ist das normal?

Fauliter321

Quest-Mob
hi!

ich habe mir gestern farcry2 gekauft und gleich installiert...dann hab ich bemerkt,dass es keine desktopverknüpfung gibt und hab mir den ordner unter c:->programme->ubisoft->farcry2 mal angeschaut....aber da heißt es,dass nur 3,15 gb auf der festplatte installiert wurden....im installationsmenü heißt es dass es 6gb groß ist und auf der verpackung sind es sogar 12gb.... stimmt da was nicht?

der zweite ist, dass ich von wow den backrounddownload(oder so^^) öffnen wollte....aber da waren im ordner(c:->programme->wow) nur noch der wtf und der interface ordner und sonst nix....kann ma einstellen,dass man mehr sieht oder was muss ich da machen,bzw warum ist das überhaupt so?

mfg alex^

Kannst ja mal Versteckte Dateien anzeigen lassen.
WoWOrdner:->Extras->Ordneroptionen:
Geschütze Systemdaten ausblenden (deaktiven:Harken raus!)
Sowie: etwas weiter runter noch wichtiger:
Versteckte Dateien und Ordner:
Alle Dateien und Ordner anzeigen [aktivieren]
Ordner->Extras->Optionen->Versteckte Dateien anzeigen lassen.
Aber es ist sehr merkwürdig, bei WoW, Farcry 2 kann ich dir nix zu sagen.
Mal versucht ob man es starten kann, vielleicht sind auf der Verpackung falsche Angaben?
Wenns doch läuft und alles dabei ist, kann man sich doch freuen wenn es weniger braucht als Angegeben.

Im WoWordner sollte der Ordner: Data, und die Patchfiles enthalten sein.
Die Bupdate.exe, WoW.exe,Repair.exe,Launcher.exe u.s.w.

MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx Wagga^^ des mit dem wow ordner is wieder ok^^

aber weiß no wer was mit far cry 2 is?

Hm , also bei mir sinds auch 3.15 GB - laufen tut´s aber super GEIL
tongue.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm , also bei mir sinds auch 3.15 GB - laufen tut´s aber super GEIL
tongue.gif
biggrin.gif

kann ich nur bestätigen - bei mir der selbe Speicher der belegt ist. Warum werden dann 12GB angegeben?

Zum Thema Verknüpfung: War bei mir auch keine aufm Desktop nach dem Installieren (was mir aber sehr recht ist), ich hab einfach die .exe auf ne Makrotaste gelegt.

Vllt eine dumme These.. aber.. vllt wurde es einfach doch zusammengeschrumpft? Wie mit nem WinRAR-Ordner oder ähnlichem..

Zurück