ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Kommentare
- 368
Naja das fällt in die gleiche Kategorie, wie die Fehler am 4S2, die Apple auch weggewunken hat. Ab irgendwie sieht das auf dem Foto aus wie ein schwarzer Fussel, sieht nicht aus wie Schaden, oder das Foto is unglücklich.Ein klitzekleines Problem
Ich würde mich freuen, wenn es jetzt weiter um das eigentliche Thema gehen könnte und nicht darum, wer alles Apple zum Kotzen findet. DANKE!!!
Das Samsung sich solche Werbung erlauben kann, nachdem man Jahre lang hinter Apple und deren Innovationen lag, sollte selbst dir deutlich zeigen, das Apple im Moment ein Innovationsproblem hat.
Meine Meinung hast du ja getrost ignoriert.
Verfolge auch als nicht Apple Besitzer schon seit einigen Jahren mit was die so ankündigen udn zeigen.
Und dieses Jahr war es nur enttäuschend.
Ein 4S2, das keine Verbesserung zum 4S darstellt, außer halt marginalen Kram und Hardwareupdates.
Nun mehr Laptophardware und das längst überfällige 7" Tablet.
Ich vermisse die Inovation, wo ist das Zeug, das andere Unternehmen sofort versuchen nachzubauen? iPhone, Siri, iPad usw
Du willst doch wohl nicht das mini Tablet als Innovation darstellen. Sie haben den Anschluss verloren und werfen nun eben schnell ein 7" Tablet auf den Markt, weil die halt modern sind und sie so ein Teil im Programm brauchen.
Die anderen haben nachgezogen und ich sehe, wenn man man schon ein iPad oder irgend ein anderes 7" Tablet hat, keinen Grund das Ding nun zu kaufen. Ich vermute/hoffe mal das das Teil auch das erste werden dürfte, was nicht so ganz einschlägt wie ne Bombe.
Es fehlt einfach das gute alte Apple Alleinstellungsmerkmal. Das Ding kann einfach nur alles was iPhone, iPad und alle anderen 7" Tablets auch schon können. Und ist zu teuer.
Wer allerdings Apple mag und wem bisher das iPad zu teuer war, der schlägt vielleicht jetzt endlich zu.
Wenn du allerdings in der Apple-Traumwelt schwebst und alles auf der Keynote gezeigte für bare Münze nimmst, naja. Das Ding (leider) ist weit davon entfernt das Nexus in irgendeiner Form zu deklassieren. Als iPod ersatz taugt es nicht, das es zu groß ist und den genannten Preis erreicht man so schnell nicht. Das ist auch nur die Grundausstattung, mit der ein Androidkunde nix anfangen kann. Auf einem Nexus würden meine Apps alle laufen, auf dem iPad nicht.
Mal die Testurteile renomierter, neutraler Fachzeitschriften/Websites abwarten bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde. Nach der aufgeblasenen Vorstellung von Apple rät mir meine gesunde Skepsis deutlich von dem Teil ab.
Im Rahmen der Werbung: Sequenzen gekürzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: