Ist das Gerechtigkeitspunktefarmen in WOTLK sinnlos?

Ich finde es nicht sinnlos. Da kann man sich das ein oder andere Accitem für den Worg oder Gobo holen.

Aber was mir aufgefallen ist, dass die Accountsachen total überteuert sind.

Da ist sogar T10 billiger. Warum machen die das dann so teuer obwohl es augenscheinlich nur bis 80 gelten soll?
Weil man es nicht wie T10 wegwirft wenn man etwas besseres hat.
Viele Leute nutzen es für mehrere Twinks, da alle Teile (ausser das Healpala Equip ) für mehrere Klassen zugeschnitten sind, dementsprechend muss man sowieso alle Teile nur 1x kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Aktuell ist es ja ein "Softcap". Es wurde ja alles umgewandelt, auch wenn dadurch mehr als 4000 Punkte entstanden. Man bekommt halt keine neuen mehr, solange man mehr als 4000 hat.

Mit 4.0.3 werden alle Punkte über 4000 in Gold umgewandelt. 25 oder 50 Silber für 1 Punkt.

Na ganz toll sage ich mal ich wusste schon vorm Patch nichts mehr mit den Marken anzufangen und jetzt ebenfalls net mit den Gerechtigkeitsschwachsinn, heisst ich sollte meinen Main ruhen lassen:orc:

Na ganz toll sage ich mal ich wusste schon vorm Patch nichts mehr mit den Marken anzufangen und jetzt ebenfalls net mit den Gerechtigkeitsschwachsinn, heisst ich sollte meinen Main ruhen lassen:orc:
Hätte noch eine riskante Alternative, aber die muss unter uns bleiben ... spiel - ihn - aus - Spaß !!! Pssst

Hab auch seit ich am Cap bin knapp 20 Instanzen gemacht, sind eben paar Punkte nicht gewertet worden ... who cares?!

naja du kannst dir ja auch dinge für die punkte kaufen wie z.b. accountgebundene sachen oder edelsteine usw. die man dann verkaufen kann.

dann zur ursprünglichen frage.

wieso sollte ich denn vor lvl85 mir items für lvl85 holen? ok man könnte sich ja zwei teile oder 3 holen und dann während des levelns sagenhafte 75 punkte am tag wieder dazu verdienen. das defizit an punkten, was ich während des levelns habe, kann man aber ganz schnell auf maximalstufe wieder ausgleichen indem man dann pro tag nicht nur non hero geht, sondern auch hero und auch mehrere hero instanzen wo man pro boss dann punkte bekommt. und wenn man schon am cap ist, dann freut man sich während des levelns eben darüber, dass man anstatt punkten gold bekommt. spätetens mit lvl85 kann man dann ja richtig anfangen die punkte zu farmen und sich dann das equip kaufen um mit dem raiden anfangen zu können.

Die Frage ist ja vielmehr "Brauche ich die blauen iLevel 333-Teile, um Heroics zu bestehen oder raiden zu gehen?"

Ich meine, würde von Euch irgendwer Aufwand betreiben, um vor Level80 Punkte zu sammeln, die man dann dann gegen Klamotten auf HC-Ini-Niveau zu tauschen? Das was man bisher für Triumphmarken bekommen hat war schon schwer ok, aber das war auch nicht HC-Ini-Niveau. Ich werde das weiterhin so angehen, ich hab so viele Punkte wie ich hab, wenn's mehr wird ist gut, wenn nicht auch egal.

Wenn das stimmt ist das Farmen von Punkten in Wotlk ja eigendlich sinnlos, weil man sie erst auf lvl85 ausgeben kann, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gib mir bitte deinen Gehaltsscheck. Ich meine, ist ja Sinnlos wenn du am Monatsersten Geld bekommst, wenn du erst 3 Tage danach deinen Kühlschrank auffüllen gehst, oder?

Manchmal denk ich mir schon dass es bei einigen hakt...

Hallo liebe Community,

ich habe auf dem Beta Server bemerkt, dass ich unter Level 85 kein Equipment von den Emblemhändlern kaufen kann zitat:

"You must reach level 85 to purchase that item."

Wenn das stimmt ist das Farmen von Punkten in Wotlk ja eigendlich sinnlos, weil man sie erst auf lvl85 ausgeben kann, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Beim Leveln auf 85 sollte man ja auch einige Punkte zusammen bekommen.

Hallo lieber nur von 12 bis Mittag Denker,
ich habe auf den Beta Servern bemerkt, dass es von 80 - 84 kaum sinnvolle Randomitems oder Crafteritems gibt. Die item für Level 85 sind hingegen sehr sinnvoll. Demnach kann ich jetzt mein ganzes Gold verschenken, weil ich ja von 80-84 nichts kaufen muss, bis 85 sollte man dann ja beim level auch ein paar goldstücke bekommen haben.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

gruß usw..

Hi

Man sollte vielleicht noch erwähnen das es für die Punkte später auch nur 3/5 T Teile geben wird.Für den Helm und die Schultern brauchst du einen Token aus der Ini

wer lesen kann is klar im vorteil !!!

jetzt max 4k gerechtigkeitspunkte = blaues raidtaugliches gear beim npc kaufen item lvl 346 (glaube) wahrscheinlich mit lvl 85 vorher kannst es eh nicht anziehen teile kosten momentan zwischen 1650 und 2200 punkten nur schildhand und sowas is billiger glaub 900 oder 950.

dann am 7.12 mit cata release erstmal levlen und NON HEROISCHE instanzen gehen da gibts keine punkte seit wann hat man denn jemals in nh´s marken bekommen ok mit dem ganzen wotlk daily kram gabs ne zeitlang 2, wirds denke mit cata vorrest nicht geben.

dann mit 85 item lvl 329 haben das nh gear is 333 meines wissens solltest also fast 17/17 333er gear haben aus nh inis und hergestelltes zeug eben , dann heros gehen mit deinen maximal 2 346er teilen die du für deine 4k punkte aus wotlk zeiten holst und dir dann mühevoll den rest auf 346 farmst wird ne ganze weile dauern so solls ja auch sein wenn du das mal hast gehste raiden wo es tapferkeitspunkte gibt und für daily hero auch damit holste dir T11 (item lvl 359 episch) nicht mit den gerechtigkeitspunkten !!!

ergo es macht definitiv sinn seine 4k punkte bereits jetzt zu haben meine drei 80er haben alle 4k umso weniger hero rennerei haste dann mit 85 vor dir.

wenns wer besser weiß bitte jetzt oder nie

ich finds besch..eiden die leute die nicht raiden gehn ham ja dann voll die arschkarte gezogen

natürlich is es ok das raid-leute besseres zeug bekommen aber doch net mit so nem krassen unterschied

bei mir aufem server is es so das du garnicht erst die möglichkeit bekommst sich an nem raid zu beteiligen wenn du keine erfahrung und den entsprechenden gs (was ich persönlich ja zum kotzen finde, welcher depp hat sich das nur ausgedacht... gs über die fähigkeiten des spielers zu stellen) mitbringst (es sei de du bist iner raidgilde die am anfang mal n auge zudrücken)

auf deutsch: hast kein intrese an pvp und keine erfahrung im raiden hast die oben erwähnte karte gezogen

Ich finds nicht sinnlos da ich mir von den Punkten T10 kaufen kann und da freut sich mein kleiner Dk.
Und auserdem kann man sie später verwenden und es gibt noch Acc-Klamotten und so.

pat1988: Ist bei mir auch so Du kannst nicht raidn weil sie erfahrung und am besten alle erfolge wollen... aba wie soll man dei erfahrung dann bekommen xD tststs

Zurück