Ipod Touch

Also ich seh deutlich einen Unterschied zwischen G1 und G2:
nanointernet.jpg
 
Du musst die Musik doch fühlen
tongue.gif


Werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich auch einen I-Pod Touch 32GB holen =)
Freu mich schon wie verrückt auf das Teil
biggrin.gif
 
also ich bin mit meinem iPod Touch zufrieden

Vorallen wenn man daheim wlan hat...
 
also ich bin mit meinem iPod Touch zufrieden

Vorallen wenn man daheim wlan hat...
 
also ich bin mit meinem iPod Touch zufrieden

Vorallen wenn man daheim wlan hat...
 
Ich hab um die 180 GB Musik aufm PC
wink.gif

bekomm ich jetzt 2 Euro oder mehr?^^
Der einzige Nachteil ist dass mein PC mit soviel Musik und WoW leicht überlastet ist^^

lol also auf die 8 gb passen ja mal locker 1000-1500 lieder drauf und das sollte ja schon reichen ^^
ALSO mal so überschlagen wenn ein leid etwa 5 mb hat hättest du so.......36000 bei 180gb das kann doch net legal sein
dunno.gif
w00t.gif
 
also ich bin mit meinem iPod Touch zufrieden

Vorallen wenn man daheim wlan hat...
GZ zum Tripple Post xD
Ich hab derzeit ~ 50GB Musik auf meiner Extern 500 GB festplatte
smile.gif
und alles legal, entweder album gekauft oder einige Lieder dank Youtube xD
 
das mit youtube ist nicht wirklich legal.
eher eine umstrittene zone.
Wenn die Leute die Musik dort hochladen in einen Video und ich es mit einen Legalen Programm(ja das Programm ist zu 100% legal und stellt nichts illegales dar) (brauch net mal ein Programm eigentlich) kann ich es ziehen wie oft ich will. Pech für die Musik industrie aber ich kauf mir netten album für 20 euro weil mir nur ein Lied gefällt dort drauf.
 
Wenn die Leute die Musik dort hochladen in einen Video und ich es mit einen Legalen Programm(ja das Programm ist zu 100% legal und stellt nichts illegales dar) (brauch net mal ein Programm eigentlich) kann ich es ziehen wie oft ich will. Pech für die Musik industrie aber ich kauf mir netten album für 20 euro weil mir nur ein Lied gefällt dort drauf.
nen kannst du nicht.
die leute stellen es genauso legal auf youtube rein, wie wenn du es auf anderen einschlägigen seiten zum download reinstellen kannst.
und das programm ist nur soweit legal, inwieweit du damit nicht urheberrechtlich oder sonstig geschütztes zeug downst.
und NEIN, es ist nicht 100% legal, aber wie gesagt, es ist eine grauzone
 
nen kannst du nicht.
die leute stellen es genauso legal auf youtube rein, wie wenn du es auf anderen einschlägigen seiten zum download reinstellen kannst.
und das programm ist nur soweit legal, inwieweit du damit nicht urheberrechtlich oder sonstig geschütztes zeug downst.
und NEIN, es ist nicht 100% legal, aber wie gesagt, es ist eine grauzone
In den Moment wo ich das Video angucke wird es auch "geladen" und zwar in den Firefox Ordner (keine ahnung genau wie der grad heißt) mit einen Datenbank Programm könnte ich das nun auch auslesen und fertig oder ich nutz gleich mein Crative Media Center und nehme das was an Sounds grad läuft auf und habe damit es auch.
Und das Programm ist weder verboten (sonst würde esnicht auf legalen seiten wie chip.de und auf deren Heft DvD immer drauf sein) noch in der Kritik.
 
Yeah doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Moment wo ich das Video angucke wird es auch "geladen" und zwar in den Firefox Ordner (keine ahnung genau wie der grad heißt) mit einen Datenbank Programm könnte ich das nun auch auslesen und fertig oder ich nutz gleich mein Crative Media Center und nehme das was an Sounds grad läuft auf und habe damit es auch.
Und das Programm ist weder verboten (sonst würde esnicht auf legalen seiten wie chip.de und auf deren Heft DvD immer drauf sein) noch in der Kritik.
ja und weiter? dass du dir das auf youtube anguckst legalisiert das ganze doch nicht.
ich sagte auch nicht, dass programm verboten sei.
geschützte sachen darfst du damit trotzdem nicht downloaden
 
da Youtube eine Firma ist, wird auch das Recht des Landes des Firmensitzes angewendet. Und das ist leider nicht Deutschland sondern die USA.

Leider kenne ich die Urhebergesetze in den USA nicht, deswegen unterlasse ich mal Mutmaßungen...
 
ja und weiter? dass du dir das auf youtube anguckst legalisiert das ganze doch nicht.
ich sagte auch nicht, dass programm verboten sei.
geschützte sachen darfst du damit trotzdem nicht downloaden
Dann wäre das Uploaden von diesen Liedern durch Privat Youtube nutzern auch verboten aber dort wird lediglich darauf hingewiesen das der INhalt den Vertreiber des Liedes gehört bzw seinen Youtube Channel und der jederzeit das löschen kann mehr wird nicht gemacht. Und es ist weder Illegal noch verboten, klar toll isses auch net, aber ich kauf mir keine alben für ein lied -.-
 
[...]

1.) Man läd kein Urheberrechtlich Geschütztes Material runter, außer der Uploader hatte das Recht es im Internet zu veröffentlichen

2.) Man darf die Lieder nicht in irgendeiner Weise Weiterverteilen. Privatkopien an Freunde und Bekannte sind dennoch erlaubt.

Nun werden sicher viele Denken, Punkt 1 verbietet jegliches Runterladen
Falsch! Es gibt zuhauf Labels die Videos/Musik von ihren Künstlern ins Internet stellen. Von diesen Links kann man runterladen ohne sich Strafbar zu machen!

[...]

stand so in den comments und stimmt soweit ich weiss auch.

also wie gesagt: grauzone, nicht wirklich illegal.
aber auch nicht wirklich legal.
mir kanns egal sein, ich lad nix, auch net mit dem converter , den man sich bei chip holen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück