Ist Buffed sicher?

Andurius

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
45
Abend Leute,
haltet mich für paranoid aber ich frage mich in den letzten Tagen ob Buffed wirklich sicher ist.
Ich meine im Zusammenhang mit WoW und Keyloggern. Überall hört man wie Accounts gehackt und leer geräumt werden. Sogar über Links mit versteckten Backgrounddownloads, die werden immer dreister.
Doch jetzt macvh ich mir eben Gedanken drüber ob nicht einer dieser *zensiert* auf die Idee kommt sich auf die Buffed Server zu hacken und irgendeinen keylogger beispielsweiße im Blasc Client versteckt. Dieser wird von sehr viele verwendet und das macht mir irgendwie sorgen.
Schreibt mal was ihr meint, bzw. wenn einer von Buffed das liest wäre es auch toll dass dazu mal Stellung genommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Andurius

Auf die Frage hin:
NEEEEEEEEEIN!! KEYLOGGER!!!!111einseinselfelfdrölf
Wenn du Buffed halt net vertraust, benutz es halt nicht, Schluss aus Ende...

Einfach alles mit "bedacht" lesen und auf keinen Fall Links sofort anklicken, dann kann dir fast nix passieren... was meinst du wieso die ganzen Top Spieler nicht gehackt werden? (ok einige wenige AUsnahmen gibts vieleicht)

Wenn du Buffed halt net vertraust, benutz es halt nicht, Schluss aus Ende...

so einfach ist es
victory.gif

buffed is sicher aber wer so blöd is und auf links klickt ist selber dran schuld

Theoretisch kann jede Seite gehackt werden...

Aber ich denke diese Gefahr geht man schon ein, wenn man sich einfach nur im Internet einloggt.
Vor nicht allzu langer Zeit waren Seiten wie Thottbot von einem recht fiesen Wurm infiziert...

Ich vertraue da einfach auf mein Antiviren-Programm - als einfacher PC-User kann man eigentlich nichts
anderes machen.
dunno.gif

Grüße,
Freyen

Zu meinem Nachposter:
Ich denke nicht, dass man Hacker erst noch auf die Idee bringen muß...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsche Grammatik? Hallo? Deutsche Grammatik? Oh noez jetz ist sie wieder verschwunden :/
achja geht @ Japuzzo

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Entschuldigung normalerweise mache ich keine Rechtschreibflames,jedoch ist diese Verunstaltung der deutschen Sprache in keiner Maßen zuertragen.

kannst ja immer im gastmodus auf nem virtuellen PC surfen auf dem ne Firewall + Antivirenprogramm + Anti Mal-/Spyware laufen und die virtuelle festplatte dabei so klein und mit schrott voll machen dass sich garkein virus mehr draufschreiben kann ^^...

oder du vertraust einfach buffed, den mods und deinem gesunden menschenverstand und passt beim surfen einfach drauf auf wo du drauf klickst.
Ich hab zusätzlich in meinem Firefox die Addons NoScript, AdBlock Plus und Flagfox , sowie auf dem PC ZoneAlarm Firewall + AntiVir Prem + Threat Fire + Windows Defender (+ AdAware zum Pc durchsuchen) und schau mir immer wieder mal die Autostarteinträge in der Registry an.
Aber wenn du noch bessere Sicherheit willst nutz einfach die Möglichkeit die ich am Anfang geschrieben habe ^^

es reicht vollkommen einen sicheren browser (firefox/opera) zu benutzen und nicht willkürlich irgendwelche .exe / .bat / .pif / .com dateien zu öffnen.

kannst ja immer im gastmodus auf nem virtuellen PC surfen auf dem ne Firewall + Antivirenprogramm + Anti Mal-/Spyware laufen und die virtuelle festplatte dabei so klein und mit schrott voll machen dass sich garkein virus mehr draufschreiben kann ^^...

oder du vertraust einfach buffed, den mods und deinem gesunden menschenverstand und passt beim surfen einfach drauf auf wo du drauf klickst.
Ich hab zusätzlich in meinem Firefox die Addons NoScript, AdBlock Plus und Flagfox , sowie auf dem PC ZoneAlarm Firewall + AntiVir Prem + Threat Fire + Windows Defender (+ AdAware zum Pc durchsuchen) und schau mir immer wieder mal die Autostarteinträge in der Registry an.
Aber wenn du noch bessere Sicherheit willst nutz einfach die Möglichkeit die ich am Anfang geschrieben habe ^^

Also sooo viel hab ich net aufm PC...da würde es mich interessieren, ob eines der Programme auf mein /script makro aus der WoW-DLL anspringt XD.
Aber mal zu den Hackern - wenn jemand aus dieser Szene ein system o.Ä. wirklich hacken will (und damit meine ich nicht ,,ich-gebe-mal-einige-befehle-ein-und-schaue-was-mal-passiert-1773-hax04r" Sachen) , dann wird er falls es sich nicht um heavy-metal systeme handelt (ja - glaub so heißen die^^..die aus der forschung und vom secret service etc sind jedenfalls gemeint
dunno.gif
) dies auch in einer nicht allzu großen Zeitspanne schaffen.
Und zu den ,,mimimi du hast nun alle hacker der welt auf eine idee gebracht"s: Es ist nunmal so...diese Kriminellen Personen schrecken ja sichtlich nichtmal davor zurück das Spiel an sich als Verbreitungsplattform für ihre Tools zu verwenden. Meint ihr, dass nicht schonmal irgendjemand auf die Idee gekommen sein muss Spyware über externe Addons zu verbreiten?
meeting.gif

ahh ihr habt mich enttarnt ich wollte gerade Buffed hacken.

Nein im ernst wenn du angst hast das hier viren sind warum gehst du dann noch hier auf Buffed.de?

ROFL, also 50% der Vorposter scheinen tatsächlich beginnende Paranoia zu haben (Hast du echt 5 AV-Produkte laufen? Ich kenne zwar "gestaffelte Verteidigung", aber das wird dir nichts bringen, da die Signaturen für Viren/Malware innerhalb weniger Stunden für alle Produkte verfügbar sind
wink.gif
), während zumindest einige "Hackers" gesehen haben (ach ja, die 90er) und nun was zu dem Thema sagen.

Gegen eine Phishing-Attacke ist keine Webseite geschützt, wenn der Angreifer nur gut genug ist. So einfach ist das. Richtig an der Stelle ist aber, dass ein sooo guter Cracker sich vermutlich eher andere Ziele als ein Online-Game-Portal hernehmen wird. Gerade Blackhats suchen dann doch eher die Herausforderung.
wink.gif

Ich vermute einfach mal, dass diese Board-Software einigermaßen gut gegen XSS und SQL-Injection geschützt ist, das ist derzeit schon State-of-the-Art. Von daher sollte man sich als "normaler" Nutzer wenig Sorgen machen.

Falls euch diese Versicherung nicht reicht, erwägt mal Folgendes:
- benutzt komplexe Passwörter (Tipp: Nehmt die Anfangsbuchstaben eures Lieblingszitats. Ihr erhaltet eine Buchstabenkombi, die normalerweise schonmal nicht durch eine Wörterbuchattacke geknackt wird. Fügt noch ein paar Zahlen hinzu, Sonderzeichen usw. und ihr habt ein Passwort, dass selbst mit Brute-Force erst in mehreren Tagen geknackt werden kann).
- benutzt nicht überall das gleiche Passwort. So einfach das klingt, so wirkungsvoll ist es auch: Selbst wenn eines eurer Passwörter geknackt wird, sind nicht gleich alle eure Foren, WoW, PC usw. betroffen

Und bevor nun Flame losbricht: Nein, diese Liste ist nicht vollständig, sondern nur ein Denkanstoß. Und nein, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit in einem der anderen Punkte!
wink.gif

purer langeweile tread -.-

Ich mach auch gleich einen auf wie z.B.

Arbeitet buffed zuwenig?

Warum macht buffed nur 1 buffedshow pro woche?

Ist buffed blöd?

Ist buffed cool?

beides?

so öde diese einfälle zur zeit -.-

Die leute von buffed tun alles damit diese website sicher ist
und sie arbeiten wirklich gut

Wenn hier im Forum ein Post von jemanden
mit einem Beitrag kommt und es irgendwas
geschenkt gibt ist es ein Keylogger.

Außerhalb des Forums auf keinen Fall!

Außerdem kann man mit dem Mauszeiger über so einen
Link gehen: Link
und unten links beim Browser zeigts die URL an.

Ah ja noch Antivir und sowas draufhaun.

ich denke auch mal dass die Admins von buffed wissen wie sie ihren Job zu machen haben und alles daran setzen das sowas ebend nicht passiert.

Außerdem wird ja schon tatkräftig gegen diese spinner vor gegangen die immer wieder versuchen sich hier nen acc anzueignen.

Zurück