Ipod Touch

Toddy37

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo Leute^^

Keine ahnung ob das hir rein passt^^
Ich wollte mir so zu Weihnachten ein Ipod Touch (8gb) holen so habe ich mal im Internet geschaut und das gefunden http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-P...1957&sr=8-1
so nun wollte ich mal wissen ist der die G2 oder G1 ^^
Und wollte mal wissen ist der Ipod Touch wirklich so toll oder doch eher ab zu raten ?

Danke für Antwort^^
 
Wenn du mal in die Rezensionen geschaut hättest, hättest du welche von 2007 gefunden...jetzt rat mal...kann allerdings auch sein, dass sie die Rezensionen vonner G1 zum G2 dazugepackt haben...
Denn das NEU! spricht ja eindeutig für G2^^
 
Das ist die 2G

Die erste ist der hier: Link


Und ich habe auc heinen, aber die 1G, bin aber sehr zufrieden damit.
 
Also G1 oder G2 weiss jetzt nicht wirklich was das heist....

Aber ich bin mit meinem Touch mehr als nur zufrieden egal ob als Routenplaner Partymachine fürn Strand (Mobile Lautsprecher) oder als Mobiles Fotoalbum absolut geiles Gerät!!!
Soll heissen klein B ist von dem Teil mehr als begeistert!
 
Also G1 oder G2 weiss jetzt nicht wirklich was das heist....

Aber ich bin mit meinem Touch mehr als nur zufrieden egal ob als Routenplaner Partymachine fürn Strand (Mobile Lautsprecher) oder als Mobiles Fotoalbum absolut geiles Gerät!!!
Soll heissen klein B ist von dem Teil mehr als begeistert!

Das ist eindeutig die 2G

und G heißt.. erste Generation oder zweite.
 
Ipod touch ist schrott. Spielt noch nicht mal Windowsforamte. Viel Spass beim umkonvertieren.
 
Also bei Amazon siehst du, das Aussehen unterschiedlich ist. Wenn du genau hinschaust.. schau dir mal den Rand vom Ipod an. Die 1G ist flach und die 2G der Edelstahl-Design.

Ahhhh Ok dann hab ich nen 2G....
Krass echt..... wäre mir nie aufgefallen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh Ok dann hab ich nen 2G....
Krass echt..... wäre mir nie aufgefallen.....

smile.gif



Es gibt auch wirklich kein großen Unterschied, nur das die 2G besesr in der Hand liegt und dazu den Lautsprecher, aber so gut ist der nun auch wieder nicht. Deswegen finde Ich die 1G sowhl auch sehr gut. Nur wenn du einen neuen kaufst, dann schon die 2G
smile.gif
 
Ok Leute vielen DANK
clap.gif

Also ich hole mir den G2 nur mal sehen wo ist wohl besser wenn ich ihn mit beim Händer im Geschäft hole da ich dann nicht so pobs habe fals mal was dmait sein sollte ^^

Ok Danke
yu.gif
paladin.gif
 
Mir genügt der iPod Classic (80gb), da hat man mehr Speicherplatz.
Nur wegen den Zusatzfunktionen finde ich bringt der nicht sehr viel.
 
Man konvertiert ja auch nicht jeden Tag ein Video/Film auf den Ipod und wenn man es einmal raus hat, ist es auch kein Problem mehr.

Also ich hab mir grade wenn ich längere Fahrzeiten hatte oft täglich was kopiert und war heilfroh dass mein Player DivX schluckt und man einfach kopieren kann.

Natürlich nimmt der auch nicht alles und wenn ich mal konvertieren muss merke ich direkt wie übel das nervt. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, kommt ja ufs Nutzerverhalten an.
 
Zurück