Ist das Spiel jetzt spielenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst lachen als RPler habe ich mich nie in AoC gelangweilt. Und sonst habe ich ein wenig geholfen an unserer Statd zu bauen.


Als RPler wird man sich in WoW auch nicht langweilen weil es für RPler nicht weniger liefert als AoC. Also absolut sinnlose Antwort....
 
AOC ist im Moment nicht so sehr spielenswert, weil die die Spielerzahlen scheinbar sinken auf den Servern. Zu jeder Tages oder Nachtzeit sind die Gebiete leer und verlassen.
Das macht einfach keinen Spass so und der Charaktertransfer ist leider zu schwer für Funcom und sie haben ihn abgeblasen.

Die Chars und Gilden sitzen auf den toten Servern fest und kommen nicht auf die restlichen (angeblich volleren) Server drauf.
Wie soll so eine Situation Spass machen?

Man fällt im Moment nicht mehr so häufig wie früher aus der Spielwelt in das schwarze Nix (auf Brücken und an Hängen) und die Abstürze vom Spiel und Computer sind weniger geworden. Leider hat Funcom dafür keinen neuen Content mehr bis jetzt rausgebracht. Das ist schon schändlich
sad.gif
. Lug und Trug.

Das ist so nicht richtig. Mag sein, dass einige Server leer sind aber ich habe vor paar Tagen mit dem Spiel aus Asgard angefangen und ich treffe zu jeder Tageszeit Leute an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Sind die Serverzusammenlegungen wirklich gecancelt worden oder nur verschoben worden?

Keinen neuen Contetn? Also mir Yimirs Pass ist auf jeden Fall neuer Content rausgekommen und ich glaube da sind noch 1-2 andere Sachen rausgekommen. Diese Dinge sind wohl dafür da um die Questlücken zu stopfen aber die Behauptung, dass kein Content rausgebracht wird ist auf jeden Fall falsch.

Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen, vorausgesetzt man steht auf das Setting.

Viele Grüße,
KravenZ
 
AOC ist im Moment nicht so sehr spielenswert, weil die die Spielerzahlen scheinbar sinken auf den Servern. Zu jeder Tages oder Nachtzeit sind die Gebiete leer und verlassen.
Das macht einfach keinen Spass so und der Charaktertransfer ist leider zu schwer für Funcom und sie haben ihn abgeblasen.

Die Chars und Gilden sitzen auf den toten Servern fest und kommen nicht auf die restlichen (angeblich volleren) Server drauf.
Wie soll so eine Situation Spass machen?

Man fällt im Moment nicht mehr so häufig wie früher aus der Spielwelt in das schwarze Nix (auf Brücken und an Hängen) und die Abstürze vom Spiel und Computer sind weniger geworden. Leider hat Funcom dafür keinen neuen Content mehr bis jetzt rausgebracht. Das ist schon schändlich
sad.gif
. Lug und Trug.

Also wie sieht es denn nun mit den ServerMerges aus? Funcom hat doch gross angekündigt dass die noch im Dezember kommen werden und damit kurze Zeit später auch der nächste Patch!

Falls jemand eine Übersicht haben sollte, schreibt es bitte endlich hier ins Forum. Ich hab ja schon mittlerweile gar keine Lust mehr hier rein zu schauen, weil jedes Thema nur noch in ein Fanboygebashe ausartet.
dunno.gif
 
Der Servermerge kommt aber wann das weiß net mal waldgeist darauf würde ich 10.000€ setzten in den usa sind erste Versuche nach FC-Tradition natürlich vollkommen in die hose gegangen
 
Wurde nicht gesagt das der Patch nicht wegen der Serververlegung verschoben wurde? Also er wird kommen. Für Deutschland heisst es dann nur noch ein PvE, PvP. und ein PvP RP Server. Dazu muss ich sagen scheisse wen man auf die Kunden hört was? Weil wirhaben und ja beschwert das es jewals nur einen Server gibt Kurz bevor das spiel auf den Markt kommt.

Pacster laber mich net zu ich sage nur das was ich von jeden höre der von ein RP Server kommt. Und das bischen was da an RP betrieben wird kannste micht mit den von AoC vergleichen.

De spieler beschwären sich wegen zu wenig inhalt. Ich frage mich was macht für die den Inhalt aus? Tausende instancen gehen zu müssen wie in WoW ist ganz klar der Falsche weg. Etwas was die Story weiter fürht das wäre für mich der richtige weg. Was für einen die Welt auch verändern lässt je nach dem wie weit du bist. Das du mehr Möglichkeiten dadurch bekommst.

Nur das dumme ist jede Geschichte hat mal ein Ende.....
Also ich für meinen Teil brauche eine Einleitung oder Anweisung eine Instance zu machen um Spaß zu haben als nur den Loot. Und das hast du nicht wirklich in WoW mehr du weisst zwar das Malygos dich bedroht wo ist denn aber die Bitte das du dich um ihn kümmern sollst? Habe ich bis jetzt nicht wirklich eine Quest zu gesehen. Du gehst da einfach hin.

So gutwie früher um den anderen Raidbossenn ist es schon lange nicht mehr vieleicht nur gegen Arthas. Das ist nicht schlecht gemacht. Aber über den in TausendWinter nichts. Über den Schwarzen Drachen nichts. Malygoss auch nicht wirklich man erfährt zwar was von einer bedrohung aber da Fehlt mehr die Tiefe was bei einen Aspekt sehr sehr schade ist.
 
Die [Beleidigung entfernt] hier raffen nicht das sich das spiel eben Weiter entwickelt.

Ja 100% sign,

aber es entwickelt sich zurück und ist bald eine leere kaputte MMO-Ruine, wenn es so weitergeht. Da hat selbst Runes of Magic schon mehr aktive Accounts im Moment und hat bei weitem die besser Grafik. Conan würde NIEMALS Age of Conan spielen, das wäre dem doch zu dämlich immer wieder den Rechner neu booten zu müssen, um mal nen Kopf abzuhauen.
Ich würde die Finger von dem Spiel lassen (es ist sein Geld nicht wert) und den [Provokation entfernt] nicht glauben, die versuchen nur andere Kinder mit in das untergehende MMO zu reissen, damit sie nicht alleine abstürzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass ihn doch der Redet von sachen die auch schon Monate her sind.

Die [Beleidigung entfernt] hier raffen nicht das sich das spiel eben Weiter entwickelt.

Und wie lange muss man dem Spiel noch geben? Weitere 6 Monate? WAR und WOW haben auch ihre Probleme aber irgendwie scheinen die es schneller hin zu bekommen und lassen ihre Abonnenten nicht 6 Monate 15,- p.m bezahlen was nicht einmal 4 werd gewesen ist. Das war es auch was ich kritisiert habe, dass es so lange dauert und im Algemeinen finde ich für AOC 15,- übertrieben (AOC das teuerste und das technisch schlechteste mmo aller Zeiten, kann viel aber nix Perfekt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Das Spiel hatte als es rauskam stabilitätsprobleme auf 32 Bit
Windows OS, aber die sind schon seit langer Zeit behoben.

Man kann nur empfehlen das Spiel selbst zu testen, es ist Grafisch
wohl das beste was im Moment zu finden ist, auch das Kampfsystem
ist neu, und nicht so langweilig wie bei den meissten anderen MMOS.

Ich kenne bisher keinen der das Spiel richtig gespielt hat (bis Level
80 und bissche geraidet etc.) - der damit wieder aufgehört hat.

Manchen gefällt die realistische Welt und Story nicht, das merkt man
aber recht schnell, kosten tut es nicht mehr wirklich viel, für mich ist
es mit Abstand das beste MMO im Moment, gibt aber halt weniger
Instanzen bspw. als wie in anderen Games, dafür machen die hier
wenigstens Spass (Atzel z.B. ist Klasse
tongue.gif
)

Ende Januar kommt der nächste Patch, da sind dann wieder neue
Instanzen dabei usw.

Das PVP ist auch nicht schlecht, siehe auch ein paar Posts weiter
oben die Videos, sind halt echte verfeindungen zwischen Gilden
teilweise, klasse, hätte nicht gedacht das es ohne Fraktionen
funktioniert, aber das tut es, und das man sich via tells noch
vollqautschen kann find ich einfach klasse ,)

[Provokation/Beleidigung entfernt]

Gruss,
erwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam, Beleidigungen und Provokationen entfernt, Verwarnungen/Bans ausgesprochen. Unterlaßt bitte die persönlichen Angriffe.
 
Also wenn ihr euch in AOC genauso verhaltet wie hier im Forum, und die Mods genauso rigoros durchgreifen, dann würde ich verstehe wieso die ServerMerges jetzt schon kommen müssen.
laugh.gif
 
Ja 100% sign,

aber es entwickelt sich zurück und ist bald eine leere kaputte MMO-Ruine, wenn es so weitergeht. Da hat selbst Runes of Magic schon mehr aktive Accounts im Moment und hat bei weitem die besser Grafik. Conan würde NIEMALS Age of Conan spielen, das wäre dem doch zu dämlich immer wieder den Rechner neu booten zu müssen, um mal nen Kopf abzuhauen.
Ich würde die Finger von dem Spiel lassen (es ist sein Geld nicht wert) und den [Provokation entfernt] nicht glauben, die versuchen nur andere Kinder mit in das untergehende MMO zu reissen, damit sie nicht alleine abstürzen müssen.

[persönlicher Angriff entfernt]

Nochmal,AOC hat eine stabilen Clienten,selbst im PvP ist die Performance gut.

Keiner ausser Fc weiß wieviel Accounts grade aktiv sind.

Ich spiel zb auf Asgard,wenn ich raiden wil dann raid ich,will ich in eine Inni dann geh ich in eine,will ich ein Minigame muss ich ca 10-15 min warten aber auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie lange muss man dem Spiel noch geben? Weitere 6 Monate? WAR und WOW haben auch ihre Probleme aber irgendwie scheinen die es schneller hin zu bekommen und lassen ihre Abonnenten nicht 6 Monate 15,- p.m bezahlen was nicht einmal 4 werd gewesen ist. Das war es auch was ich kritisiert habe, dass es so lange dauert und im Algemeinen finde ich für AOC 15,- übertrieben (AOC das teuerste und das technisch schlechteste mmo aller Zeiten, kann viel aber nix Perfekt).

Welche Probleme hatte WOW denn schneller behoben ?

Die Questlöcher? ähm nöö, das kannst du nicht meinen

Die Serverlags ? nee das kanns auch nicht gewesen sein

PvP-System ? hat auch ein halbes Jahr gedauert

über viel diskutierten Endcontent will ich jetzt nicht reden.

Was noch, das Crafting,nee war war bei WOW auch größtenteils sinnfrei !!

Hast du geschrieben das technisch schlechtest MMO aller Zeiten ?
Aber nicht im jetzigen Zustand,soviel kann ich dir sagen.
Geht doch um den jetzigen Zustand hier oder ?

Was Warhammer kann das werden wir noch sehen!
Ich mag Warhammer aber die Lorbeeren die es von vielen Magazinen eingeheimst hat ,
die sind völlig unberechtigt.

Das groß angekündigte RvR funktioniert überhaupt nicht
Warhammer hat mehr Probleme im moment als AOC.

So seh ich das !!
 
Welche Probleme hatte WOW denn schneller behoben ?
Wenn man nur ein Bruchteil der Probleme hat dann geht alles schneller...

Die Questlöcher? ähm nöö, das kannst du nicht meinen
Natürlich meint er die nicht, denn was es in wow nicht gibt kann man nicht meinen...

Die Serverlags ? nee das kanns auch nicht gewesen sein
Die WoW Serverlags waren kurz vor WotLK übelst ätzend, naja is aber normal wenn man 4 Jahre alter Serverhardware nicht auswechselt...

PvP-System ? hat auch ein halbes Jahr gedauert
auch? wieso? funktioniert das Pvp-Sys mittlerweile in AOC?

über viel diskutierten Endcontent will ich jetzt nicht reden.
hehe jo, würde ich and deiner Stelle auch nicht erwähnen wollen
victory.gif


Was noch, das Crafting,nee war war bei WOW auch größtenteils sinnfrei !!
jetzt gibst du dich aber vollkommen der Lächerlichkeit preis...

Hast du geschrieben das technisch schlechtest MMO aller Zeiten ?
ja hat er...

Aber nicht im jetzigen Zustand,soviel kann ich dir sagen.
wenn du das sagst...

Geht doch um den jetzigen Zustand hier oder ?
für ein MMO ist nicht der jetzige zustand sondern der mittlerfristig bis langfristige Zustand/Erfolg entscheidend, siehe TR und HgL

Was Warhammer kann das werden wir noch sehen!
ich kanns mir schon denken
ugly.gif


Ich mag Warhammer aber die Lorbeeren die es von vielen Magazinen eingeheimst hat ,
die sind völlig unberechtigt.
tja, leider...

Das groß angekündigte RvR funktioniert überhaupt nicht
hätte ich dir schon vor 6 Monaten sagen können...

Warhammer hat mehr Probleme im moment als AOC.
sicher nicht. Wenn jemand mehr Probleme hat als AOC dann sinds die USA
tongue.gif


So seh ich das !!
Das ist halt... deine Meinung, Mann!
 
Ach wie ich das liebe

Wenn man einem Post in seine Einzelteile zerlegt und so völlig aus seinem zasammenhang reißt.

Wir reden davon wie lange die Spiele gebraucht haben um ihre Problem zu beseitigen richtig ?

Gut

Questlöcher:

WOW hatte serwohl Qustlöchrer

Warum wurde Frearlas erweitert und im Hinterland ein ganz neuer Questspot eingeführt.
Sillitius wurde auch nachgereicht um dieses Loch zu stopfen.

Serverlags, ich kann mich an Zeiten erinnern da ging für T-Com Kunden gar nix ging, sowohl bei Funcom wie auch bei Blizzard
Funcom hatte das Problem wesentlich schneller im Griff.
Auch jetzt gibt es bei WOW noch Realmpools die unter diesem Problem leiden .(jedenfalls noch vor ca 3 Monaten)
Diese Leute haben sich Jahre lang beschwert das sie Blizzard völlig in dewr Luft hängen läßt.


PvP
Tja wie funktioniert denn das PvP-System ?
ähnlich wie bei WOW nach einem halben Jahr.
Mann killt jemand anderen, bekommt Punkte ,steigt auf und tauscht das ganze gegen Items.
Und ?

Crafting
Wie war denn das Crafting bis auf Verzaubern und Alchemie war doch nix benutzbares dabei
Als Schneider hab ich damls alle vier Tage eine Mondstofftasche gebastelt das war es.

Ach ja ,die Resisachen für MC

Ja natürlich ,super von ca 60 Leuten in der Gilde hatten 3 Leute was von ihrem Beruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread ist durch die Masse an Flames, die bereits gelöscht wurden und Offtopic Beiträgen abgeglitten. Ich schließe ihn hiermit.

Wenn jemand einen guten Grund weiß, warum dieses Thema offen bleiben soll, sende er mir eine PM ... danke

Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück