Eigentlich nicht !!
Vielleicht der Grafikstyle ist subjektiv.
Aber die die Grafik selbst,naja zoom mal deinen Char ganz dicht ran.
Eigentlich schon!
Wenn man eine Grafik benutzt die realistisch aussehen soll, aber dies dann so aussieht von den Figuren und den Animationen, dann sieht das eben nur lächerlich aus und nicht gut. Ganz egal wie hoch man die Texturen auflöst. Wenn man also versucht realistisch zu sein, dann muß das auch entsprechend umgesetzt werden, ansonsten sollten man das lassen.
WoW und WAR z.B. erheben gar nicht den Anspruch darauf realistische Grafik zu bieten, deswegen sehen die Spiele dann "empfunden" einfach besser aus für mich.
HDRO ist für mich von der Grafik her im Moment das beste Spiel (von den MMOs), zumindest empfinde ich dies so. Dort hat man auch keine realistische Grafik, aber es ist auch nicht so Comic-Style wie bei Wow oder WAR.
Aber da du gerade Sunwell ansprichst
Sunwell ist März 2008 erschienen
Wotlk ist November 2008 gekommen
Das sind schlappe 8 Monate.
So, was wurde in diesen 8 Monaten an neuen Inhalten rausgebracht.
Jedenfalls nicht viel
Das sind 8 Monate in den alle Entwickler fleißig an WOTLK gearbeitet haben und
von den Gebühren der ABBO-Zahler bezalt wurden.
Anschließend kommt Blizzard verlangt 34€ für das Addon.
Das nenn ich mal Gewinnoptimierung.
Dir ist schon klar das die Gebühren nicht nur dafür da sind um ein Spiel weiter zu entwickeln, sondern auch für den Betrieb der Server, die Gehälter der Admins und GMs und ja auch der Entwickler. Insofern ist die Rechnung von dir auch wieder Quark.
Mal ne Gegnefrage, was entwicklet den FC? Die bringen doch jetzt gerade von den Abogebühren finanziert (so jedenfalls deine Meinung was mit den Abogebühren gemacht wird) den Inhalt in das Spiel rein der schon beim Verkauf hätte drin sein sollen, sowas bewerte ich dann nicht als neuen Content...davon abgesehen wird das Addon von AoC (sofern es dann das Spiel noch gibt^^) auch Geld kosten, das hast du scheinbar mal einfach an meiner Aussage ignoriert....naja. Bleibt immer noch die Frage, wofür die 2€ mehr? Ich weiß auch das es kein Gesetzt gibt das man nur 13€im Monat verlangen darf, aber alle anderen verlangen eben diesen Preis, warum AoC also mehr? Warum kann AoC dann das Addon nicht kostenlos rausbringen wenn sie schon mehr Geld abziehen pro Spieler? Das ist mal Gewinnoptimierung, um deine Worte zu benutzen...
Dann aber konsequent sein und nicht immer dieses zweierlei Maß veranschlagen
FUNCOM=Böse
die anderen = Gut
das nervt langsam.
Liest du auch deine Posts mal selber? Dort liest man nämlich genau das Gegenteil heraus.
FUNCOM=Gut
Rest=Böse
..das nervt genauso.
Ind diesem Sinne noch ein restliche frohes Fest, ich klinke mich dann mal wieder aus dieser sinnlosen Diskussion aus^^