IRC Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es dir doch soo wichtig ist wieder in den Channel zu kommen, geh auf die Homepage dieses Radio's und schreib ihm eine E-Mail mit einer Entschuldigung und das er dich bitte wieder entbannen soll
wink.gif


Wenn du keine Antwort kriegst......hast du bei ihm eindeutig verschissen, aber mehr kannst du auch nicht mehr machen
smile.gif
Würde ich ja gern, aber der hat auch meinen Account gebannt und wenn ich mich neu registrieren will, krieg ich gar keine Registrierungsmail.
Wenn ich mich unter einem andern Namen registrier und den anschreib werd ich bestimmt direkt wieder gebannt.
 
Du kannst doch bestimmt auch ohne Anmeldung die Emails der Moderatoren einsehen oder? Ansosnten gibt es dort bestimmt ein allgemeines Kontakt-Formular. Probiers mal damit
wink.gif
 
Hier mal nen kleines tut für irc Terroristen:
....


/Mod Edit

Ich glaube es hackt hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es geht los oder ?
Es werden hier KEINE Anleitungen gepostet fürs umgehen von Bans gepostet.
Wenn ich sowas noch mal sehe, gibt es sperre hier im Forum.

Da könnte ihr ja direkt eine Anleitung fürs Overtaken hier rein Posten.

Wenn einer bei uns gebannt wird, hat das seinen Grund,
und der ban wird erst dann aufgehoben, wenn es dafür einen Grund gibt.
Und keiner will einen stresser im Chan haben,
er kann sich ein neues Auth im QNet beantragen und gut ist.


Also noch mal für alle.

Wenn ich noch mal so ein Posting sehe, wie man was im IRC umgeht,
gibt es Stress.
 
Ja gebe ich dir Recht Roran es ist wirklich nicht wirklich das wahre hier Anleitungen zum Overtaken zu posten.

@Kausrufe: Probiere doch einfach meine Lösung mit der E-Mail, und fange nicht mit Sachen an wie sowas sonst kommste nie wieder ins Quakenet
biggrin.gif
 
Ich weiß
wink.gif

Ich hab ja auch nur gesagt " Wenn einer... "
wink.gif


Und das Thema ist einfach,
wenn wir Ihm helfen den Ban von #wow-scene auf leichte art und weise zu entfernen.
Wo ist dann der Sinn eines Ban's ?

Und dann vieleicht in Zukunft ein Ban bei uns bekommt, weil " der " geflutet, gespamt, gelamt hat oder was weiß ich noch.

Hat keiner mehr Ruhe im extrem Fall in unserem IRC Chan,
will ich damit sagen.
Das es keine Rolle spielt wo man den Ban bekommen hat.

Ich hatte mit meinem alten Auth mal einen Ban im Channle #Düsseldorf
biggrin.gif

Dazu sag ich nur eins
wink.gif

Kölle Allaf
biggrin.gif
wink.gif
( ist ja wieder soweit )
 

/Mod Edit

Ich glaube es hackt hier.
Wieso?
Das man im IRC unbannbar ist, sollte doch eh jedem bekannt sein -.-
Wenn ich in google gucke (warum googeln eigentlich so wenig menschen?!^^) hab ich 100% Trefferchance.
Ein Forum is dazu da um fragen zu beantworten und das Internet ist frei...also wayne..
Btw Kausrufe..sry wenn das bei dir nicht geht machst du definitiv was falsch -_-

Edit:
Hab mir mal die Bannliste angeguckt..alles *!*@ banns...also sollte es echt kein prob sein....wenn du einen Bnc verwendest join den Chan einfach ohne oder such dir einen....gibt genug umsonst
tongue.gif

Geht dann in den Chan und rede mit Bibalicious, scheint der obermacker zu sein
Ajo in dem Chan fehlt das Gefahr!*@*
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde erst gebannt, hab mich neu eingelogt.
Habe dann nichts mehr böses getan und wurde dann wieder gebannt.
 
Naja, ein bann geht gegen dich als person, du sollst draußen bleiben und bitteschön nichmehr wiederkommen, das heißt es doch, egal mit welchem Namen oder so... tja, versaus dir nie mit wichtigen leuten^^
 
Ne da ich schon viele Kreative und Gute Vorschläge in einzelnen Bereichen (z.B. Radio) gemacht habe, will ich mich nicht so abspeißen lassen, sondern weiter machen.
 
Hast du DSL? Kast du 2 Netzwerkanschlüsse? Kannst du dein INternetStecker über den zweiten anschluß laufen lassen? hast du dich mal irgendwo einigermaßen benehmen gelernt? Irgendein Grund muß es ja habend as du da nicht erwünscht bist ^^
 
Ne da ich schon viele Kreative und Gute Vorschläge in einzelnen Bereichen (z.B. Radio) gemacht habe, will ich mich nicht so abspeißen lassen, sondern weiter machen.

Die haben was gegen dich persönlich ... gegen deine Art ...

Gewöhn dir mal benehmen an, dann wirds auch was mit den leuten
unsure.gif
 
Ich war mal zu 2-3 von den Shows im besagten Chan... da gebannt zu werden ist echt eine Leistung ;-)
 
Ich war mal zu 2-3 von den Shows im besagten Chan... da gebannt zu werden ist echt eine Leistung ;-)


Wasn das für shows? Wo muss man sich da anmelden? Um was gehts denn da? Kann mal einer die adresse rüberwachsen lassen bitte *grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück