Ipod Classic oder Ipod Touch?

daten haben ist nich das ding .. habe ne 500er platte voll .. + ne 300er etc

ABER bei musik komm ich nicht über 50gb .. immer wenn ich 50 hab fang ich an durchzuhören und alles was schlecht ist bäm delete
smile.gif

alles gute kommt in einer der playlists .. welche syncht sind mit ipod
 
daten haben ist nich das ding .. habe ne 500er platte voll .. + ne 300er etc

ABER bei musik komm ich nicht über 50gb .. immer wenn ich 50 hab fang ich an durchzuhören und alles was schlecht ist bäm delete
smile.gif

alles gute kommt in einer der playlists .. welche syncht sind mit ipod
alles in itunes rein was ich hab --> zu viel für ipod --> party jukebox an und das was mir weniger gefällt nich syncen. gelöscht wird bei mir eigtl net^^
 
Google ist dein Freund. Suche nach: iPod free video converter ,findest du hunderte Links. no problem

So eine Konvertierung geht aber nicht in 2 Minuten wenn das Ausgabeformat nicht Briefmarkengröße hat. Mich persönlich würde es nerven.
 
Ich hab 11 GB Musik auf dem Rechner...oder 12 inzwischen...und ich find ich hab viel zu wenig
biggrin.gif


Und 160 GB kriegt man natürlich voll...man muss nur wissen wie...
 
einfach nie ein lied löschen auch wenns scheisse ist
smile.gif
und schon hat mn 300gb ..
 
Nimm Classic, damit kann man auch Bierflaschen öffnen!
 
*grins*

Zeit für eine Anekdote...

Ein Kumpel hat versucht mit nem IPod Nano ne Bierflasche zu öffenen...der Nano gab nach :>
 
hab auch n touch 16gb aber spiele hab ich noch nirgendsgefunden.

wenn du mehr videos schauen willst würd ich touch empfehlen hat einfach n größeren Bildschirm
wenn du nur musik kannst du dir eig auch n classic kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Marken empfehlt ihr anstelle apple? Ich brauche einen um Filme und Musik zu hören, also eigendlich min. 16 Gb Speicher.
Creative
Samsung
von denen 2 habe ich jeweils ein Gerät (Video von Creative, MP3player von Samsung)
bin total zufrieden =)
 
classic hat mehr speicher --> classic

es sei denn du bist komisch und hast weniger als 16 bzw 8gb musik^^


gibts jetzt auch mit 32 GB

Classic hat auch Kalender+3Spiele, das einzige was der Touch kann ist ins Internet gehen, auf das hab ich aber verzichtet.
Ich hab den Classic mit 80GB gekauft und habs nicht bereut, ist imo die bessere Wahl da er mehr Speicher hat und der Akku deutlich länger hält.
Auf dem Classic kann man sehr wohl Videos/Filme anschauen, spulen geht auch sehr schnell (bei nem 2h-Film ca. 7-10sek), Qualität und Leuchtkraft übertrifft die des Touchs wie ich finde. Also wenn der Touch billiger wäre als der Classic wärs ne Alternative für mich, aber auf keinen Fall wenn er sogar noch mehr kostet.

BTW: Erst vor ein paar Tagen sind die neuen Modelle rausgekommen: Touch mit 32GB und Classic mit 120GB (219€)
 
Hatte damals nen Ipod 5. Generation.
Nach 2 Jahren als die Garantie abgelaufen war,
hatte der Ipod beim Sound Output (also da wo das Steckerle reinkommt)
einen Wackelkontakt.

Bei Apple angerufen, Reparatur würde 150€ kosten.
Hat sich für mich dann erledigt.

mfG. Squarg
 
Zurück