is Nathrezim down?

*erleichterung* Und ich dacht schon ich wär der einzige bei dem Zuluhed down ist .

Eredar ist nicht direkt Down, es kann sich nur keiner einloggen. (wir hatten nen Städteraid vor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz hat es gerade ins forum geschrieben: WOW server wurden durch kabelbrand zerstört.... werden erst in 3monaten wieder laufen...

Eumels, alle server sind down
tongue.gif

Alles ist down, auch Blackhand, regt euch net auf, wartet lieber und spielt z.B. Travian www.travian.de oder so.
Steht auch im Forum.

Baelgun is auhc down und dabei war ich gerad so schön im bg :-(

@Syrahna: Is das wahr oO? Man könnte doch meinen das dürfte´bei denen net passieren.

so lang die server um 04:00 Uhr wieder funzen ist es mir egal sitz nämlich grad
auf Nachtschicht
top.gif

Proudmoore schließt sich an in die Liste der "Off-Server" ...

Jetzt stellt euch mal nicht so an. So habt ihr wenigstens Zeit mal was sinnvolles zu tun! Immer dieses mimimi... als wenn es da erste mal wäre....

ja sry leute ich muss euch was gestehen habe gerade meinen kleinen pala twink von nem 70er hexer durch burg schattenfang ziehen lassen und naja hexer meinte er muss ja alle adds bis zu arugal ziehen und dort mit saat alle auf einmal kaputt machen und naja adds down und hm server auch naja sry echt tut mir wirklich leid ^^

ok muss euch auch was gestehen... hab mich in den log-in server gehackt und seine geschwindigkeit, bewegung und angriff um 3780 verringert

aus unsicheren quellen habe ich gehört mr. T hätte die server gehackt und nach dem hochfahren könne man sich nachtelf irokesen erstellen.... aber weiss echt nicht ob da was dran ist xD

Zurück