Saytan
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
Gestern im "Der Witze-aber-keine-Blondinen-Witze-Thread" Thread wurde ich wegen dem folgenden Witz angefahren:
Mir wurde unterstellt Rassistisch oder Ausländerfeindlich und ein Zionist zu sein und ich denke die Person weiss nichtmal was das Wort Zionist bedeutet.
Wozu eigentlich der Thread?
Nun ich wollte eure Meinung zu dem Israel/Palaästina Konflikt hören und ob man eine Person nur wegen eines Witzes als Rassists abstempeln kann.
/discuss
Ich schrieb ihn ohne böse hintergedanken,ohne jemanden beleidigen zu wollen.Achtung!Achtung!Böser Witz,soll aber nicht beleidigend werden!Nicht erstnehmen,wenn andere sich über kranke Lustig machen darf ich auch böse Witze machen!
Ein Araber möchte mit seiner Famillie zum Judentum koventieren,also geht er zu einem Rabbiner und fragt den:
"Was müssen wir machen um Jüdisch zu werden?"
Der Rabbi sagt:"Ihr müsst einfach durch ein Minenfeld laufen,wer das schafft wird Jude!"
Sie taten was der Rabbi sagteer Vater hoppste durch das Minenfeld und kam heil an der anderen Seite an.
Seine Ehefrau rannte mitten durch und kam heil an der anderen Seite an.Die Tochter krabbelte durch das Minenfeld und schaffte es auch.Der Erstgeborene Sohn versuchte auch sein Glück.Er lief vorsichtig durch das Feld.BUUM.....Die Mutter fing an zu weinen und die Tochter sagt zur Mutter:"Mutter,warum weinst du?War doch nur ein Araber..."
Mir wurde unterstellt Rassistisch oder Ausländerfeindlich und ein Zionist zu sein und ich denke die Person weiss nichtmal was das Wort Zionist bedeutet.
Wozu eigentlich der Thread?
Nun ich wollte eure Meinung zu dem Israel/Palaästina Konflikt hören und ob man eine Person nur wegen eines Witzes als Rassists abstempeln kann.
/discuss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: