IronDawn

Teppich666

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
11
Moin Moin,

ich würde mal gerne auf ein MMO hinweisen, dass doch eher ungewöhnliche Pfade bestreitet - Iron Dawn. Dieses basiert nämlich auf einem Tabletop, also ähnlich Warhammer 40K und bietet rundenbasierte Strategie. Leider ist das Projekt noch nicht gestartet, aber zumindest lässt die http://www.irondawn.de/ auf einiges hoffen. Wäre doch toll, wenn das klappen würde, zumindest eine Alternative zu all den Moba Spielen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

hab mir die Seite mal angesehen und muss sagen, dass das schon irgendwie interessant aussieht. Vor allem scheint bisher noch kein fetter Publisher dahinter zu sitzen, der dann wieder nur das Geld aus meinen Taschen ziehen will

Die Story klingt bisher echt nicht schlecht, bin gespannt, wann man mal einen Blick auf das Spiel werfen kann.

Grüße,

Ibu
 
Zurück