... irgendwie kann man auch etwas tot quatschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung beweist das eher, dass die Leute lieber diskutieren als das Spiel zu spielen. Ich habe letztens ein Blog gelesen (Link irgendwo in dem neuen Olnigg-Forum www.olnigg.de) in dem jemand mit der Suchfunktion abends zur Primetime die Server abgesucht hat. Ergebnis: Insgesamt über alle Server ca. 30.000 aktive Spieler bei 700.000 Accounts.


Mit der Ingame-SuFu? *räusper* die geht eigentlich nicht so richtig...jedenfalls ist sie nicht mit der /Who? Funktion von WoW vergleichbar.

Hab ich schon selber ausprobiert, wollte als Test jmd. in der SuFu finden, der lt. Freundesliste on war. Egal was ich gemacht habe, der Name war nirgends zu finden.
Einige Spieler haben auch schon im Chat geschrieben, dass die SuFu, milde ausgedrückt für den Po sei...

Also entweder geht die noch nicht richtig oder sie ist einfach sinnlos. Und was auf ner Olnigg-Seite steht, selbst wenn es nur ein Link ist, würde mich schon skeptisch machen
 
dance.gif
dance.gif
ich liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land.

Ich liebe deutsche Land !
dance.gif
dance.gif
 
Die Server sind zwar nicht voll ausgelastet aber über zu wenig Spieler kann man definitiv nicht jammern. Im Gegenteil, manche Gebiete sind für mein Geschmack sogar überlaufen. Man muss sich regelrecht um die Questmobs prügeln
happy.gif
(I'love Titus-PvP). Was interessieren mich da harte Zahlen, das Spiel ist sehr lebendig.
Btw: In WoW zock ich grad nen Loladin hoch, der ist jetzt Level 46. Wenn da mal 5 Leute in Tanaris sind, ists verdammt viel. Da würd ich mir mehr Twinks zum Teamen wünschen, solo ist Pala einfach nur zum Einschnarchen. Aber in WoW ist die Situation natürlich ne ganz andere, ich weiß.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ick habön die Reckt fur diesen Song

Ick liebe deutsche WÖRST ich liebe deutsche WEIN ich liebe Deutsche Bier is gut for my DÖS???

(ich singe deisen song 12std am Tag gut dass ich single bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst habe auch AOC gespielt und muss sagen der Reiz hat mich nach 3 Wochen verlassen warum weis ich nicht genau denke lag mit an den Questmangel und da ich genug mmos gesehen habe haut mich so fix nix mehr um. Eins kann man aber schon vorweg sagen War würd als nächstes fertig gemacht weil in meinen Augen würds eh nur nen Wow abklatsch mit mehr pvp Inhalt und nach 5 jahren wow sollte man schon etwas besseres an Grafik bieten.

Bei Aoc hatte ich 4 questbugs die ich selbst erlebt habe so groß andere Probs sind mir nicht aufgefallen.
trotz t-online Kunde hatte ich immer unter 50 ms


Am meisten denke würd hergezogen da die meisten Spieler ja wegen dem alter nicht in den genuss kommen konnten und vorraussichtlich auch jeder 2te nicht die richtige Hardware hat um das Game zu gneisen.
 
Ich selbst habe auch AOC gespielt und muss sagen der Reiz hat mich nach 3 Wochen verlassen warum weis ich nicht genau denke lag mit an den Questmangel und da ich genug mmos gesehen habe haut mich so fix nix mehr um. Eins kann man aber schon vorweg sagen War würd als nächstes fertig gemacht weil in meinen Augen würds eh nur nen Wow abklatsch mit mehr pvp Inhalt und nach 5 jahren wow sollte man schon etwas besseres an Grafik bieten.

Bei Aoc hatte ich 4 questbugs die ich selbst erlebt habe so groß andere Probs sind mir nicht aufgefallen.
trotz t-online Kunde hatte ich immer unter 50 ms


Am meisten denke würd hergezogen da die meisten Spieler ja wegen dem alter nicht in den genuss kommen konnten und vorraussichtlich auch jeder 2te nicht die richtige Hardware hat um das Game zu gneisen.

Bis auf das mit den zu wenigen Quests kann ich alles unterschreiben. Ich weiß oft gar nicht wo ich jetzt mit questen weitermachen soll, weil ich einfach überall duzende Quests hab.
 
Dann zeig mir mal meine mimi Threads.
Jedenfals versuch ich in den meisten sachlich zu Diskutieren um mich über AoC zu informieren.
Und streiten tu ich mich manchmal mit meiner Freundin
rolleyes.gif
, hier diskutiere ich, wenn dir der Unterschied bekannt ist.
Klar- ich spiele es -noch- nicht. Dein post hat mich nun auch nicht wirklich von AoC überzeugt.

Dafür - Tolle Grafik, Fans der literarischen Vorlage werden sich wohlfühlen, stimmungsvolle Einführungsqueste, nette hilfsbereit Mitspieler -
Dagegen - technisch noch nicht ausgereift, Instanzierte Welt

So, jetzt Laden gehen, kaufen und ausprobieren.
 
@TE

/sign

Dennoch meide ich die buffed Community mittlerweile. Einfach zuviele ...... (meine gute Erziehung verbietet mir dies zu schreiben) hier.
 
So, jetzt Laden gehen, kaufen und ausprobieren.

Ich seh vor meinem geistigen Auge schon, wie ein Mediamarkt-Angestellter mit nem Strick um den Hals von der Decke baumelt, Blut strömt aus den Ohren. Diagnose => Totgequatscht. Mit seinem eigenen Blut noch eine Nachricht auf den Boden geschrieben: "Ich weiß es doch auch nicht, ich schenk dir das Spiel sogar aber halt endlich dein dummes Maul!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*vomStuhlfallundvorlachenkrümm* xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign @TE

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Habe meinen Account nach dem Probemonat zwar nicht weiter verlängert, werde aber in regelmäßigen Abständen wieder reinschauen.

Das Spiel hat Potenzial, mal schaun was Funcom daraus macht.
 
mich hat das Vergleichen auch immer genervt und mich nervt es immer noch
hmmm.gif
 
Dieser Thread wurde künstlich verlängert von Furzus überzeugter AOC Spieler
rolleyes.gif
 
Ich kann dem TE nur vollkommen zustimmen.
Nur leider wird dieser Post nur 2 Arten von Usern auf sich ziehen:

  1. Leute wie mich, die sagen, dass du recht hast aber ein solcher Thread nichts bringt.
  2. Flamer

Aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert
wink.gif
 
Egal was für threads gemacht werden es werden gleichzeitig immer leute was zum flamen geben selbst wen es nichts zu flamen gibt
wink.gif
 
Eine gute Sache kann man daraus ziehen, die Leute scheinen ein harmonisches RL zu haben, sonst hätten sie wohl nicht den Drang dazu, sich hier online Probleme zu schaffen (gegenseite Flames usw.).

Ich schließ mich da selber mal nicht aus.
 
Eine gute Sache kann man daraus ziehen, die Leute scheinen ein harmonisches RL zu haben, sonst hätten sie wohl nicht den Drang dazu, sich hier online Probleme zu schaffen (gegenseite Flames usw.).

Ich schließ mich da selber mal nicht aus.
Der Meister spricht:
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung...

so far..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück