Ipod Touch 3. G Wlan Problem

EPoker

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Hab mir nen IPod Touch 3.G 32 GB zu Weihnachten zugelegt, nun möchte ich diesen mit unserem W-Lan Router verbinden damit ich ins Internet kann, das Netzwerk wird sogar Angezeigt, doch wenn ich das Kennwort eingebe, erscheint nach etwa 25 Sekunden die Meldung "Verbindung zu Netzwerk "Fritz! Box WLAN 7170" fehlgeschlagen- Kennwort ist ganz sicher richtig und MAC-Adressenfilter ist auch aus -.-
Hat einer ne Ahnung was ich machen könnt?
Schonmal danke im Vorraus



Grüße Epoker
 
TE
TE
EPoker

EPoker

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Bitte um Close- MAC-AdressenFilter muss bei mir wohl 2 mal deaktiviert werden XD
Sorry
 
Oben Unten