Wenn du 80GB mit Musik fühlst bekommst du 1!! Euro
Ipod touch ist schrott. Spielt noch nicht mal Windowsforamte. Viel Spass beim umkonvertieren.
Ich hab um die 180 GB Musik aufm PC
bekomm ich jetzt 2 Euro oder mehr?^^
Der einzige Nachteil ist dass mein PC mit soviel Musik und WoW leicht überlastet ist^^
also ich bin mit meinem iPod Touch zufrieden
Vorallen wenn man daheim wlan hat...
GZ zum Tripple Post xDalso ich bin mit meinem iPod Touch zufrieden
Vorallen wenn man daheim wlan hat...
das mit youtube ist nicht wirklich legal.und alles legal, entweder album gekauft oder einige Lieder dank Youtube xD
Wenn die Leute die Musik dort hochladen in einen Video und ich es mit einen Legalen Programm(ja das Programm ist zu 100% legal und stellt nichts illegales dar) (brauch net mal ein Programm eigentlich) kann ich es ziehen wie oft ich will. Pech für die Musik industrie aber ich kauf mir netten album für 20 euro weil mir nur ein Lied gefällt dort drauf.das mit youtube ist nicht wirklich legal.
eher eine umstrittene zone.
nen kannst du nicht.Wenn die Leute die Musik dort hochladen in einen Video und ich es mit einen Legalen Programm(ja das Programm ist zu 100% legal und stellt nichts illegales dar) (brauch net mal ein Programm eigentlich) kann ich es ziehen wie oft ich will. Pech für die Musik industrie aber ich kauf mir netten album für 20 euro weil mir nur ein Lied gefällt dort drauf.
In den Moment wo ich das Video angucke wird es auch "geladen" und zwar in den Firefox Ordner (keine ahnung genau wie der grad heißt) mit einen Datenbank Programm könnte ich das nun auch auslesen und fertig oder ich nutz gleich mein Crative Media Center und nehme das was an Sounds grad läuft auf und habe damit es auch.nen kannst du nicht.
die leute stellen es genauso legal auf youtube rein, wie wenn du es auf anderen einschlägigen seiten zum download reinstellen kannst.
und das programm ist nur soweit legal, inwieweit du damit nicht urheberrechtlich oder sonstig geschütztes zeug downst.
und NEIN, es ist nicht 100% legal, aber wie gesagt, es ist eine grauzone
ja und weiter? dass du dir das auf youtube anguckst legalisiert das ganze doch nicht.In den Moment wo ich das Video angucke wird es auch "geladen" und zwar in den Firefox Ordner (keine ahnung genau wie der grad heißt) mit einen Datenbank Programm könnte ich das nun auch auslesen und fertig oder ich nutz gleich mein Crative Media Center und nehme das was an Sounds grad läuft auf und habe damit es auch.
Und das Programm ist weder verboten (sonst würde esnicht auf legalen seiten wie chip.de und auf deren Heft DvD immer drauf sein) noch in der Kritik.
Dann wäre das Uploaden von diesen Liedern durch Privat Youtube nutzern auch verboten aber dort wird lediglich darauf hingewiesen das der INhalt den Vertreiber des Liedes gehört bzw seinen Youtube Channel und der jederzeit das löschen kann mehr wird nicht gemacht. Und es ist weder Illegal noch verboten, klar toll isses auch net, aber ich kauf mir keine alben für ein lied -.-ja und weiter? dass du dir das auf youtube anguckst legalisiert das ganze doch nicht.
ich sagte auch nicht, dass programm verboten sei.
geschützte sachen darfst du damit trotzdem nicht downloaden
[...]
1.) Man läd kein Urheberrechtlich Geschütztes Material runter, außer der Uploader hatte das Recht es im Internet zu veröffentlichen
2.) Man darf die Lieder nicht in irgendeiner Weise Weiterverteilen. Privatkopien an Freunde und Bekannte sind dennoch erlaubt.
Nun werden sicher viele Denken, Punkt 1 verbietet jegliches Runterladen
Falsch! Es gibt zuhauf Labels die Videos/Musik von ihren Künstlern ins Internet stellen. Von diesen Links kann man runterladen ohne sich Strafbar zu machen!
[...]