Weil du wahrscheinlich keine Ahnung hast...Nieder mit Apple!
Edit: Warum bin ich der erste der das sagt... oO
Der Ipod Touch ist zum Filme schauen völliger mist da er die häufigsten Formate nicht abspielt da ja Apple mit Windows im Krieg ist.
wenn ich mir so ein gerät kaufe will ich nicht auch noch umformatieren. sondern drauf hauen und schauen.videos von youtube kann er .. und andere filme würd ich sowiso umkomprimieren .. für was fuul hd quali + 14gb wenn man auf dem screen die quali eh nicht merkt..
da hab ich lieber komprimiert ne 50mb dateiausserdem geht das ca 5min .. Oo und das nebenbei beim zocken .. was habt ihr nur für pc's
Der Ipod Touch ist zum Filme schauen völliger mist da er die häufigsten Formate nicht abspielt da ja Apple mit Windows im Krieg ist.
Das ist ja wohl was ganz anderes.Wenn ich 1000 Euro für einen Flachbildschirm ausgebe, dann möchte ich nicht noch die Fernbedienung betätigen, ich will das der alleine angeht und sowieso weiß was ich will...
80GB ist glaube ich die maximale Anzahl an GB im IPod. Meiner hat 60GB.. hat mich damals auch schlappe 250 Euro gekostet.. würd aber gerne einen Touch haben, ma gucken
also weis ja nicht wieviel musik ihr mitnehmt .. aber ich hab jetzt nicht mehr als 16gb musik die ich immer dabei haben will ..
aber man kann sich aus seiner ganzen musiksammlung das aussuchen worauf man jetz wirklich lust hatZumal man nie 16gb Musik hören kann. Solange hält normalerweise kaum ein Akku
oh nein. mein 30gb is mittlerweile viel zu klein. würde mir am besten gleich den 160gb kaufen80Gbyte? Das ist bisschen viel überleg nochmal