Ist aion kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abbylost

Quest-Mob
hallo
habe mal ne frage is aeon kostenlos (wie zum beispiel rom) wo man entscheiden kann ob man mit echten geld spielen will...
oder muß man des bezahlen wie wow...
und ist der download ksotenlos?

Argh .... kann ..... nicht wiederstehen .... zu ... flamen ....auau .....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

keine Ahnung was Aeon ist, aber AION kostet ~13€ im Monat.

Aeon ist kostenlos ja

Betta kostet nix wenn dann richtig los geht game 40-50 euro und jeden monat 12.99

Hehe, das is gut, echt gut
top.gif

Ob "Aeon" nun was kostet oder ob man das essen kann, enzieht sich meiner Kenntnis.Daher vertraue ich da jetzt einfach ma auf Sin und sage:kannst dir im Zweifel für lau reinpfeifen!

"Betta" hab ich auch 2 zu Hause rumstehen.Kann zwar nicht genau sagen welches nun gemütlicher ist - man schläft in beiden gut.Aber gekostet haben die schon was
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist! Ich muß noch einkaufen gehen, bevor die Geschäfte schließen. Außerdem könnte ich mal wieder bei meiner Mutter anrufen.
Die hat sich letzte Woche den Fuß bei der Gymnastik gebrochen... Sowas tut wirklich weh... Ja, ich sollte auf jeden Fall anrufen...

Sag mal, weiß einer wie spät es gerade ist? Ich habe meine Uhr verlegt.

*schmunzel*

Ich frage mich immer wieder, wie solche Thread-Ersteller es überhaupt schaffen, ihren Computer hochzufahren, geschweige denn, sich die Schuhe
zuzubinden.
laugh.gif
(sorry, das musste jetzt raus)

Mist! Ich muß noch einkaufen gehen, bevor die Geschäfte schließen. Außerdem könnte ich mal wieder bei meiner Mutter anrufen.
Die hat sich letzte Woche den Fuß bei der Gymnastik gebrochen... Sowas tut wirklich weh... Ja, ich sollte auf jeden Fall anrufen...

7:28 PM laut meiner uhr

*schmunzel*

Die Geschäfte haben noch 2 1/2 Stunden auf Oo

is heut nicht verkaufsoffener Dienstag?

Da haben die doch immer durchgängig 26 std. am Tach auf...keine Eile also und grüss deine Mutti
biggrin.gif

Ah Danke! Soll ich jemandem was mitbringen? Irgendwas zu naschen, oder so?

Jaa, bitte :

Was spannendes...und zum spielen...und Schokolade!

Edit:

Und ne Flasche Korn bitte auch noch - will gerüstet sein bevor ich mich das nächste mal hier einlogge!
laugh.gif

Die Verfasser solcher Themen gehören endlich mal gesperrt.

@ TE

Das hier ist nicht das WoW-Forum, wenn Du zu blöd bist, die Suche zu benutzen ist Aion garantiert NICHT das Richtige für Dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück