Meiner Meinung beweist das eher, dass die Leute lieber diskutieren als das Spiel zu spielen. Ich habe letztens ein Blog gelesen (Link irgendwo in dem neuen Olnigg-Forum www.olnigg.de) in dem jemand mit der Suchfunktion abends zur Primetime die Server abgesucht hat. Ergebnis: Insgesamt über alle Server ca. 30.000 aktive Spieler bei 700.000 Accounts.
Ich selbst habe auch AOC gespielt und muss sagen der Reiz hat mich nach 3 Wochen verlassen warum weis ich nicht genau denke lag mit an den Questmangel und da ich genug mmos gesehen habe haut mich so fix nix mehr um. Eins kann man aber schon vorweg sagen War würd als nächstes fertig gemacht weil in meinen Augen würds eh nur nen Wow abklatsch mit mehr pvp Inhalt und nach 5 jahren wow sollte man schon etwas besseres an Grafik bieten.
Bei Aoc hatte ich 4 questbugs die ich selbst erlebt habe so groß andere Probs sind mir nicht aufgefallen.
trotz t-online Kunde hatte ich immer unter 50 ms
Am meisten denke würd hergezogen da die meisten Spieler ja wegen dem alter nicht in den genuss kommen konnten und vorraussichtlich auch jeder 2te nicht die richtige Hardware hat um das Game zu gneisen.
Dann zeig mir mal meine mimi Threads.
Jedenfals versuch ich in den meisten sachlich zu Diskutieren um mich über AoC zu informieren.
Und streiten tu ich mich manchmal mit meiner Freundin, hier diskutiere ich, wenn dir der Unterschied bekannt ist.![]()
Klar- ich spiele es -noch- nicht. Dein post hat mich nun auch nicht wirklich von AoC überzeugt.
Man kann sich auch vieles schönreden, auch wenn es 3mal schlecht ist...![]()
So, jetzt Laden gehen, kaufen und ausprobieren.
Der Meister spricht:Eine gute Sache kann man daraus ziehen, die Leute scheinen ein harmonisches RL zu haben, sonst hätten sie wohl nicht den Drang dazu, sich hier online Probleme zu schaffen (gegenseite Flames usw.).
Ich schließ mich da selber mal nicht aus.