Ironzizoubad PVP 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg, jetzt hört mal auf den armen jungen hier so zu flamen.
bevor ihr euer m0wl aufreisst, solltet ihr selbsr mal ein vid erstellen und hier zur schauen stellen. dann können wir weiter reden!

klar, es gibt bessere vid aber er hat sich mühe gegeben und möchte sich verbessern. habt ihr überhaupt ne ahnung wieviel arbeit so ein vid macht?

also, konstruktive kritik OK, aber nicht so ein kiddy geflame!

Dass Schlimme ist ja, er meint er wärs! Voll der R0xx0r olol omfg imba und so!

Dabei kann er gar nix! Spiel Hunter oder Tetris, bitte verschone uns mit so einer gequirlten.......

wasn dat für nen vid?! mein 19ner PvP Schurke macht da ja schönere Crits usw...

wasn dat für nen vid?! mein 19ner PvP Schurke macht da ja schönere Crits usw...

da gibts auch keine abhärtung
clap.gif

also ich hab ja schon viel gesehen, hab auch schon viele klassen im high bereich gespielt und bevor ich aufgehört habe, habe ich selber nen schurken gespielt.und ganz ehrlich hätte ich gespielt wie du, dann hätte ich schon früher mit WoW aufgehört.

du bist nicht nur schlecht sondern auch noch mehr oder weniger "dumm" (soll nicht so böse klingen)
weil du solche videos machst und postest und auch nocht auf positives feedback hoffst.

mach das nächste video bitte erst wenn du an skill dazu gewonnen hast.
falls es am skill erhöhen scheitert dann mein beileid,dann lass WoW lieber.

hmmm.gif

mfg Varek

Naja,er is net soo der geile Spielr aber er hört Onkelz
biggrin.gif

<3 Ironzizoubad
biggrin.gif

also ich hab ja schon viel gesehen, hab auch schon viele klassen im high bereich gespielt und bevor ich aufgehört habe, habe ich selber nen schurken gespielt.und ganz ehrlich hätte ich gespielt wie du, dann hätte ich schon früher mit WoW aufgehört.

du bist nicht nur schlecht sondern auch noch mehr oder weniger "dumm" (soll nicht so böse klingen)
weil du solche videos machst und postest und auch nocht auf positives feedback hoffst.

mach das nächste video bitte erst wenn du an skill dazu gewonnen hast.
falls es am skill erhöhen scheitert dann mein beileid,dann lass WoW lieber.

hmmm.gif

mfg Varek

dann sag ihn doch einfach was er am kampf verbessern kann und gut ist.

ja genau, was haben hunter jetzt damit zu tun?

LoL bisdu ne Vollpfeife xD

Was ist den geil daran mit nem N811 Schurken Hordis zu killn die nur noch 1-3 %life ham oO
Und davon noch n Vid zu machen ,ehrmmmmmm^^

SCHWACH, naja...........

wenigstens is die musik gut, unpassend, aber gut^^

er muss ja jetzt nich unbedingt mit wow aufhören...nur vielleicht mit pvp...

So langsam fang ich an zu glauben, das sich alle Schurken für sowas von Imba halten, dass sie schon mit nem s1 Equip anfangen Videos zu machen.
Ich finde das sowas von lächerlich, nicht nur das die Vidz teilweise unnötig sind, sondern auch die Musik die im Hintergrund spielt einfach ätzend ist....
glare.gif

Was glaubt ihr wer ihr seid?!?!

drug.gif

Leute, wenn ihr kritisiert dann konstruktiv. Das was ihr da macht kann man jeder auch ohne das Video gesehn zu haben.

auf jeden fall kein rogue vid mit schwarz/weiß intro und linkin park musik ^^

Naja,

kann deinen Videos bis heute nichts abgewinnen.
Gut, du hast diesmal keine BG Szenen drin,
aber dafür stehst du vor OG und tötest die die nur noch
+/- 100 HP haben und dann Vanish... was is daran so dufte
das es in ein PvP Movie gehört?
is eher ein NoobVS100%sicherheit des verlierens...

Aber ich würde nicht sagen das deine Videos müll sind,
die struktur, qualität und der inhalt lässt nur zu wünschen übrig
smile.gif

lol du hast echt kein skill dolch+faustwaffe? lol boon

Ohmann, wie se hier alle am flamen sind....
das spiegelt genau meinem thread wieder, den ich vor einiger Zeit hier geschrieben habe unter der Thematik, wieso die WoW Community so ins Abseits gezogen wird, durch Flam0r-r0xx0r-r0fl0r-Menschen wie ihr.

Meiner Meinung ist WoW mittlerweile ne Anlaufstelle für Leute mit Anti-Aufmerksamkeits-Syndrom geworden.

schade drum, wie ihr euch selbst und eure geliebte Community damit kaputt macht.

Immer schön das maul aufreißen, aber selbst nix bringen außer n paar beleidigende Worte.

DAS liebe Leute ist nooblike, arm, und einfach nur blödsinnig.
Leute wie ihr sollten aus diesem Grund lieber Tetris spielen, denn da kann man sich nicht ganz so grundlos aufregen.

Achja: Schonmal die Tetris-WM gesehn?

Da gehts rund, mädels, also einfach mal bitte die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat, okay?

Ich danke für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst vorhin bei mir im BG. Hast super gemacht

Screen or didn't happened xD (schreibt man das so xDDD)

Naja ich kenne zwar deine andrne PvP Video's nicht aber was "besonderes" war an dem Video nicht bei.
Du "killst" paar Hordies in 1000 Nadeln und vor Og , die alle S3 haben und du S2. Die Unterschiede sind ja richtig heftig. Über die Musik lässt sich streiten da hat jeder sein eigenen Geschmack , aber du hast die Musik einfach so lieblos ran geklatscht.

Naja ich geh jetzt auch Tetris spielen. Danke taure-auf-melee-cruck für denn Link ;P .

huhu,

da "groth" hier einen auf moral-sheriff macht, sagen wir es "Ironzizoubad" halt durch die blume:

".... ja der ansatz ist nicht schlecht, aber wenn man alles betrachtet, kommen wir auf einer wertung von 1-10 höchsten auf eine -2 ! pvp 6 muß um einiges besser werden. versuch doch mal, alla <world of roguecraft> die leute "nacked" zu legen. gibt sicherlich sonderpunkte
smile.gif
"

<-- google´t jetzt nach der tetris WM ! ^^

bis dahin

lg
cen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück