IRC Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte ja auch nicht viel von banns. ein kick meinet wegen aber banns find ich ja eh schlecht.

gut ich sollte mich nicht beschweren. werde dauernt gebannt.
selbst im irc von buffed.de.
meistens werd ich falsch verstanden, ich steiger mich dan in die sache mit rein und es kommt zum streit bei dem meist ich den kürzeren zieh und flieg.
nur was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man mich kickt/bannt wenn ich mich darüber beschwere wenn ich von anderen beleidigt wurde. man schafft ein problem nicht aus der welt, wenn man den betroffenen bannt, man sollte auch den verursacher bestrafen.
gut meist ist es so das der verursacher ein guter freund des mod ist und der dan eher partei für den ergreift.
genug ge redet, banns sollte man nicht umgehen. es wird seine gründe haben, man sollte sich mit der person die ihn einem gegeben hat und der person die der auslöser war zusammen setzen und das ganze besprechen.

mein gesundheitlicher zustand treibt mich offt zu kicks und banns. dafür kann ich nicht viel, nur werd ich nicht jedem auf die nase binden, wiso das so ist. ich hab mich damit abgefunden.
 
gut, dass wir das jetzt alle wissen - das thema lag viel zu lange unter der erde und hat geschlummert
 
mhm gut der letzte post ist schon über 2 jahre her..darf man das reporten? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich gebannt. Du darfst dich gerne im qry oder per PN bei dir melden, dann werde ich dir zeigen warum ich dich gebannt habe. Dafür aber einen uralten Thread auszugraben und eigentlich nichts neues zu sagen halte ich für grenzwertig, deswegen schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück