Welche Probleme hatte WOW denn schneller behoben ?
Wenn man nur ein Bruchteil der Probleme hat dann geht alles schneller...
Die Questlöcher? ähm nöö, das kannst du nicht meinen
Natürlich meint er die nicht, denn was es in wow nicht gibt kann man nicht meinen...
Die Serverlags ? nee das kanns auch nicht gewesen sein
Die WoW Serverlags waren kurz vor WotLK übelst ätzend, naja is aber normal wenn man 4 Jahre alter Serverhardware nicht auswechselt...
PvP-System ? hat auch ein halbes Jahr gedauert
auch? wieso? funktioniert das Pvp-Sys mittlerweile in AOC?
über viel diskutierten Endcontent will ich jetzt nicht reden.
hehe jo, würde ich and deiner Stelle auch nicht erwähnen wollen
Was noch, das Crafting,nee war war bei WOW auch größtenteils sinnfrei !!
jetzt gibst du dich aber vollkommen der Lächerlichkeit preis...
Hast du geschrieben das technisch schlechtest MMO aller Zeiten ?
ja hat er...
Aber nicht im jetzigen Zustand,soviel kann ich dir sagen.
wenn du das sagst...
Geht doch um den jetzigen Zustand hier oder ?
für ein MMO ist nicht der jetzige zustand sondern der mittlerfristig bis langfristige Zustand/Erfolg entscheidend, siehe TR und HgL
Was Warhammer kann das werden wir noch sehen!
ich kanns mir schon denken
Ich mag Warhammer aber die Lorbeeren die es von vielen Magazinen eingeheimst hat ,
die sind völlig unberechtigt.
tja, leider...
Das groß angekündigte RvR funktioniert überhaupt nicht
hätte ich dir schon vor 6 Monaten sagen können...
Warhammer hat mehr Probleme im moment als AOC.
sicher nicht. Wenn jemand mehr Probleme hat als AOC dann sinds die USA
So seh ich das !!
Das ist halt... deine Meinung, Mann!