Irgendwie total unübersichtlich

Falkenaugé!!

Quest-Mob
Also ich persöhnlich finde die Instanzen sehr unübersichtlich weil man auch noch gleichzeit mit anderen Gruppen da drin ist. Fand ich irgendwie sehr komisch alles. Andauernd respwan man wusste garnicht wohin mit einem. Vll. habe ich mich auch einfach nur vertan und war woanders drin ^^. Wie stehts mit euren erfahrungen?

Also ich persöhnlich finde die Instanzen sehr unübersichtlich weil man auch noch gleichzeit mit anderen Gruppen da drin ist. Fand ich irgendwie sehr komisch alles. Andauernd respwan man wusste garnicht wohin mit einem. Vll. habe ich mich auch einfach nur vertan und war woanders drin ^^. Wie stehts mit euren erfahrungen?

Eine Instanz muss nicht gleich INSTANZIERT sein.

Also ich habe bis jetzt alles auf anhieb gefunden.
Das Questsystem in AoC ist viel viel angenehmer als das von z.b. WoW ...

Man kann eine Quest anzeigen lassen und hat ein Kreuz wo man hin muss ( Also meistens )
Finde ich sehr gelungen.

Ja das quest system ist auf jedenfall geiler aber ich rede von den instanzen. Klar wenn ich eine quest für eine instanz habe habe ich den vorteil das mir direkt angezeigt wird wohin ich muss aber ich denke du hast meinen text nicht richtig gelesen.

WoW hat den Begriff Instanz einfach total versaut. Eine Instanz is einfach ein bestimmter Ort. In WoW sind die Instanzen halt sehr groß (Kalimdor ist z.b. eine, die Scherbenwelt ist auch eine) Und in AoC sind es wegen den ganzen Detaills etc kleinere wie z.B. nur ein Haus oder ähnliches - es ist eben instanziert.

Instanzen wie du sie aus WoW kennst gibt es erst ab Level 36 und können mit 6 Spielern gemeistert werden.

achsooooooo alles klar danke für die infos
cool.gif

Naja ich finde Die instanzierten Dungeons leicht unübersichtlich da man dort auf der Minimap nichts angezeigt bekommt sondern laut karte im schwarz rumrennt. Z.B. war ich gestern in der Instanz Kanalisationen in alt-Tarantia (glaub ich oder so) und bin dort zig mal an der gleichen stelle rumgerannt... weil sobald ich einmal rum war standen da neue Mobs in dem Fall Schlangen und Echsen und hab mir nix bei gedacht dachte die Instanz würde weitergehen bis ich nach ca. 15 min festgestellt hatte das ich zum X-ten mal durch den gleichen raum gerannt bin (was mir nur auffiel weil da nen Boss stand der eigentlich schon das zeitliche gesegnet hatte)

Wäre echt angenehm wenn man zumindest auf der Minimap gänge oder so erkennen würde.

WoW hat den Begriff Instanz einfach total versaut. Eine Instanz is einfach ein bestimmter Ort.

Finde Blizzard nutzt den Begriff sehr trennscharf und auch korrekt im eigentlichen Sinne. Und verstehe nicht wieso Blizzard den Begriff "total versaut" haben soll. Was meinst du?

In WoW sind die Instanzen halt sehr groß (Kalimdor ist z.b. eine, die Scherbenwelt ist auch eine)
Da sind meiner Meinung nach Gebiete bzw. besser Kontinente mit Gebieten und KEINE Instanzen, da es die Gebiete pro logischem Server nur einmal gibt.

@Topic
Als nicht WoC Besitzer: Wieviel dieser wirklich Instanzierten Dungeons/Gebiete im Sinne einer Gruppen oder Raidinstanz aus WoW gibt es denn?

Wieviele kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen aber es gab hier vor kurzem (2 oder 3 Tage her) einen Post der auf eine Seite mit der Aufzählung aller Dungeons geführt hat.

Edit weiß es:
hier mal der Link dazu Liste aller Dungeons

hoffe das kann dir nen bisschen weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht grade schlecht die liste gibt ja jede menge das gefällt. NUr finde ich persöhnlich das es zu wenig 6 mann instanzen gibt durch die meisten kann man ja alleine durchrennen

nicht grade schlecht die liste gibt ja jede menge das gefällt. NUr finde ich persöhnlich das es zu wenig 6 mann instanzen gibt durch die meisten kann man ja alleine durchrennen

gerade das finde ich wiederum gut ... wenn du mit ner gruppe rein willst, stell
einfach auf episch und die sache hat sich ....

schön ist, das ich - bei einstöckigen instanzen - keinen respawn habe, bei
mehrstöckigen ist es allerdings wieder anders, in der pyramide hatte ich heute
einen langen rückweg gg

ich spiele aoc schon seit der beta und muss sagen sooviel liebe in deteilgetreuer umgeung habe ich schon lange nimmer gesehen!wenn ihr mal im wilden land seit geht in das heiligtum! sehr schöne ini

WoW hat den Begriff Instanz einfach total versaut. Eine Instanz is einfach ein bestimmter Ort. In WoW sind die Instanzen halt sehr groß (Kalimdor ist z.b. eine, die Scherbenwelt ist auch eine) Und in AoC sind es wegen den ganzen Detaills etc kleinere wie z.B. nur ein Haus oder ähnliches - es ist eben instanziert.

Instanzen wie du sie aus WoW kennst gibt es erst ab Level 36 und können mit 6 Spielern gemeistert werden.
Das stimmt so nicht, Instanzen sind Gebiete die nur von einer begrenzten Anzahl Spieler gleichzeitig betreten werden können. Theoretisch könnte aber der ganze Server in WoW in Kalimdor sein oder der Scherbenwelt.
Daher sind das so genannte Zonen. Instanzen sind in WoW die Gebiete, in denen Du mit Gruppen bis maximal 40 Leuten oder weniger reingehen kannst.

Zurück