Ipod Classic oder Ipod Touch?

Nieder mit Apple!

Edit: Warum bin ich der erste der das sagt... oO
 
Nieder mit Apple!

Edit: Warum bin ich der erste der das sagt... oO
Weil du wahrscheinlich keine Ahnung hast...
Hab meinen 30GB Video Ipod jetzt seit knapp 2 Jahren und bin mehr als zufrieden damit.
Super einfache Bedienung und Stylebonus.
 
Der Ipod Touch ist zum Filme schauen völliger mist da er die häufigsten Formate nicht abspielt da ja Apple mit Windows im Krieg ist.
 
Ist natürlich auch ne Frage in welchem Format man seine Videos hat. Ich habe das meiste im DivX Format und beim Creative den Vorteil dass ich das meiste einfach rüberschaufeln kann ohne das er was konvertieren muss.
Das spart natürlich massig Zeit.
 
Mein bester Freund hat den Classic mit 80 GB und ich kann nur sagen: Kaufen!

Er ist nicht viel größer als ein iPod der 1. oder 2. Generation, kostet Gerade mal 50 Euro mehr als der nano mit 8 GB (der dazu noch scheiße aussieht) und hat Platz ohne Ende...wenn man sich mal irgendwo hinchillt (RL und so
wink.gif
) kann man jede Musik hören die man will, und wenn einem mal ganz besonders langweilig ist, schaut man sich einen Film an...

Den Touch finde ich schrott...er sieht blöd aus und seine Funktionen lohnen den Preis nichtmal annähernd (m.M.n.)
Also den Classic
wink.gif
 
80GB ist glaube ich die maximale Anzahl an GB im IPod. Meiner hat 60GB.. hat mich damals auch schlappe 250 Euro gekostet.. würd aber gerne einen Touch haben, ma gucken
wink.gif
 
Der Ipod Touch ist zum Filme schauen völliger mist da er die häufigsten Formate nicht abspielt da ja Apple mit Windows im Krieg ist.

videos von youtube kann er .. und andere filme würd ich sowiso umkomprimieren .. für was fuul hd quali + 14gb wenn man auf dem screen die quali eh nicht merkt..

da hab ich lieber komprimiert ne 50mb datei
smile.gif
ausserdem geht das ca 5min .. Oo und das nebenbei beim zocken .. was habt ihr nur für pc's
sad.gif
 
videos von youtube kann er .. und andere filme würd ich sowiso umkomprimieren .. für was fuul hd quali + 14gb wenn man auf dem screen die quali eh nicht merkt..

da hab ich lieber komprimiert ne 50mb datei
smile.gif
ausserdem geht das ca 5min .. Oo und das nebenbei beim zocken .. was habt ihr nur für pc's
sad.gif
wenn ich mir so ein gerät kaufe will ich nicht auch noch umformatieren. sondern drauf hauen und schauen.
 
ich kopier aber nid garn 14gb auf irgendwas ;P und matrix trilogie in 50gb auch nicht
wink.gif
(aber eins muss ich sagen .. die quali ist soo genial)
nunja jedem das seine .. ich bin mit meinem itouch mehr als zufrieden
 
Der Ipod Touch ist zum Filme schauen völliger mist da er die häufigsten Formate nicht abspielt da ja Apple mit Windows im Krieg ist.

Google ist dein Freund. Suche nach: iPod free video converter ,findest du hunderte Links. no problem
 
Aber mal ganz erhlich, wenn ich 600 SFr. (oder wieviel das Ding auch immer kostet) für so ein Gerät ausgebe, will ich nicht auch noch Stunden dafür investieren das ich Filme dann auch wirklich auf dem Ding sehen kann. Da gibt es genug Konkureznprodukte die günstiger sind und auch noch alle Formate abspielen.
 
Wenn ich 1000 Euro für einen Flachbildschirm ausgebe, dann möchte ich nicht noch die Fernbedienung betätigen, ich will das der alleine angeht und sowieso weiß was ich will...
rolleyes.gif
 
Wenn ich 1000 Euro für einen Flachbildschirm ausgebe, dann möchte ich nicht noch die Fernbedienung betätigen, ich will das der alleine angeht und sowieso weiß was ich will...
rolleyes.gif
Das ist ja wohl was ganz anderes.
 
signed @siu

Wenn ich nen Bwm kaufe will ich nicht noch selber fahren ..
tongue.gif

nunja ich find den screen vom touch grösser als die der meisten und benutze ihn ja auch für internet etc .. und soo teuer ist der nun auch nicht 16bg für 320chf gekauft (ca 200euro)
 
also weis ja nicht wieviel musik ihr mitnehmt .. aber ich hab jetzt nicht mehr als 16gb musik die ich immer dabei haben will ..


Zumal man nie 16gb Musik hören kann. Solange hält normalerweise kaum ein Akku
rolleyes.gif
aber man kann sich aus seiner ganzen musiksammlung das aussuchen worauf man jetz wirklich lust hat

80Gbyte? Das ist bisschen viel überleg nochmal;)
oh nein. mein 30gb is mittlerweile viel zu klein. würde mir am besten gleich den 160gb kaufen
 
Ich hab 2Gb Musik aufm pc,nach dem löschen von schlechten liedern wars nur noch 1,5Gb,10Gb könnt ich mir bei nem musikjunkie vorstellen,50 wenn man auch noch Filme draufmacht,aber wie krank muss man sein um 160Gb zu füllen?
 
schon jetz hab ich 36gb nur an musik in itunes (und ich find das sind wenig^^). das wird aber immer mehr werden. mit n paar filmen is man da ganz schnell bei 160gb. bin halt n jäger und sammler^^
 
Zurück