Ipod, lieder die net von ner CD sind?^^

Senseless6666

Welt-Boss
Kommentare
1.122
Hm. habe mir die Techno Version von GUmmibären geladen (nich lachen nein
tongue.gif
) und wie krieg ichs aufn ipod?^^
smile.gif
) hab keine möglichkeit gefunden. damals als ich Itunes instalierte hatt es direkt alle lieder aus allen ordnern gesucht und insich gepackt
smile.gif

Über itunes (sollte als CD beim Ipod dabei gewesen sein)
Darüber draufladen, notfalls könntest dus auch über den MediaPlayer versuchen:
Auf Medien kopieren (Ipod auswählen).

MFG,Wagga

danke für die aussage.. i9ch hab ja ka wie ichs in Itunes reinkriege also hilfz mir "mit itunes" nicht

Über itunes (sollte als CD beim Ipod dabei gewesen sein)
Darüber draufladen, notfalls könntest dus auch über den MediaPlayer versuchen:
Auf Medien kopieren (Ipod auswählen).

MFG,Wagga

Wagga - ich muss dich entäuschen, auch wenn du in 99 von 100 Fällen Recht hast, diesmal leider nicht
smile.gif

Beim iPod ist das ganze nicht so einfach. Es ist weder eine CD mit iTunes dabei (gibts bei apple.de umsonst), noch kann man Lieder per Drag&Drop draufwerfen. Auch wenn es schade ist.

@TE: Öffne iTunes (was zwingend (!) notwendig ist, um Musik auf einen iPod zu bekommen und drücke STRG+O. Dann suchst du dir dein Gummibären-Lied aus, kopierst es in die Medienbibliothek und überträgst es auf deinen iPod.

edit: Mhm, du meintest ja mit dem Windows Media Player und nicht per Drag&Drop. Beides eine schlechte Idee da man dann nur Datenmüll auf dem iPod hat. iTunes verschlüsselt die Lieder wenn sie auf den iPod übertragen werden und das kann WMP eben nicht. Um die Musik wieder auf den PC zurück zu bekommen braucht man spezielle Programme (nicht von Apple).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriege das immanoch net hinne
biggrin.gif
wenn ich das mit strg o mache dann gibts nur öffnen, nix wie importieren, und kopieren? Medienbiblio? das ist doch nur im windows media.. sehe in itunes keine solchen banner

doch doch, drück STRG-O, wähl das Lied aus und "öffne" es, dann ist es in deiner Medienbibliothek und du kannst es kopieren.

Zurück