Ipod Kopfhörer - schon wieder kaputt?

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Huhu und Morgäähn...
smile.gif


ich wolle mal bei euch nachfragen ob ihr auch solche probleme mit den ipod/-phone kopfhörern habt...
mir ist gestern aufgefallen das sich der klang von einem stöpsel schon wieder ziemlich bescheiden anhört...
(ich habe sie auch mal "getauscht" - an meinen ohren liegt es nicht^^) mir kommts so vor als ob ein stöpsel einfach leiser ist und irgendwie keinen richtigen klang rauskriegt - also irgendwie flach...

eigentlich bin ich recht sorgsam mit den hörern umgegagen und wirklich viel hör ich im moment eh nicht...

vor ner weile als ich noch den ipod shuffle hatte (und ich wirklich jeden tag 3 stunden gehört habe) hatte ich das selbe problem...

ist das problem mit den hörern bekannt? kann ich das unter garantie laufen lassen?

ich wollt lieber mal hier anfragen, wenn ich überlege was ich ein tamtam mit der telekom hatte wegen meinem rostigen ericson? ... lieber erstmal gucken obs ohne support geht ;D

LG

edit: der kopfhörer ist nun ca. 4 monate alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dinger sind doch sowieso schlecht und bieten einen unglaublich schlechten Sound :S
Schau dich mal nach guten In-Ear-Ohrhörern um.
 
Huhu und Morgäähn...
smile.gif


ich wolle mal bei euch nachfragen ob ihr auch solche probleme mit den ipod/-phone kopfhörern habt...
mir ist gestern aufgefallen das sich der klang von einem stöpsel schon wieder ziemlich bescheiden anhört...
(ich habe sie auch mal "getauscht" - an meinen ohren liegt es nicht^^) mir kommts so vor als ob ein stöpsel einfach leiser ist und irgendwie keinen richtigen klang rauskriegt - also irgendwie flach...

eigentlich bin ich recht sorgsam mit den hörern umgegagen und wirklich viel hör ich im moment eh nicht...

vor ner weile als ich noch den ipod shuffle hatte (und ich wirklich jeden tag 3 stunden gehört habe) hatte ich das selbe problem...

ist das problem mit den hörern bekannt? kann ich das unter garantie laufen lassen?

ich wollt lieber mal hier anfragen, wenn ich überlege was ich ein tamtam mit der telekom hatte wegen meinem rostigen ericson? ... lieber erstmal gucken obs ohne support geht ;D

LG

edit: der kopfhörer ist nun ca. 4 monate alt...
Glaub mir, das ist standard.. bei mir ists genauso gewesen. Und selbst gute Phillips-Kopfhörer halten bei mir grad mal 2 Monate und ihc mein so schlimmes macht MANN
biggrin.gif
auch nix mit denen. Von daher kauf dir entweder billige 5.99€uro dinger (wie ich) von Saturn die genauso schnell kaputt gehn wie die andern Dinger oder aber die teueren Teile, aber sind beide genauso whack.
€dith: Ach ja, böse Marion es ist doch viel zu früh....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir nur zu Kopfhörern von Samsung raten! Ich hatte mal vor 2 1/2 Jahren nen Mp3 Player von Samsung bekommen wo Kopfhörer dabei waren. Die Kopfhörer klingen unheimlich gut und halten schon 2 1/2 Jahre obwohl ich fast jeden Tag damit Musik höre
wink.gif
 
die original teile uff halten 5min und dann gehen die put xD
also ich würd dir zu anderen raten
wink.gif


je nach preislage find ich ja sennheiser geil ;P anonsten gibts noch einige andere hersteller. die original sind einfach mist

ipod sonst find ich aber gut ;D
 
Huhu und Morgäähn...
smile.gif


ich wolle mal bei euch nachfragen ob ihr auch solche probleme mit den ipod/-phone kopfhörern habt...
mir ist gestern aufgefallen das sich der klang von einem stöpsel schon wieder ziemlich bescheiden anhört...
(ich habe sie auch mal "getauscht" - an meinen ohren liegt es nicht^^) mir kommts so vor als ob ein stöpsel einfach leiser ist und irgendwie keinen richtigen klang rauskriegt - also irgendwie flach...

eigentlich bin ich recht sorgsam mit den hörern umgegagen und wirklich viel hör ich im moment eh nicht...

vor ner weile als ich noch den ipod shuffle hatte (und ich wirklich jeden tag 3 stunden gehört habe) hatte ich das selbe problem...

ist das problem mit den hörern bekannt? kann ich das unter garantie laufen lassen?

ich wollt lieber mal hier anfragen, wenn ich überlege was ich ein tamtam mit der telekom hatte wegen meinem rostigen ericson? ... lieber erstmal gucken obs ohne support geht ;D

LG

edit: der kopfhörer ist nun ca. 4 monate alt...

bei meinen Kopfhörern ist es genauso
eine Seite seeeeeeeehr leise
die andere geht noch, ich muss den iPod immer auf voller Lautstärke haben
hmmm.gif


und wenn ich bedenke, dass mein iPod schon am ersten Tag rumgespackt hat, könnte man diesen Scheiß eigentlich gleich in die Tonne treten *hust*

kriegt man mit Garantie denn wenigstens ein neues Paar oder schicken sie sogar die alten Kopfhörer ein?
 
hm werde wohl heute mal den tmobile laden aufsuchen und mich erkundigen...

weiß gar nicht was immer alle gegen ipods haben^^ bis auf ein paar kleinigkeiten find ich die echt suppa!

find der größte nachteil ist das man kann keine mp3 cds brennen kann, aber sonst find ich es echt stark, nachdem ich eh so gut wie nie lieder runterlade reicht mir da das itunes voll aus... und man findet fast alles was man sucht!
 
Ich würd sagen, Apple ist ziemlich bekannt für Sachen, die schnell kaputt werden *g*

Hatte mal den alten I-Pod -> Nach einem Jahr hat er einfach den Geist aufgegeben.. Er ist nie runtergefallen oder Sonstiges.

2x hatte ich I-Pod Kopfhörer.. die Neuen und die Alten.. Auf den linken Stöpseln sind die Drähte abgerissen.
Auch hier hab ich sie gut behandelt.


Ich bin jetzt glücklich mit meinem Samsung Mp3 und Sony Kopfhörern ^^

Marion.. Heutzutage ist I-Tunes doch eh Geldverschwendung - Da gibts billigere Anbieter und natürlich den illegalen Weg *g* (Den benutz ich natürlich nicht! :o Nein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht lobenswert - aber ja, die Teile gehen so schnell kaputt. Ich hab aber von Apple anstandslos Ersatz bekommen, die Stöpsel wurden sogar von DHL-Mann abgeholt:)

Wirklich umtauschen muss man die aber nicht, da der Klang eh grausam ist. Von den Apple In-Ear bin ich aber recht positiv überrascht, die klingen recht ordentlich.
 
Hmm, ich hatte noch nie Probleme mit meinem iPod (2 Jahre alt) oder den Kopfhörern, die sind erst nach ca. 1 1/2 Jahren kaputt gegangen (was ich für Mp3-Player-Kopfhörer gar nicht mal soo übel finde, insbesondere bei täglicher Benutzung), ich kann mich jedenfalls nicht beklagen! Derzeit habe ich Kopfhörer von Sony für 10 Euro oder so, die sind vom Klang her aber auf jeden Fall besser als die Original-iPod Dinger.

Mien Bruder hingegen hat nur Scherereien mit seinem iPod-Nano, der bleibt ständig hängen, spielt Musik mal nicht ab etc. Dabei war der iPod schon zweimal bei Apple, und jedesmal haben sie gesagt es wär nichts. Aber auch hier haben die Kopfhörer knapp ein Jahr bei ständiger Benutzung gehalten.

Scheint also wohl ein Glücksspiel zu sein, ob man gute oder schlechte Ware kriegt...


MfG
Galdos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein iPod - Nano ungefähr 2 Jahre und noch nie Probleme, bis auf das, dass man die Ohrstöpsel alle halbe Jahre erneuern muss... (ich geh nicht sonderlich gut mit den Kopfhörern um xD)

MFG
 
Alsp ich hatte mit meinem iPod Classic noch nie Probleme. Nur die Kopfhörer sind bis jetzt einmal kaputt gegangen.
 
Ich hab mein iPod - Nano ungefähr 2 Jahre und noch nie Probleme, bis auf das, dass man die Ohrstöpsel alle halbe Jahre erneuern muss... (ich geh nicht sonderlich gut mit den Kopfhörern um xD)

MFG
genauso bei mir,mein nano funktioniert noch,aber ich kauf mirn neuen,brauch mehr platz hab atm 2gb brauch 8gb.hatte mir mal 50 euro kopfhörer geholt,rechter ist ausgefallen,hatte wackelkontakt,naja jetzt hol ich 20 euro stöpsel
 
genauso bei mir,mein nano funktioniert noch,aber ich kauf mirn neuen,brauch mehr platz hab atm 2gb brauch 8gb.hatte mir mal 50 euro kopfhörer geholt,rechter ist ausgefallen,hatte wackelkontakt,naja jetzt hol ich 20 euro stöpsel

10€ reichen völlig!

Hab mir Letztens stink Normale Kopfhörer von Sony gekauft und die sind echt super und drücken nicht, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem hat sich die Isolierung (dort wo man in reinsteckt) gelöst, achja und die eine Seite is Leiser...scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein
wink.gif
 
Zurück