen in meinen Augen kein Tool, das sich in Windows einnistet oder in die Spieldaten eingreift und diese manipuliert.
 
Gibt es eine möglichkeiten die Intros abzuschalten,um sofort zum einloggen Screen zu gelangen.Also alle werbeintros(Eidos,nvidia und und)und die Aoc intro auch.ich weiss nämlich wonach ich suchen muss,beim fussballmanager ging es einfacher
rolleyes.gif

und spart euch alle doofen komemntaren,es gibt schon genügend threads wo ihr das tun könnt.


Ich hab mit dem Tool http://www.conanmods.com/?p=mod&m=22 keine probs und es funzt !!!
 
Hy
smile.gif


Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ist das wirklich so viel Aufwand für euch Escape zu drücken? Ich starte das Spiel (im Schnitt) 1-2 mal am Tag und die 10s die ich da brauche um auf den Einlogbildschirm zu kommen rechtfertigen in meinen Augen kein Tool, das sich in Windows einnistet oder in die Spieldaten eingreift und diese manipuliert.
anscheind ist es auch nicht möglich eine frage,geschweige denn ein thema aufzusetzen ohne sich für alles rechtfertigen zu müssen.
 
funzt "-no splash" oder "-no intro" oder sowas als ausführungsparameter nicht?
 
Hy
smile.gif


Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ist das wirklich so viel Aufwand für euch Escape zu drücken? Ich starte das Spiel (im Schnitt) 1-2 mal am Tag und die 10s die ich da brauche um auf den Einlogbildschirm zu kommen rechtfertigen in meinen Augen kein Tool, das sich in Windows einnistet oder in die Spieldaten eingreift und diese manipuliert.

Prinzipiell ist es kein großer Aufwand. Aber wenn man es anders aus einem anderen MMO gewohnt ist, dann kann es schon ein wenig nerven.
wink.gif


Da ich mich noch nicht so recht für eine Klasse in AoC entschieden habe und alle mal bis 25-30 antesten will, bin ich des öfteren am umloggen. Und da ists halt etwas umständlich jedesmal das Programm ganz zu verlassen und wieder neu zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum umloggen einfach spiel verlassen drücken und dann die 30 sekunden abwarten, dann bist du bei der eingabemaske, müsste auch eine tastenkombi dafür geben, hab die grad nicht im kopf, einfach mal im steuerungsmenü nachgucken.
 
also ich binn auch dafür das man die scheiss intros alle komplett aushalten kann !!!
is doch n witz die ganze werbgung
einmal gesehen ok aber das das immerwieder kommt is ne frechheit ;(
 
Zurück