Intro für Servercommunity die Zwote -.-

busaku

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Tagchen..

da ein Mod meinte meinen letzten Post sperren zu müssen, (klar! ich mache Werbung für eine Servercommunity.. leicht unlogisch, oder? Servercommunity bleib Servercommunity und ist bestimmt kein Newsportal wie buffed.. Existenzängste? *lol*), stelle ich die Frage jetzt halt ohne Link.........


Ich betreibe wie o.g. eine kleine Servercommunity und wollte nun eine Flashintro einbauen, nur allerdings habe ich dafür keine Ideen. Eine Gildenintro zu erstellen, ist wohl um einiges einfacher
biggrin.gif

Was würdet ihr in das Video einbauen, wenn ihr so ein Projekt führen würde?


Bin für jeden Tipp offen!
smile.gif



Grüße,
Bu
 
Wenn dein erster Thread geclosed wird, warum machst du ihn dann nochmal auf? Du akzeptierst nunmal die Netiquette (heißt das so?^^) von buffed.de wenn du dich registrierst und wenn da steht du darfst nicht für andere Websites werben dann ist das auch so, egal wie oft du einen Thread erstellst.
 
Fang mal ein brainstorming an

Servernamen - und such dir halt einige Einstellungen zum Spiel
Dann vielleicht Screenshots einbauen - Bosskills, etc
Vlt ein bisschen PVP Screens oder Videos vom Server einbauen (Stammgruppe)
Gute bekannte Gilden, etc

Bei einem Servernamen wie Malygos kann man ja ein kurzes Video über Malygos machen - vlt gibt es da ja was Blizz oder so

Dann kannst Du ja einen Thread im offiziellen Forum erstellen und die Community fragen, was Ihnen spontan zu Eurem Server einfällt

also Ansätze gibt es sicherlich genug

have fun und wenn Du fertig bist, würde mich ein pn freuen
 
Wenn dein erster Thread geclosed wird, warum machst du ihn dann nochmal auf? Du akzeptierst nunmal die Netiquette (heißt das so?^^) von buffed.de wenn du dich registrierst und wenn da steht du darfst nicht für andere Websites werben dann ist das auch so, egal wie oft du einen Thread erstellst.
Wenn du schon klugscheissen willst, dann bitte auch richtig
wink.gif
tongue.gif
Habe jetzt keine Domain und keinen Servernamen angegeben.. dementsprechend ist alles korrekt
tease.gif



Danke van der zeusen
smile.gif
Hast du vllt. einen Link vom Video parat? Vllt. dient es mir ja als Muse
smile.gif



Grüße,
Bu
 
Tut mir leid, bin in diesen Dingen nicht so der Held
biggrin.gif


müßte selber google durchforsten (sitz aber noch in der Arbeit)

aber ich denke über google oder wow-europe seite, läßt sich sicher mal was finden
oder vlt youtube
 
Tut mir leid, bin in diesen Dingen nicht so der Held
biggrin.gif


müßte selber google durchforsten (sitz aber noch in der Arbeit)

aber ich denke über google oder wow-europe seite, läßt sich sicher mal was finden
oder vlt youtube

Jo, suche grade selber schon *G* Und btw das mitm Klugscheissen war an deinen Vorposter gerichtet und net an dich
biggrin.gif
Sofern es so rüberkam, sorry ^^ Danke nochmal für den Support!

Grüße,
Bu
 
Wenn du schon klugscheissen willst, dann bitte auch richtig
wink.gif
tongue.gif
Habe jetzt keine Domain und keinen Servernamen angegeben.. dementsprechend ist alles korrekt
tease.gif

Naja, wenn man sich auf einem Community Board Tipps für sein eigenes einholt ist es für mich irgendwie das Selbe, egal ob URL oder nicht :/
Außerdem, wenn es so wäre wie du sagst, hätte der Mod auch einfach den Link entfernen können. Nenn mir einen Grund, warum er den ganzen Thread gelöscht hat, wenn es doch eigentlich ohne Link erlaubt wäre?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber was ist dein problem? die url is weg, und an und für sich ist eine gemeinschaft ja auch da, um sich gegenseitig zu helfen

mal schauen ob es für die mods auch dasselbe ist, bisher gabs ja noch nichts dazu (außer vlt gerade während ich schreibe)

denke aber, dass hier die mods so kleinkariert nicht sind
 
Naja, wenn man sich auf einem Community Board Tipps für sein eigenes einholt ist es für mich irgendwie das Selbe, egal ob URL oder nicht :/
Außerdem, wenn es so wäre wie du sagst, hätte der Mod auch einfach den Link entfernen können. Nenn mir einen Grund, warum er den ganzen Thread gelöscht hat, wenn es doch eigentlich ohne Link erlaubt wäre?^^

Warum das? Nur Werbung ist untersagt.. Heute ist wohl failday, hm? http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=125532 Schau mal da.. der Thread existiert noch, nur der Link wurde mit einem xxx markiert.. Lass es einfach
wink.gif

Habe sogar im Startpost "gesperrt" geschrieben.. gesperrt heisst nicht gelöscht!


Zur Malygos Fancommunity finder ich leider nichts : / google scheint da net wirklich was eingebunden zu habe oO


Grüße.
Bu!
smile.gif



/Edit

Ich will doch nur Tipps :'( Will doch keine Werbung machen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will doch nur Tipps :'( Will doch keine Werbung machen
sad.gif

Sicher doch, deswegen fragst Du auch hier und nicht den Foren deiner Servercommunity.
Deswegen öffnest Du auch einfach neue Threads anstatt dem Mod eine PM zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher doch, deswegen fragst Du auch hier und nicht den Foren deiner Servercommunity.
Deswegen öffnest Du auch einfach neue Threads anstatt dem Mod eine PM zu schreiben.

Vllt. weil hier mehr Leute aktiv sind?
Außerdem ist kein Link und Name dabei.. für was soll er dann werben?

@TE: da kann ich dir leider net helfen, aber viel Erfolg auf jeden Fall dabei
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher doch, deswegen fragst Du auch hier und nicht den Foren deiner Servercommunity.
Deswegen öffnest Du auch einfach neue Threads anstatt dem Mod eine PM zu schreiben.


Sachma.. gehts noch? Oo Was hab ich denn bitte von Werbung hier auf buffed? Die Leute, die sich für das Forum interessieren sollten (Realmangehörige) wissen, wie die Seite zu erreichen ist und gut ists. Was interessiert es dich, welche Gilde welchen Boss down hat etc? Als xRealmer recht witzlos.

Was ich mir vllt erhofft habe, ist etwas Kritik & Verbesserungsvorschläge über das Forum. Macht, was ihr machen wollt.. ich bin raus hier. Der Ruf, den buffed weg hat, bestätigt sich doch wieder..

@den lieben Mod, der mein Thema eben schon geclosed hat, mach es auch hier.. is doch einfach nur lächerlich -.- Wie im Kindergarten hier..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das sehe scheinst Du auf jeden Fall ein ziemlich aggressives Kerlchen zu sein, das sich nicht benehmen kann.
 
versetz du dich mal in seine lage
da willst du was nettes für deinen server und kumpels auf dem server machen, haust dich bis zum geht net mehr rein, fragst dann mal in einer der größten communities nach, und dann läuft das so ab

ich denke da wäre (fast) jeder ein wenig sauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das sehe scheinst Du auf jeden Fall ein ziemlich aggressives Kerlchen zu sein, das sich nicht benehmen kann.

Naja, ein wenig kann ich seine Wut verstehen, da deine Kommentare in 90% der Fällen leider wenig hilfreich wenn nicht sogar, Verzeihung wenn ich das so sage, wirklich dämlich & sinnlos sind...
sleep.gif
sleep.gif


Zum Topic: Finds ne nette Idee, sowas für die Community zu machen, vllt finden Neuanfänger & Reroller dadurch schneller einen guten Platz...

Ich würde einfügen:

- Population + Horde/Allianz-Verhältnis
- Firstkills oder erfolgreiche Kills und Topgilden
- Events & Besonderheiten

Habs natürlich selbst nie gemacht, wünsche dir jedoch viel Erfolg!
victory.gif
 
Naja, ein wenig kann ich seine Wut verstehen, da deine Kommentare in 90% der Fällen leider wenig hilfreich wenn nicht sogar, Verzeihung wenn ich das so sage, wirklich dämlich & sinnlos sind...
sleep.gif
sleep.gif


Zum Topic: Finds ne nette Idee, sowas für die Community zu machen, vllt finden Neuanfänger & Reroller dadurch schneller einen guten Platz...

Ich würde einfügen:

- Population + Horde/Allianz-Verhältnis
- Firstkills oder erfolgreiche Kills und Topgilden
- Events & Besonderheiten

Habs natürlich selbst nie gemacht, wünsche dir jedoch viel Erfolg!
victory.gif


so würd och das auch machen


und tikume

noch keins deiner kommtare war wirklich wertvoll
und ich bin echt froh das du kein Mod mehr bist

mfg
Raheema
 
für geclosde theemen wider auf zu rollen hab ich 24h bekommen......

b.t.t ka was du willst
 
Zurück