Ironzizoubad PVP 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironzizoubad

Quest-Mob
Hier ist das 3.PVP Video von meinem Schurken. Beim letzten Video bzw. beiden PVP3&PVP4 wurde meine Gegnerauswahl kritisiert sowie die Auswahl an Szenen. Doch diesmal habe ich mir deutlich länger Zeit gelassen um gute Szenen zu sammeln.
Link:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE4ODQwMjM%3D

Inhalt:
-Duelle gegen sehr gute PVPler mit full S3
-PVP in Durotar& OG
-Arena PVP
- Open PVP
Da auch beim letzten mal wieder die BG-Szenen als langweilig bezeichnet wurden habe ich sie in diesem Movie ganz weggelassen

mfg Ironzizoubad

nice.

eventuell andere musik.

aber ansonsten goil

Finde ich nich so toll. Im ersten Fight schon. unenschieden mit nem SChurken gegen FIre Mage. DU has viele CDs benutzt. meiner meinung nach noob!

Gibt besseres..viel besseres ;-)

Was ist das eigl für ein Dmg da?
Poste mal bitte deine Skillung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik ist das beste an dem Vid. Das was du da veranstaltest ist eher peinlich :X

Oh mann. Lass es einfach mit deinem PvP . Du hast nichts drauf , geh Tetris spielen.

Samma, du kannst nicht ganz dicht sein oder ?

Du hast schon so viele PVP Videos gemacht, und hier rein gepostet.

Jedes mal Mega Flames und Negative Rückmeldung.

Dass kann nicht dein Ernst sein dass du schon wieder eins bringst!

Junge, verstehst du es nicht,

DU!

KANNST!

NICHTS! NANA! NOTHING! NULL!

/VOTE 4 Close!

Du bist unerwünscht! Und wenn ich jetzt n Ban kriege isses mir dass Wert. Musste einfach mal gesagt werden!

ich finde auch net so toll da habe ich schon viel bessere gesehen

das ist einfach nur

MÜLL

irgendwie hört sich das alles grad nach dieter bohlen und co an wie hies der eine typ der jede staffel wiederkam um superstar zu werden? xD ach kein plan aber der erinnert mich grad drann und eure kommentare an die jury xD
tongue.gif

echt ... und nach nem duell jmd noch die paar hp runerzuhaun is einfach nur ... schlecht !

Wobei Menderes mir 10x lieber ist als dieser eingebildete Nappel der nix drauf hat....

vielleicht IST er ja menderes...ich meine jetzt wo er auftrittsverbot bei DSDS hat ist e ja sozusagen arbeitslos...hmmmm
tongue.gif

Wenn du jmd blendest, gehst du wieder in stealth und haust nicht einfach drauf, nur blenden um an den gegner zu kommen ist derbst sinnfrei

stop.gif
also echt ma die ahben recht schurken sind besser als mages viiieeel beser als frostmages udn du loost gegen nen feuer mage wiso ist das eigentlch auf der startseite angezeigt es giebt imbare shcurken ich hab videos geshen da paken mages 3-6 leute allein udn du imemr nur ein das ist zum kotzen musst auch mal gegen 2 kämpfen bin fire mage udn pake 2 nicht 6 aber immerhin 2 ...
angry.gif
volle enttäuschung

hmmm.gif

omfg, jetzt hört mal auf den armen jungen hier so zu flamen.
bevor ihr euer m0wl aufreisst, solltet ihr selbst mal ein vid erstellen und hier zur schauen stellen. dann können wir weiter reden!

klar, es gibt bessere vid aber er hat sich mühe gegeben und möchte sich verbessern. habt ihr überhaupt ne ahnung wieviel arbeit so ein vid macht?

also, konstruktive kritik OK, aber nicht so ein kiddy geflame!

@Firé_Loki
rechtschreibung2win! xD

Ich will hier keine Flames mehr sehn. Egal welche Qualität der Film hat. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück