iPad 2

Findet ihr die Preise für ein iPad 2 gerechtfertigt in Hinblick auf tablet PCs anderer Hersteller?

• Ja

Stimmen: 26 29,9%
  • Nein

Stimmen: 61 70,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn sicher kein App, welches wie eine Art Notizblock funktioniert und welches man handschriftlich bedienen kann? Das wäre doch eine tolle Lösung.
Der Touchscreen macht den Unterschied. Ein kapazitiver Touchscreen wie ihn das iPad hat, kann nur mittels Finger Berührungen bedient werden.
Und mal ehrlich Handschriftlich mit nem Finger ? Das doch wohl nen Witz.

Um wirklich mit nem Stift schreiben zu können, braucht es halt nen Resistiven Touchscreen.

Oh stimmt ja. Meine eigene Meinung gehört nicht zum Thema, da sie negativ gegenüber Apple eingestellt ist. Hm, was machen wir da nur? Ahja: Ich werde weiterhin meine Meinung gegenüber Apple posten, wie ich es will.

Sag mal, verstehst du es nicht? Mir ist egal, ob jemand was negatives über Apple sagt. So entstehen doch die Diskussionen, wenn jeder Apple mag. Dann wäre dieser Thread sowas von nutzlos, da bestimmt jeder sich das iPad 2 kaufen würde. Was ich meine, dass du nichts zum Thema beiträgst sondern irgendwelche Post von anderen kommentierst, indem du Grammatikfehler unterstreichst oder den Sinn des ganzen Posts umwürfelst. Anscheinend bist du auch so jemand , der bei einer Schlägerei immer von hinten noch 2 mal mit dem Fuß drauf tritt, aber nie mitten drin ist.

Schade - wäre ein gutes Thema, würde nicht mit sinnfreier Stichelei und Pöpel versucht werden, hier Flames zu provozieren und anzustoßen.
Thread ist zu. Ich freu mich wirklich tierisch auf die neue Netiquette und die Konsequenzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück