is Nathrezim down?

ebenfalls wurde gemeldet dass die selbstmordrate in europa 10 minuten nach abschmieren der server über 25% zugenommen hat...

und ja ich hab pure langeweile xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die server laufen schon..., mein männe kann spielen und punktet mir davon, der sack
angry.gif

das ist eben mal wieder "nur"
biggrin.gif
der login-server!

Es liegt auch nicht am Login-Server. Komme immernoch ohne Probleme rein ^^

komisch, ich habe zwar eine hergestellte verbindung zum server, aber danach geht nix weiter und frostwolf ist trotzdem "on". so war das zuletzt auch, wie es am login-server lag...

komisch, ich habe zwar eine hergestellte verbindung zum server, aber danach geht nix weiter und frostwolf ist trotzdem "on". so war das zuletzt auch, wie es am login-server lag...

bei mir genauso mit Gul'dan... aber wies am login server lag stand bei mir immer nur "fehlgeschlagen" da

hmm..., naja, wie auch immer, jedenfalls ist mein mann schwer am questen, grrrrr und ich werde mich mal derweil füüüüürchterlich langweilen!
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funzen ja eigentlich genug Server.
Aber gerade Alleria u.v.m. eben noch nicht.

Mal schauen was da noch bei rumkommt
victory.gif

aso am login liegts nicht, bei dun morogh komm ich rein, meine freundin is am spielen auf mal'ganis schon lange und es geht, aber ich komm bei mal'ganis nicht rein^^ komisch. blizz was läuft mit euch xD

jo scho^^ heute wär ein abend gewesen, an dem ich ausnahmsweise nix lernen müsste^^ aber naja, was solls, schau ich halt oops, die superpannenshow, lol

Zurück