iPanda.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Guess what?
WoWScrnShot033012172526.jpg

Nein, es war nicht verwunderlich, dass ich einen Betakey bekommen habe. Habe bereits bei der WotlK Beta tonnenweise Questfeedback gegeben, den Jahrespass (zu meiner Verteidigung: habe ihn wegen Diablo 3 angemeldet, nicht wegen der Beta) aktiviert und seit Mitte 2005 ohne Unterbrechung ein WoW Abo laufen – und ich schreibe das auch nur, weil die Leute dauernd fragen, wie man an Betakeys kommt.

WoWScrnShot033012173806.jpg


Relativ schnell ging es: Morgens den Clienten im Battlenet Account gefunden (übrigens bisher habe ich keine E-Mail dazu bekommen, also immer mal wieder direkt im Battle.net nachschauen), gleich den Charakter mitkopiert und pünktlich zu meinem Feierabend ging es dann auch schon los: ich hatte das Glück, mich nur wenige Minuten nach einem Serverneustart einzuloggen, daher kam ich durch die ersten Gebiete relativ zügig durch.

Mein Schamane war bereits sicher auf dem Betaserver gelandet, allerdings wollte ich erst mal einen Blick in Schildkrötige Gewässer wagen.

WoWScrnShot033012171854.jpg


Schnell war ein Pandarenweibchen erstellt und hey, das ist eine Beta also testet man gefälligst auch die neue Klasse an.

Wirklich „frisch“ fühlt sich der Mönch trotz neuer Animationen allerdings nicht an – Chipunkte aufbauen und dann mit stärkeren Fähigkeiten verbraten lässt mich nicht gerade vor Ehrfurcht erstarren. Ich habe mich für den Heilerbaum entschieden und werde die Tage mal etwas darüber berichten, was die Mönche Heilungstechnisch so auf dem Kasten haben

WoWScrnShot033012180319.jpg


Ansonsten fand ich das Startgebiet wunderhübsch – aber man muss auch ein bisschen auf den Asienkitsch stehen. Ich habe wie immer alles ganz genau angeschaut und mich an Details sattgesehen und die Questtexte wurden natürlich auch gründlichst unter die Lupe genommen – es dämmerte mir allerdings erst bei spielen, dass ich vielleicht lieber den deutschen Clienten zwecks Fehlersuche hätte herunterladen sollen.

WoWScrnShot033012174129.jpg


Nun, macht aber nichts, hier mal ein paar Fundstücke aus dem Startgebiet in bunten, lustigen Bildern:

WoWScrnShot033012180750.jpg

Während einer Questreihe um die Teiche herum verwandelten wir uns plötzlich alle in Stinktiere - der Quest NPC gibt Auskunft darüber, dass dies der Teich des Stinktiers ist in dem ein Stinktier gestorben ist und alle die hineinfallen mit dem Stinktierfluch belegt werden. Gleiches gibt es nochmal mit Kranichen und Fröschen - Wo habe ich das nur schonmal gehört....Ranma 1/2 winkt aus der Ferne

Etwas später und auf der Suche nach einem Mittel den Luftgeist wachzubekommen, sollen wir nebenbei etwas Gemüse einsammeln und finden....
WoWScrnShot033012183825.jpg

HeiligeMutterKarottes.....


Fast in jedem Dorf treffen wir auf Jojo Ironbrow, der entspannt mit geschlossenen Augen auf der Bank sitzt und für uns spannende Aufgaben hat wie "Sammel Holz" "Sammel eine andere Sorte Holz" "Sammel Stein"....bleibt man einen Augenblick stehen und schaut sich an, was der Gute damit anstellt, kommt man sich nicht mehr ganz so blöde vor: der Meister zerlegt die Materialien fachgerecht mit seinem Schädel.
WoWScrnShot033012184607.jpg

Bis wir ihm eine ziemlich harte Jadestatue unterjubeln.
WoWScrnShot033012191446.jpg

Autsch!


In einem kleinen Tal sind derweil Affen mit Farbe Amok gelaufen und haben alte Schriftrollen beschmiert mit neuen Erkenntnissen
WoWScrnShot033012185950.jpg

Mouth only hole that banana go in


Etwas später treffen wir dann auf diese...Pandaren...dame....
WoWScrnShot033012194335.jpg

AND I am a girl!


Und nach aufregender Schildkröten-Rettungsquest inklusive Fraktionswahl landen wir in Orgrimmar, wo wir von der Horde unterschiedlich herzlich emfpangen werden: diese beiden hier zum Beispiel finden uns "pretty funny looking" ah...ja.
WoWScrnShot033012205222.jpg
 
es gibt übrigens auch noch nen kroko teich, aber das weißt du vermutlich inzwischen selbst
 
Zurück