Was hast du bitte für ein Problem? Du sagst, dass eine Virtuelle Tastatur sinnlos ist zum Schreiben. Ich habe gesagt, dass sie das nicht ist. Mag dein subjektives Empfinden sein, weil du damit nicht umgehen kannst. Aber es als sinnlos zu bezeichnen ist nicht richtig, da andere darin durchaus einen Sinn sehen (ich z.B.). Das ist alles. Muss man denn gleich immer rumpöbeln?
Du versucht mir, ein für mich sinnloses Produkt zu verkaufen und stellst mich als jemanden hin der "vllt. mal üben sollte auf einer virtuellen Tastatur zu schreiben."
Mit einer virtuellen Tastatur kommst du nicht einmal im Ansatz an die Möglichkeiten die du mit handschriftlichen Korrekturen, Zeichnungen oder Notizen hast ran. Das ist nicht einmal subjektiv, sondern eine objektive Stellungnahme seitens Apple! Zusätzlich zu dem bestehenden Punkt kommt dann natürlich noch meine Meinung, dass es für mich sinnlos ist.
Ich weiss nicht wieso du hier versucht meinen Standpunkt zu widerlegen... das ist nicht nur blödsinnig da es technisch mit dem IPad eben nicht möglich ist, sondern auch relativ frech, da du meine Aussagen falsch interpretierst und das dann auch noch in festem Glauben in die Welt trägst.
Ich sage NICHT, das eine virtuelle Tastatur sinnlos ist, ist sagte, sie ist
FÜR MICH sinnlos (und damit der ganze IPad) da so, das Gerät halt nicht meinen Anforderungen an einen Tablet-PC gerecht werden kann. Im zweiten Kommentar habe ich dir dann erläutert das ich eben von HANDSCHRIFT rede und eben nicht von irgendeinem Font (Das "schreiben" ist ja durchaus missverständlich in der Hinsicht). Ergo, Kaufentscheidung gegen den IPad.
"Ich brauche ein Fahrrad!" "Man kann auch mit dem Auto auf zwei Rädern fahren!" - ist auch richtig, ergibt aber weder Sinn noch ändert das etwas an der Tatsache, das ersterer eben ein Fahrrad braucht und das Auto für ihn sinnlos ist. Das ist weder subjektiv, noch falsch.
Wenn dir andere Meinungen nicht wichtig sind, dann frag auch nicht nach ihnen.
EDIT: Wieso sollte ich mit einer virtuellen Tastatur nicht umgehen können? Ist das eine Spontaneingebung von dir oder wie kommst du zu der Feststellung?