Ist das normal...

karull

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
das meine Tasche so angezeigt wird
unsure.gif

Auf dem bild der rechte platz [img=http://img170.imageshack.us/img170/9809/wowscrnshot123107101040mk5.th.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich würde nicht sagen das ist normal, das ist ein Add-On in dem ALLE Taschen als EINE "Maxi" Tasche angezeigt werden.

gruß
Virote

Jopp, das ist völlig normal bei dem Addon denke ich.
smile.gif

Oder war Dir gar nicht bewußt daß Du das Addon installiert hast?

Wenn du damit den Kopf im Icon meinst:

Zunächst einmal ist das ein AddOn und die müssen nicht richtig funktionieren
wink.gif
da ich nicht weiss welches AddOn das ist kann ich zur Funktionsweise nichts sagen.

Der Kopf ist Samwise Didier, der Lead-Grafiker für WoW, sein Icon ist nen Art Platzhalter für "nicht gefundene" Icons, ähnlich dem roten Fragezeichen.

Versuch einfach mal dein AddOn zu updaten, das hilft pauschal in den meissten Fällen.

Doch ich weiss das ich Addons installiert habe nur ist mir das gesicht im noch nie aufgefallen.Muss mal guggen.Das Addon ist übrigens Arkinventory

Ich glaube das es ArkInventory ist bin mir aber nicht sicher

//edit: hab mich informiert es ist ArkInventory und die Optionen kannst du mit /arkinv öffnen
//edit2: verdammt zu langsam^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das es ArkInventory ist bin mir aber nicht sicher
//edit: hab mich informiert es ist ArkInventory und die Optionen kannst du mit /arkinv öffnen
//edit2: verdammt zu langsam^^

mfg

Hi Mr Gott

Es ging mir nicht um das Addon, sondern um das Bild in der Taschenanzeige im Addon.Trotzdem vielen Dank.

Ich habe eine lange Zeit mit Taschen-Addons wie BaudBag oder Onebag gezockt, weil ich nie den nerv hatte umschalt+b zu drücken. Dann habe ich irgentwann in der Tastaturbelegung herausgefunden, dass man sogar dafür die Belegung ändern kann. Jetzt öffne ich mit b alle taschen gleichzeitig und alles ist besser strukturiert.
top.gif
Check it Out

Zurück