Stress0056
Rare-Mob
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
Hi,
Wolte Nur sagen ihr reddet Mir aus der Seele^^ vor bc war wow besser Spiele aber Seit bc Draussen war wars nicht Meher so wie früher!!!!
die Arena kamm dan dass Gut pvp zeugs für Ehre und marken etc dan kam dass Schneller lvlen ect sagen wirs mal so wow wies heute ist find ich scheiss!!!!!!!!!!
Es fäng an mit dem blauen .... zeugs nun Rennt Ieder so Bekleide rum vor bc war man noch Froh überhaubt so Zeugs zu haben^^
Ich glaub vom Neuen Addon hängt Die Zukumpf von wow ab!! Wirtes so wie bc Sehe ich Den Unteragen Den langsammen!!!! Wirst Wieder den gut Alt modischen Wow ändeln Sehe ich noch Hoffnung!!!!
und Weher Proplem da mit hat Wen er nicht Genügent Zeit hat wie im wow classic wo alles noch Lange ging der Solte Lieber Wass Anders Spielen Alles mmogs!!!!!! sagen wirs mal so die leute finde ich habe wow und die mmogs Versaut!!!!!!! Ich danke Euch^^XD
mfg Stress
P.s Wens mit neuen addon dann Nichts ändern werde ich Herr Der Ringe Onlien Spielen!!! hab schon Mal getest und fandes Seher Gut aber ich fand wow immer gut Wegen der comic grafik^^
Wolte Nur sagen ihr reddet Mir aus der Seele^^ vor bc war wow besser Spiele aber Seit bc Draussen war wars nicht Meher so wie früher!!!!
die Arena kamm dan dass Gut pvp zeugs für Ehre und marken etc dan kam dass Schneller lvlen ect sagen wirs mal so wow wies heute ist find ich scheiss!!!!!!!!!!
Es fäng an mit dem blauen .... zeugs nun Rennt Ieder so Bekleide rum vor bc war man noch Froh überhaubt so Zeugs zu haben^^
Ich glaub vom Neuen Addon hängt Die Zukumpf von wow ab!! Wirtes so wie bc Sehe ich Den Unteragen Den langsammen!!!! Wirst Wieder den gut Alt modischen Wow ändeln Sehe ich noch Hoffnung!!!!
und Weher Proplem da mit hat Wen er nicht Genügent Zeit hat wie im wow classic wo alles noch Lange ging der Solte Lieber Wass Anders Spielen Alles mmogs!!!!!! sagen wirs mal so die leute finde ich habe wow und die mmogs Versaut!!!!!!! Ich danke Euch^^XD
mfg Stress
P.s Wens mit neuen addon dann Nichts ändern werde ich Herr Der Ringe Onlien Spielen!!! hab schon Mal getest und fandes Seher Gut aber ich fand wow immer gut Wegen der comic grafik^^
